User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5084 von 10080 ErsteErste ... 4084 4584 4984 5034 5074 5080 5081 5082 5083 5084 5085 5086 5087 5088 5094 5134 5184 5584 6084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.831 bis 50.840 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt ja jetzt Tote im Wochentakt. Ich glaube in den letzten zwei Wochen vier erstochene Asylanten und zig Massenschlägereien.
    Ich bin gespannt, wie sie die Kriminalitätsstatistik im nächsten Jahr schönen.

Es sollte bei den Mord, Vergewaltigung und Körperverletzung mindestens 50% nach oben gehen.

---
    Der Nahostexperte Lee Smith meint ja, dass Ihr den Nahostkonflikt zu Euch nach Deutschland holen wuerdet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das kann kein gutes Ende nehmen. Unglaublich ist nur, dass so viele Deutsche die Konsequenzen dieses Tsunamis fuer ihr Land nicht bedenken und registrieren wollen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

So ist es, ...der einzig mir bekannte Fall war der von einer Frau (Monika Bachmeier) Mutter einer Tochter....die den Mörder ihres Kindes im Gericht erschoss...
    Die hatte zwar einen gewaltigen Dachschaden und vernachlässigte ihr Kind zu Lebzeiten, hat im Gerichtssaal die Sache aber wieder geradegebogen. Prävention pur.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Guter Mann. Grün geht grad nicht!
    Praktischen Dank für das theoretische Grün!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich Dich korrigieren: Der Täter ist nicht Geschichte. Die Drecksau hat niemals existiert! Ich denke da etwas weiter....
    Na gut!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der BRD ist der Rechtsstaat faktisch ausser Kraft gesetzt.
    Das bedeutet, es handelt sich hier um nichts anderes als um einen STAATSSTREICH der Merkelregierung gegen das deutsche Volk!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Das kann kein gutes Ende nehmen. Unglaublich ist nur, dass so viele Deutsche die Konsequenzen dieses Tsunamis fuer ihr Land nicht bedenken und registrieren wollen ?
    Mit Anstand in den Untergang. Bei Maischberger trat ein Schweizer auf der auf Lesbos freiwillig Flüchtlingen hilft. Er sagte sinngemäß, er glaube auch an kein Happy End aber man dürfe den Anstand nicht verlieren und müsse den Menschen helfen.

Es geht nicht um Vernunft. "Wir" kapitulieren wegen der eigenen Ansprüchen an uns und an andere. Es gibt kein Weg zurück. Zurück bedeutete ein Scheitern der Gutmenschlichkeit. Das wird kein Gutmensch zulassen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nein lieber Mittendrin. Der Grund für die geringere Abgabenlast für US Steuerzahler ist schlicht und ergreifend das Fehlen einer sogenannten "Solidargemeinschaft" im Sozialsystem der USA. Krankenversicherung zahlt überwiegend der Arbeitgeber und zwar NUR für das zu versichernde Individuum. Derzeit sind etwa 180 Millionen US Bürger über den Arbeitgeber des Haushaltsvorstandes versichert. Nochmal etwa 45 Millionen über ein zweites Einkommen, beispielsweise das der Ehefrau. Die Krankenversicherung, in die eingezahlt wird, ist privat und hat kein Risiko von ausbleibenden Beiträgen bei Arbeitslosigkeit / Bedürftigkeit. Das Vertragsverhältnis mit dem Versicherten endet nämlich schlicht und ergreifend an dem Punkt. Obamacare hat zwar hier einen Keil reingetrieben (Bronze-Leistungs-Niveau, also die Basisversicherung, verpflichtend für Unternehmen ab 50 MA, Silver und Gold freiwillig....) - dafür sind diese Versicherungsleistungen - falls nicht vom AG abgedeckt - für den Versicherten steuerlich viel stärker anrechenbar als früher. Vorteil: Vom Arbeitgeber unversicherter Arbeitnehmer.

Zweitens Steuerlast: Während einige Bundesstaaten überhaupt keine Mehrwertsteuer kennen, ist der Schnitt in den USA etwa bei 7%. Waren des täglichen Bedarfs häufig Null. Die Bundesstaaten finanzieren sich überwiegend aus Unternehmenssteuern. Da deren Verwaltung und Ausgabenbelastung im Verhältnis zu deutschen Bundesländern lächerlich gering. Texas (25 Millionen Einwohner) gibt pro Jahr etwa 4 Milliarden Dollar aus. NRW 64 Milliarden Euro - davon alleine 24 Milliarden für Personal. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Weiter brauchen wir eigentlich gar nicht zu gehen. Das dürfte schon ausreichen. Hier linkssozialistischer Zwangsstaat - dort schlanker Staat. Washington ist drüben der Übeltäter. Hier sind es die Bundesländer.
    Ich bin gespannt, ob Texas noch ein eigenstaendiges Land werden und sich von den USA trennen wird ?

In Austin habe ich mich immer sehr wohl gefuehlt. Tolle Stadt mit schoener Umgebung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

So ist es, ...der einzig mir bekannte Fall war der von einer Frau (Monika Bachmeier) Mutter einer Tochter....die den Mörder ihres Kindes im Gericht erschoss...
    Selbstjustiz gibt es nach Vergewaltigung auch heute noch unter Deutschen, bei Migranten natürlich häufiger.
    Solche Dinge werden aber kaum bis gar nicht öffentlich vermeldet, um Nachahmungseffekten zuvor zu kommen.
    Mir ist selber ein Fall bekannt, der "spektakulär" genug war, dass sich überregionale Medien hätten interessieren müssen, er fand sich jedoch nicht mal in der Lokalpresse.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, es handelt sich hier um nichts anderes als um einen STAATSSTREICH der Merkelregierung gegen das deutsche Volk!
    Volksverrat trifft es sehr gut. Geschissen auf den kleinen Meineid (Nutzen mehren, Schaden abwenden).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da kommen jeden TAG 750 Refugees an...!!!!!!!!!!JEDEN TAG !!!!!!!!!!!! Sonderzüge zwei mal täglich !!!

Frage, wer bestellt diese Züge und wer bezahlt das ??? Auf welcher rechtlichen Grundlage...ich meine - vielleicht wird man in Deutschland nur dann wach wenn die Landbevölkerung einen Generalstreik organisiert...was heisst - NIX BROT- NIX KORN - NIX MILCH - NIX BUTTER - NIX FLEISCH !!!!!!!!!

Ich glaube erst wenn das deutsche Volk richtig leidet...dann wird es vielleicht mal zur Vernunft kommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Volksverrat trifft es sehr gut. Geschissen auf den kleinen Meineid (Nutzen mehren, Schaden abwenden).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer