Teilen ist das neue Haben.
[Links nur für registrierte Nutzer] kann man seine genetische Abstammung untersuchen lassen. Ohne Zertifikat ist alles über eine ominöse deutsche Abstammung an den Haaren herbei gezogen.
Abstammung ist doch wohl klar. Wie weit der Stammbaum zurückreichen muß kann ich dir nicht sagen. Ich habe dir nur erklärt, was Volksgemeinschaft bedeutet, weil du das offenbar nicht wußtest. Selber bin ich kein Anhänger davon. Ich halte das für überholt und wenig praktikabel.
Deine letzte Frage ist auch ziemlich Quatsch. Es ist doch wohl klar, was Gemeinschaften schädigt und was nicht.
Mit anderen Worten: Du weißt gar nicht genau, über welche Zeiträume sich Abstammung definiert. Das kann sich also jeder selbst aussuchen, wie es ihm gerade passt.
Nein, das ist überhaupt nicht klar. Wenn wir zum Beispiel über die Flüchtlinge demografische Entwicklungen verbessern können, ist das genau das Gegenteil einer Schädigung. Wer definiert, was eine Schädigung ist?Deine letzte Frage ist auch ziemlich Quatsch. Es ist doch wohl klar, was Gemeinschaften schädigt und was nicht.
Lustig, wie Skorpion verzweifelt versucht, sich Eintritt in die deutsche Volksgemeinschaft zu erkämpfen.![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!