User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
JETZT DOCH KEINE TRANSIT-ZONEN
[Links nur für registrierte Nutzer]
uns wird es in der Öffentlichkeit sogar noch als Kompromiss verkauft...eine besere Sataire habe ich noch nie erlebt,...könnte ich sogar drüber lachen..wäre es nicht ernst , gefährlich und traurig zugleich.
So eng definiert ist dieser Begriff nicht:
Invasor:
Invasor, der
Eroberer, eindringender Feind
Beispiel
die Invasoren konnten zurückgeschlagen werden
Invasion:
Invasion, die
feindliches Einrücken von militärischen Einheiten in fremdes Gebiet; Einfall
Beispiele
•die Invasion der Verbündeten
•eine Invasion planen, durchführen
•<in übertragener Bedeutung>: eine Invasion von Touristen
Herkunft
französisch invasion < spätlateinisch invasio = das Eindringen, Angriff, zu lateinisch invadere (2. Partizip: invasum) = einfallen, eindringen; betreten
Die "Heuschreckeninvasion" ist auch ein gängiger Begriff und da ist ja auch kein Militär im Spiel.
Geändert von thabadguy (05.11.2015 um 19:51 Uhr)
Die BRDler, die sich gegen ihre und ihrer Familien Vernichtung wehren, wird man töten, einsperren (Gefängnis oder Psychiatrie), oder für "medizinische" Experimente nutzen,
der Rest wird zum Sklaven der neuen, besseren, "Deutschen". Und das war's dann, mit dem Volk der Deutschen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Nur -Lieber Freund alle diese "WAHRHEITEN " helfen uns Deutschen wenig ,wen überhaupt .
Ich habe mächtige Bauchschmerzen ,wen ich nur an die ZUKUNFT in unseren Schulen denke
Berlin ist ein "Bild "des Grauens .
Die Sozialkassen werden geplündert ,die Krankenkassen reden von Beitragserhöhungen
und zu Letzt eine wenig beachtete na ich weis nicht wie ich das sagen schreiben soll
Die Häftlingszahlen werden rapide ansteigen .
(Frage ,was kosten ein Inhaftierter pro Tag )
Ja ich weis das sind alles Gedanken ,die nur Wenigen kommen solange sie Jung und voller Saft sind ,
aber wie denken die Alten-Schwachen -mit wenig Rente und einer Aussicht als Penner unter einer Brücke
zu landen ,wen ja wen ??????????????????????????![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Naja.Die Schlepper haben schon vorab den falschen Eindruck erweckt.
Nach einem Jahr müsste denen klar sein wie erwünscht sie sind.
Dass sie Geld fürs Nichtstun erhalten.
Heute spach mich eine Russin an vom 3200 km entfernten Kazan ( die ich 2 Monate nicht mehr sah ) wie es mit Migration ist.
Naja sagte ich, betroffen bin ich noch nicht, das kommt, sei dir sicher.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Amerikaner bzw US Regierung hat doch ihr Ziel erreicht, Milliarden am Krieg verdient, ihre satanischen Perversionen und Parties ausgelebt und wieder dazu beigetragen auch die Not der Leute subtil für eine neue Umvolkungspolitik zu nutzen, - erst hat man früher in den späten 60er Jahren das mit Vietnam getestet und das hat funktioniert - nun hatte man das mit Afghanisthan gemacht.