Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Soweit wären sie wohl nicht gekommen, aber eine Landbrücke zur Krim, einschließlich Maripol und die Rückeroberung von Slaviansk wäre denkbar. Sogar ein durchmarsch bis Odessa und damit die Abschneidung der Ukraine zum schwarzen Meer halte ich für möglich, aber bis Kiew alleine deswegen schon nicht, weil sich dann die Separatisten sich im Gebiet der Maidan und Putschisten anhänger befinden und wenig Rückhalt in der dortigen Bevölkerung haben.
Nun, es ist nicht besonders schwer besser die Deutsche Sprache zu beherrschen als du. Bis jetzt bist du in diesem Forum lediglich dadurch aufgefallen, dass du bei seriösen Quellen "Lüge" kreischt, mehr nicht. Das ist nun wirklich nicht schwer zu toppen. Für ein Politikforum bist du vollkommen überflüssig, weil du weder der Weiterbildung dienst noch dem bildungsmäßigen Stillstand entgegenwirkst.
Auch du hättest nicht nachweisen müssen, dass du dem Spiegelartikel nichts entgegenzusetzen hast. Putin ist nach Ansicht des Schreibers ein Faschist, weil..........steht im Artikel.
Haben sie natürlich nicht. Sie haben gegen die Verfassung der Ukraine verstoßen, was die Unabhängigkeitserklärung null and void macht und der Russe hat das Völkerrecht gebrochen, in dem er Sturmtruppen auf die Krim geschickt hat, die außerhalb der für die Schwarzmeerflotte vorgesehenen Areale bewaffnet Hoheitsaufgaben übernommen und das Parlament der Krim abgesperrt und nur ausgesuchten Leuten Zugang gewährt haben. Dass mal von dir ein Beitrag im Sinne von Beitrag kommt, diese Hoffnung habe ich schon längst aufgegeben.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ach ob du diesen Troll was schreibst oder nicht, das kapiert der doch nicht. Der einzige User den ich auf Igno habe, weil dem sein rumgehopse und gekreische einfach nur nervt. So muss ich ihn nicht lesen, aber da ich jede persönliche Auseinandersetzung ablehne, belasse ich es auch mit diesem Text.
Die Einmischung Russlands auf der Krim war zu massiv, die Abstimmung wird international nicht anerkannt und das Referendum wurde nicht mit der Ukraine abgestimmt.Es gibt einige Verstoesse gegen das Völkerrecht, so dass eine Klage der Ukraine durchaus Erfolg haben könnte. Ob Russland darauf eingehen wird ist eine andere Frage.
Unabhängig davon wer die Regierung in Kiew stellt, um aus dem Konflikt herauszufinden müsste die Abtrennung der Krim in der Rada in Kiew von einer Mehrheit anerkannt werden.
Ziel Russlands ist es die Sanktionen abzuschütteln, bei einer Rückführung der Krim in den Staatsverband der Ukraine wuerden die Sanktionen des Westens zurückgefahren oder aufgehoben. Da passiert aber nicht, ein Eingehen Russlands auf die Entschaedigungstorderungen wäre aber ein Schritt des guten Willens.
Selbst in der Ost- und Suedostukraine brennt niemand ernsthaft darauf in einem Separatistengebiet nach Donzker und Luhansker Muster zu leben. Der Widerstand würde viel staerker ausfallen, ein massives Eingreifen mit russischer Unterstützung das Band zwischen Russen und Ukrainern endgültig zertrennen.
Kaum, selbst die Ergebnisse der letzten Wahlen zeigen, dass der Einfluss der Russland freundlichen Parteien nicht mehr so wie früher in der Zentralukraine trägt.Die Ukraine war noch nie so patriotisch wie derzeit, nicht nur im ohnehin nationalistischen Westteil. Militärisch müsste die Unterstützung Russlands für einen Marsch der Separatisten gen Kiew massiv aufgestockt werden, was nicht passiert, weil damit das Offensichtliche selbst von Russland nicht mehr geleugnet werden kann. Also bleibt es beim Status Quo, dem eingefrorenen Konflikt in Teilen den Donbass, der je nach Belieben mehr oder weniger stark angeheizt werden kann und die Ukraine nicht zur Ruhe kommen lässt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.