User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5086 von 10080 ErsteErste ... 4086 4586 4986 5036 5076 5082 5083 5084 5085 5086 5087 5088 5089 5090 5096 5136 5186 5586 6086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.851 bis 50.860 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Westdeutschen lebten zeitlebens in Wohlstand und Sicherheit. Die letzte aktive Kriegsgeneration ist schon gestorben oder im Greisenalter.
    Es kann also bei den westdeutschen Wohlstandskrüppeln gar kein Bewusstsein für elementare Bedrohungen existieren.

Man verlässt sich auf den Staat und die noch florierende Wirtschaft.
    Verteidigung der Heimat ist ein Fremdwort geworden, ja der ganze Zusammenhang zwischen Volk, Boden, Kultur, Nationalstaat ist verloren gegangen.

Mit solchen Generationen kann man nur noch schnurstracks in den Untergang marschieren.
    ---
    Offensichtlich muss Deutschland den ganz harten Weg gehen; erst wenn sich der Affe die Finger verbrannt hat, ändert er seine Meinung.
    Alles andere ist wohl müßig geworden. Auf Vernunft oder Denkleistungen kann man bei denen nicht mehr setzen.

Bsp. Bei uns wird jetzt irgendso eine örtliche "Flüchtlingshilfe" organisiert. Ich habe lachend abgelehnt.
    Aber irgendwelche Deppen machen doch da mit, und schaufeln sich ihr eigenes Grab.
    Wer hat überhaupt Zeit und Energie für sowas? Selbst wenn ich wollte, ich muss arbeiten. Meinen Lebensunterhalt verdienen.

Offensichtlich haben viele Leute in Deutschland zuviel Zeit, und keine Existenzsorgen mehr?
    Wahrscheinlich auch keine Familie?
    Wahrscheinlich all diese kinderlosen Grüninnen in den Wechseljahren.
    Irgendjemand stützt den ganzen Scheiß, sonst wäre das längst zusammengebrochen.

Die Büttel haben jetzt 500 000 Überstunden angehäuft, und sind mal wieder "am Limit". Aber sie machen weiter.
    Ich würde krank feiern.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Volksverrat trifft es sehr gut. Geschissen auf den kleinen Meineid (Nutzen mehren, Schaden abwenden).
    Kohls Spendenaffaere war im Vergleich zu Merkels Schleppertum reiner Kindergarten gewesen.

Merkel wird als die Totengraeberin fuer das Deutsche Volk in die Geschichte eingehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ..... Verteidigung der Heimat ist ein Fremdwort geworden, ja der ganze Zusammenhang zwischen Volk, Boden, Kultur, Nationalstaat ist verloren gegangen.

Mit solchen Generationen kann man nur noch schnurstracks in den Untergang marschieren.
    ---
    Und durch wen und womit wurde diese feindliche geistige Um-und Wegerzeihung erzeugt?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kohls Spendenaffaere war im Vergleich zu Merkels Schleppertum reiner Kindergarten gewesen.

Merkel wird als die Totengraeberin fuer das Deutsche Volk in die Geschichte eingehen.
    Oh Soshana - Du solltest Dir mal die Zuwandererzahlen beim statistischen Bundesamt der frühen 1990er zu Gemüte führen. Da kamen zwischen 91 und 98 fast 5 Millionen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Oh Soshana - Du solltest Dir mal die Zuwandererzahlen beim statistischen Bundesamt der frühen 1990er zu Gemüte führen. Da kamen zwischen 91 und 98 fast 5 Millionen.
    Das hatte ich noch nicht gewusst. 5 Millionen ist schon eine Nummer.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bsp. Bei uns wird jetzt irgendso eine örtliche "Flüchtlingshilfe" organisiert. Ich habe lachend abgelehnt.
    Aber irgendwelche Deppen machen doch da mit, und schaufeln sich ihr eigenes Grab.
    Wer hat überhaupt Zeit und Energie für sowas? Selbst wenn ich wollte, ich muss arbeiten. Meinen Lebensunterhalt verdienen.

Offensichtlich haben viele Leute in Deutschland zuviel Zeit, und keine Existenzsorgen mehr?
    Wahrscheinlich all diese kinderlosen Grüninnen in den Wechseljahren.
    Irgendjemand stützt den ganzen Scheiß, sonst wäre das längst zusammengebrochen.
    Es mag ein sehr erhebendes Gefühl sein, welches man mit Demut überdecken kann sodass es nicht mal mehr so ersichtlich ist, dass primär egoistische Motive hinter dieser "Menschlichkeit" stecken. Refugees lachen sich kaputt, wenn irgendwelche weltfremden Profilneurotiker ihnen Hilfe anbieten, die sie gar nicht bräuchten und Gutmenschen können sich gerade in der Vorweihnachtszeit wieder spüren und im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Romantik einer besseren Welt erleben. Es ist wie ein Tanz, der eine gibt dem anderen was er braucht und nur zusammen, in einem Team, erreicht man das, was man will.

Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Traumtänzer at work...

Die Libanonflüchtlinge in den achtziger Jahren beziehen zu wieviel Prozent Hartz IV?
    Zumindest hat der Kokain, Drogen und Waffenhandel in Berlin, Hannover und anderswo seitdem professionelle und belastbare Strukturen. Diese jungen Männer haben viel Motivation und Organisationstalent bewiesen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Ohne Worte!
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Was für eine Demütigung und Degradierung. Da wird der Kampfgeist gebrochen.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Die Zahl wird wohl noch höher sein.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Nahostexperte Lee Smith meint ja, dass Ihr den Nahostkonflikt zu Euch nach Deutschland holen wuerdet:

Das kann kein gutes Ende nehmen. Unglaublich ist nur, dass so viele Deutsche die Konsequenzen dieses Tsunamis fuer ihr Land nicht bedenken und registrieren wollen ?
    Sie WISSEN ja nicht, ahnen nicht einmal, dass soviele "Flüchtlinge" schon hier sind, geschweige denn, dass noch welche in nennenswerter Zahl kämen/kommen. Wie auch:
    95 % von denen, die sich "informieren", konsumieren praktisch auaschließlich "Qualitätsmedien" und glauben denen in der Regel 1:1.
    Und all diese Bürger werden bald die Wahrheit verkünden:
    "Wir haben von all dem nichts gewusst!"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer