User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5111 von 10081 ErsteErste ... 4111 4611 5011 5061 5101 5107 5108 5109 5110 5111 5112 5113 5114 5115 5121 5161 5211 5611 6111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.101 bis 51.110 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich hatte bereits prophezeit, daß die Gitues ihrer neuen Spielzeuge rasch überdrüssig werden.
    Ist wie bei Kindern, wenn sie feststellen daß das Zimmerkaninchen nicht nur zum Knuddeln taugt, sondern auch täglich den Stall ausgemistet haben will.

Ich komm mir manchmal vor wie ein kleiner Geier: ich lauere jeden Tag auf Nachrichten, daß endlich, endlich
    mal das ehrenamtliche System zusammenbricht.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt keine historische Vorlage dafür.
    Mir ist kein Staat bekannt, der sein Volk absichtlich durch fremde Völker ersetzt hätte.

---
    In der Form sicher nicht, aber Entwicklungs-Stillstände gab es mehrfach. So dauerte es ca. 1000 Jahre, bis im nördlichen Europa mit Stein gebaut wurde. Obwohl dies schon zur Römerzeit bekannt war. In Rom selbst verfielen die kunstvollen Bauten nach der Übernahme durch die Goten.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich hatte bereits prophezeit, daß die Gitues ihrer neuen Spielzeuge rasch überdrüssig werden.
    Ist wie bei Kindern, wenn sie feststellen daß das Zimmerkaninchen nicht nur zum Knuddeln taugt, sondern auch täglich den Stall ausgemistet haben will.
    Vielleicht hängt es auch mit der Ernüchterung zusammen, wer da alles ins Land gekommen ist und welche Verhaltensweisen die "Schutzsuchenden" an den Tag legen. Eine Bekannte von uns arbeitet in Bremen ehrenamtlich bei den "Tafeln", wählt die Grünen, hält sich für wahnsinnig weltoffen und tolerant, macht aber aufgrund diverser Erfahrungen in den vergangenen Wochen Äußerungen, die man eher von "Pegida"-Anhängern erwarten würde. Und ich muss zugeben, dass ich mir eine gewisse Genugtuung nicht verkneifen kann.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin fast jeden Tag mit dem Zug unterwegs und kontrolliert wird jeden Tag, nur nicht die Asylbewerber. Otto Normalkunde steht in der völlig überfüllten 2. Klasse, während sich die Pseudoflüchtlinge in die halbleere 1. Klasse begeben. Habe das letzte Woche selber beobachtet. Schülerin, die ihre Fahrkarte vergessen hat, wird im vollen Zugabteil zur Herausgabe ihrer Daten gezwungen. Und die Asylis sitzen gemütlich in der 1. Klasse und werden freundlich darauf hingewiesen, dass sie eigentlich Tickets kaufen müssen, ohne dass ihnen irgendwelche Konsequenzen drohen.
    *Dein Eindruck täuscht, anfangs wurden tatsächlich nur den "Flüchtlingen", oder denen, die sich als solche ausgaben freie Fahrt gewährt. Ab dem Zeitpunkt, an dem sich einheimische Fahrgäste über diese Ungleichbehandlung beschwert haben, werden keine Fahrgäste mehr kontrolliert...

*Zugbegleiter sind nach wie vor in den Zügen vorhanden, allerdings ist deren Tätigkeit darauf beschränkt, an Bahnhöfen ihre Pfeifen zu betätigen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Vielleicht hängt es auch mit der Ernüchterung zusammen, wer da alles ins Land gekommen ist und welche Verhaltensweisen die "Schutzsuchenden" an den Tag legen. Eine Bekannte von uns arbeitet in Bremen ehrenamtlich bei den "Tafeln", wählt die Grünen, hält sich für wahnsinnig weltoffen und tolerant, macht aber aufgrund diverser Erfahrungen in den vergangenen Wochen Äußerungen, die man eher von "Pegida"-Anhängern erwarten würde. Und ich muss zugeben, dass ich mir eine gewisse Genugtuung nicht verkneifen kann.
    Die Tatsache, dass besond. weibliche Flüchtlingshelfer(innen) von "Schutzsuchenden" beleidigt, belästigt oder gar körperlich angegangen werden, wird von unseren Medien weitestgehend verschwiegen...

GESPERRT

Schwedischer Minister zu Flüchtlingen: "Bleibt in Deutschland"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schweden ist für seine liberale Asylpolitik bekannt, doch jetzt will der Migrationsminister Flüchtlinge fernhalten - das Land habe nicht genug Unterkünfte. Morgan Johansson hat Asylsuchende aufgefordert, nach Deutschland zurückzukehren.
    Zitat
    Der schwedische Migrationsminister Morgan Johansson hat angesichts stark ansteigender Flüchtlingszahlen in seinem Land Asylsuchende aufgefordert, nicht mehr nach [Links nur für registrierte Nutzer] zu kommen. "Bleibt in Deutschland",sagte er.
    Neuankömmlinge hätten die Wahl, entweder nach Dänemark oder Deutschland zurückzukehren oder sich selbst eine Unterkunft zu suchen. "Wir haben die Grenze des Machbaren erreicht", sagte der Minister. Der Sozialdemokrat hoffe, die Nachricht habe einen dämpfenden Effekt.
    "Wir befinden uns in einer sehr dramatischen Situation, die in den vergangenen Tagen noch dramatischer wurde", zitiert das schwedische [Links nur für registrierte Nutzer] Johansson. Im Interview mit dem Sender hob er hervor, dass Schweden im Verhältnis zur Einwohnerzahl sehr viele Flüchtlinge aufnehme und die Grenzen der Belastbarkeit erreicht habe - eine konkrete Obergrenze für die Aufnahme nannte er in dem Video allerdings nicht.

Bevölkerung: 9,645 Mio. Einwohner (2013)
    Bevölkerungsdichte: 21,4 Einwohner/km²
    Bevölkerungswachstum: 0,5%
    Fruchtbarkeitsrate: 2,0 Geburten/Frau

Deutschland liegt mit 226,9 Einwohnern pro km² auf dem 17. Platz.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen

Ich komm mir manchmal vor wie ein kleiner Geier: ich lauere jeden Tag auf Nachrichten, daß endlich, endlich
    mal das ehrenamtliche System zusammenbricht.
    Das wird es, keine Sorge.
    Die meisten Gutmenschen, die sich jetzt profilieren, haben nie zuvor ehrenamtlich gearbeitet. Das ist nur so ein Hype, mit dem sich herrlich im Freundeskreis angeben lässt und die kleinen Studentinnen der Gender- und Sozialwissenschaften hoffen, es möge sich gut im Lebenslauf machen.
    Aber irgendwann kollidiert das Ehrenamt mit dem normalen Leben. Dann muss sich Lena-Sophie entscheiden, ob sie in die Uni fährt oder ihre Hausarbeit schreibt oder eben weiter den Müll ihrer geliebten Flüchtlinge wegputzt.
    Das Wintersemester hat gerade erst begonnen - lass mal ein paar Wochen ins Land gehen.

Und über die alten Schnepfen, die ihren Pflegetrieb ausleben wollen, bricht jetzt bald die dunkle Jahreszeit herein. Kälte, schlechtes Wetter, eventuell schlechte Straßenverhältnisse. Da bleibt man lieber daheim, bäckt Plätzchen und dekoriert die Wohnung weihnachtlich.
    Lass mal Schnee fallen und die Pinkelspuren der Fjutschies überall sichtbar werden - was glaubst du, wie schnell die edlen Damen da angeekelt die Flucht ergreifen.

Also, was die Ehrenamtlichen betrifft, bin ich ganz entspannt. Bin selbst ehrenamtlich in der Altenpflege, und -betreuung unterwegs und kann dir versichern - beim Normalbürger ist das Interesse an unbezahlter Arbeit immer sehr schnell verpufft. Die meisten sieht man nach wenigen Wochen nie wieder.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was da erst Alles pasieren muß. Manchmal glaube ich, auf dieser Welt nur von Voll-Idioten umgeben zu sein!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Das wird es, keine Sorge.
    Die meisten Gutmenschen, die sich jetzt profilieren, haben nie zuvor ehrenamtlich gearbeitet. Das ist nur so ein Hype, mit dem sich herrlich im Freundeskreis angeben lässt und die kleinen Studentinnen der Gender- und Sozialwissenschaften hoffen, es möge sich gut im Lebenslauf machen.
    Aber irgendwann kollidiert das Ehrenamt mit dem normalen Leben. Dann muss sich Lena-Sophie entscheiden, ob sie in die Uni fährt oder ihre Hausarbeit schreibt oder eben weiter den Müll ihrer geliebten Flüchtlinge wegputzt.
    Das Wintersemester hat gerade erst begonnen - lass mal ein paar Wochen ins Land gehen.

Und über die alten Schnepfen, die ihren Pflegetrieb ausleben wollen, bricht jetzt bald die dunkle Jahreszeit herein. Kälte, schlechtes Wetter, eventuell schlechte Straßenverhältnisse. Da bleibt man lieber daheim, bäckt Plätzchen und dekoriert die Wohnung weihnachtlich.
    Lass mal Schnee fallen und die Pinkelspuren der Fjutschies überall sichtbar werden - was glaubst du, wie schnell die edlen Damen da angeekelt die Flucht ergreifen.

Also, was die Ehrenamtlichen betrifft, bin ich ganz entspannt. Bin selbst ehrenamtlich in der Altenpflege, und -betreuung unterwegs und kann dir versichern - beim Normalbürger ist das Interesse an unbezahlter Arbeit immer sehr schnell verpufft. Die meisten sieht man nach wenigen Wochen nie wieder.
    Lena-Sophie, die Schwester von Kai-Rüdiger...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Der Deutsche wird, Dank seiner "Flüchtlinge", soviel Arbeiten müssen, dass er ohnehin keinen Sport mehr braucht.
    Asylindustrie: Essen der Caritas teurer als bei Wirten an der Ecke

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Ingeborg (06.11.2015 um 08:55 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer