User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5114 von 10087 ErsteErste ... 4114 4614 5014 5064 5104 5110 5111 5112 5113 5114 5115 5116 5117 5118 5124 5164 5214 5614 6114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.131 bis 51.140 von 100861

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Leserbriefe lesen, wenn Interesse.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, guter Link.

Ein sehr guter dort zu lesender Kommentar ist z.B:

[...] Dieses Deutschland mit all seiner (öffentlichen und privaten) Infrastruktur ist aber nicht herrenlos.
    Es hat Eigentümer. Und diese Eigentümer werden in ihren Eigentumsrechten beschnitten, wenn, gegen deren Willen, Fremde sich dieser Infrastruktur bedienen ohne irgendeine Gegenleistung zu erbringen
    [...]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Das ist insofern nur aus der geografischen Lage Bayerns ein bayrisches Problem, das aber alle anderen Bundesländer auch erfassen wird-nur halt später. Im Osten fühlen sich die Islamisten nichte wohl- trotz roter Regierung, weil ihnen hier ein scharfer abendländischer Wind entgegen weht und kaum eine Moschee die Kirchen verdrängt. Das Willkommens - Gelaber findet im Osten kaum Unterstützung. Man sollte aber nicht die Unterkünfte anbrennen, denn das kostet unser Steuergeld und bringt wenig.Das schreckt die Musel nicht ab. Im Westen sollte mehr Aufmerksamkeit den Moscheen zu teil werden ... nur Schaden am Gebäude - man darf keine Märtyrer schaffen und der Justiz keine "Musterprozesse". Bilder von solchen Ereignissen wirken bei den Musel sicher nachhaltig. Da würden die ihr Fluchtziel doch überdenken. Noch besser aber wäre es, wenn dem Bürger diese Notwehr erspart bliebe und der Staat vernünftige Maßnahmen ergreifen würde, die auch was taugen. Aber die Transit Zonen, wie sie die CSU gefordert hatte, sind vom Tisch und einem faulen Kompromiss zu Gunsten der SPD geopfert worden( so Nachrichten im TV von heute).*
    Aber entscheidend wird es sein, wie man die Sache letztlich in der Praxis umsetzt. Den Flüchtlingsstrom wird es nicht eindämmen. Das kann nur eine drastische Maßnahme : Entweder einen sicheren Zaun an den EU Außengrenzen mit Androhung vom Gebrauch der Schusswaffe, wenn die Grenzsicherung unerlaubt zerstört oder überwunden wird. Und wenn das nicht umsetzbar ist, dann eine solche Grenze innerhalb der EU, die die betroffenen Staaten ausreichend schützt. Bekanntmachung der Maßnahmen in den Herkunftsländern der Flüchtlinge mit dem Ziel, dass die sich erst gar nicht auf den Weg machen. Ausbau und Unterstützung der Flüchtlingslager rings um das Krisengebiet, damit die Flüchtlinge auch eine annehmbare Ersatz heimat haben bis in ihrem Land der krieg vorbei ist und dort wieder aufgebaut werden kann. Klare Ansage, das nach dem Krieg alle Syrer wieder zurück müssen. Zum Aufbau ihres eigenen Landes - und nicht hier bleiben können und unsere Heimat abwirtschaften.
    Zustimmung.
    *Transitzonen (auf die sich CSU und CDU geeinigt hatten) hätten den Vorteil gehabt, dass die Asylbetrüger nicht nach Deutschland herein kämen.
    Sind sie erst mal drinnen, ist es wahnsinnig schwer sie wieder los zu werden, ähnlich wie bei Krebsviren die in einen Körper eingedrungen sind!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Hör einfach auf zu bescheissen .... und gut ist!
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Danke, guter Link.

[...] Dieses Deutschland mit all seiner (öffentlichen und privaten) Infrastruktur ist aber nicht herrenlos.
    Es hat Eigentümer. Und diese Eigentümer werden in ihren Eigentumsrechten beschnitten, wenn, gegen deren Willen, Fremde sich dieser Infrastruktur bedienen ohne irgendeine Gegenleistung zu erbringen
    [...]
    Es kommen noch ca 3 Mio - angeblich gebraucht - die Wohnung, Arbeit und andere Strukturen benötigen. Und das deutsche Volk wird alt - es gibt bald mehr Rentner als junge Menschen, die das alles finanzieren müssen und die sich dieser Aufgabe nicht stellen werden.

Genau so, wie junge, gut ausgebildete Türken von Erdogans Staat abhauen wollen, genauso werden junge gut ausgebildete Deutsche verschwinden. Wenn die Syrer, die der Bildung nicht abgeneigt sind, es nicht schaffen, die soziale Marktwirtschaft Deutschland zu erhalten - man spricht ja von vielen Kindern,die später einmal die Gesellschaft erhalten sollen, was ich übrigens wegen der Religion, die keine Demokratie zuläßt, bezweifele, wenn diese Kinder also nicht mehr die Demokratie schützen, geht D. genau so als Staat verloren, wie wir ihn kannten. Dann hat der Islam in Europa gesiegt und das mit verheerenden Folgen. So sehe ich das.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen

Ich komm mir manchmal vor wie ein kleiner Geier: ich lauere jeden Tag auf Nachrichten, daß endlich, endlich
    mal das ehrenamtliche System zusammenbricht.
    Darauf passt der Spruch :
    Warte -warte noch ein Weilchen ,dann kommt HAMAN auch zu Dir /Uns !

Meine Gedanken gehen fast in die gleiche Richtung ,1989 nach dem Fall der Mauer war die Freude riesengroß .

Und Heute warte ich von Tag zu Tag auf die Nachrichten ,das endlich "Jemand " das Heft in seine Hand nimmt,
    und dem WAHNSINN der Überflutung Deutschlands mit Gläubigen beendet .

Nun ja die Hoffnung stirbt zu Letzt .
    Gruß und einen richtig tollen Tag für Dich
    Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Danke, guter Link.

[...]
    Es kommen noch ca 3 Mio - angeblich gebraucht - die Wohnung, Arbeit und andere Strukturen benötigen. Und das deutsche Volk wird alt - es gibt bald mehr Rentner als junge Menschen, die das alles finanzieren müssen und die sich dieser Aufgabe nicht stellen werden.

Genau so, wie junge, gut ausgebildete Türken von Erdogans Staat abhauen wollen, genauso werden junge gut ausgebildete Deutsche verschwinden. Wenn die Syrer, die der Bildung nicht abgeneigt sind, es nicht schaffen, die soziale Marktwirtschaft Deutschland zu erhalten - man spricht ja von vielen Kindern,die später einmal die Gesellschaft erhalten sollen, was ich übrigens wegen der Religion, die keine Demokratie zuläßt, bezweifele, wenn diese Kinder also nicht mehr die Demokratie schützen, geht D. genau so als Staat verloren, wie wir ihn kannten. Dann hat der Islam in Europa gesiegt und das mit verheerenden Folgen. So sehe ich das.

Aus dem Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terrenoire ist unermüdlich im größeren Europa unterwegs und kümmert sich persönlich um die Mitgliedsorganisationen der Paneuropa-Union in Mittel-, Ost- und Südosteuropa. Besonders die politische Zukunft der europäischen Völker und Länder, die noch nicht zum politisch verfaßten Europa der Europäischen Union gehören, wie Albaner, Mazedonier, Montenegriner, Serben, Ukrainer, Weißrussen und die europäischen Landsleute in Bosnien-Herzegowina, sind dem Paneuropa-Präsidenten ein Herzensanliegen. Unter seiner Präsidentschaft engagiert sich die Paneuropa-Union als einflußreiche Nicht-Regierungsorganisation aktiv in der politischen Auseinandersetzung um die Weiterentwicklung und Ausgestaltung der europäischen Institutionen, die im Vertrag von Lissabon angelegt ist. Dabei setzt Präsident Terrenoire vor allem auf das Instrument der vom österreichischen Europaabgeordneten Paul Rübig geführten Paneuropa-Parlamentariergruppe im Europäischen Parlament, die über 100 Abgeordnete zählt, sowie auf die freundschaftliche Zusammenarbeit mit dem elsässischen Paneuropäer Joseph Daul, dem Fraktionsvorsitzenden der Europäischen Volkspartei. Die deutsch-französische Freundschaft ist für Präsident Terrenoire, der mit seiner deutschen Frau Edith drei Kinder hat, auch in Zukunft „ein unverzichtbarer, wenn auch nicht der einzige Pfeiler des europäischen Hauses.“ Kurz nach seiner Wahl zum Paneuropa-Präsidenten umschreibt Alain Terrenoire die zukünftige Aufgabe der Paneuropa Union so: „Es ist an der Zeit, daß die Europäer sich dazu entschließen, Europa zu einer souveränen Macht auszubauen, die die Eigenarten ihrer Völker respektiert und zugleich mittels der Technologien des 21. Jahrhunderts selbst ihre Unabhängigkeit und Sicherheit gewährleistet; ohne Hegemonie-Ansprüche und in einem Geist universaler Solidarität. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß Paneuropa bei der Weiterentwicklung des europäischen Projektes auch weiterhin die Avantgarde sein wird. Ich glaube, daß wir auf diese Weise dem außergewöhnlichen Werk und Erbe von Coudenhove Kalergi und Otto von Habsburg am besten die Treue halten.“ An dieser Überzeugung hat sich auch im neunzigten Jahr der Paneuropa-Union nichts geändert. ■
    Aber nicht, wenn eine rückwärts gewandte Religion die Regeln bestimmen würde. Wenn überhaupt Religionen zur Privatsache werden würden, was gut für alle wäre, aber es ist dahin gehend, daß diese Art von Gläubigen ihren Po straßenweit nach oben heben wollen. Wie in Moskau - wo das möglich war - [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist auch eine Invasion.

Mitglied

Die nächsten Flüchtlinge werden bald im Anmarsch sein.

Weil:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] | 05. November 2015 18:08 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] | 05. November 2015 16:17 Uhr
    Dazu kommt:

RECHT

[Links nur für registrierte Nutzer] | 05. November 2015 16:58 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] | 05. November 2015 09:10 Uhr

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die nächsten Flüchtlinge werden bald im Anmarsch sein.

Weil:

Dazu kommt:

RECHT
    Die alawitischen Siedlungsgebiete in Syrien stehen unter 100 prozentiger Regierungskontrolle, dort herrscht momentan "tiefster Frieden". Da kann der Moderator noch so viel aufrufen. Die Banden haben dort keinerlei militärischen Machmittel um aktiv zu werden, die verlieren gerade Aleppo und andere strategische Schlüssel Standorte, die haben andere Sorgen.

"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

Wo sind all die Flüchtlinge hin? | 20% der Asylbewerber spurlos verschwunden
    Langsam aber Sicher bemerken die Zugereisten das es auch in die andere Richtung gehen kann ,
    die Versuche ohne Papiere einen Status zu bekommen steht auf wackeligen Beinen .
    Des halb tauchen einige Tausend schnell in den Untergrund ab ,nur wo tauchen die wieder auf?
    Die Razzien des Zolls sind ja gut gemeint ,aber ob das noch reicht den " Illegalen" auf die Spur zu kommen .

Gruß und einen Guten .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Ich bin eben am Amt für Ausländerangelegenheiten in Frankfurt gewesen. Davor eine Riesenschlange, bestehend aus künftigen Fachkräften, die bis vor den Eingang reichte. Für die Zukunft sehe ich rabenschwarz.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer