User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5082 von 10081 ErsteErste ... 4082 4582 4982 5032 5072 5078 5079 5080 5081 5082 5083 5084 5085 5086 5092 5132 5182 5582 6082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.811 bis 50.820 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gerade in den oeffentlichen rechtlichen Manipulations TV!

Es wird nach einer politische korrekten Bezeichnung fuer die geplanten
    Fluechtlingslager gesucht. Bisher stehen folgende Termini zur Auswahl:

" Asylanteneinreisepolizeizentrum " und " Asylantenkompetenzzentrum "

Ich schlage " Asylantengulag " vor. Was aber bestimmt nicht als Begriff
    gewaehlt wird.
    So lange man sich noch über Begrifflichkeiten streitet kann die Lage ja nicht so ernst sein....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die "Argumentationskette" der Gutmenschen, wenn sich die dezidiert nicht ausländerfeindlichen Rangeleien häufen werden.
    Es gibt ja jetzt Tote im Wochentakt. Ich glaube in den letzten zwei Wochen vier erstochene Asylanten und zig Massenschlägereien.
    Ich bin gespannt, wie sie die Kriminalitätsstatistik im nächsten Jahr schönen.

Es sollte bei den Mord, Vergewaltigung und Körperverletzung mindestens 50% nach oben gehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gerade in den oeffentlichen rechtlichen Manipulations TV!

Es wird nach einer politische korrekten Bezeichnung fuer die geplanten
    Fluechtlingslager gesucht. Bisher stehen folgende Termini zur Auswahl:

" Asylanteneinreisepolizeizentrum "
    " Asylantenkompetenzzentrum "
    " Fluechtlingproblemloesungszentrum "

Ich schlage " Asylantenselektionskonzentrationslager " vor. Haha!
    "Schutzbedürftigenauffang- und -aufzuchtstation - Import und Export"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das sagen fast alle BRD-Papiertiger. Und wieviele Kartoffelväter haben in der BRD ihre vergewaltigten Töchter konkret und tatsächlich gerächt? Ich wüsste keinen einzigen Kartoffelvater.
    Wat? Ich kenne keine Kartoffelväter. Und sollte, was ich nicht hoffe, meiner Tochter irgendein Ausländer an die Wäsche gehen, ist er Geschichte. So wahr mir Cthulhu helfe! MMn ist Vergewaltigung schlimmer als Mord, denn der Ekel und die Erniedrigung halten ein ganzes Leben. Und ein BRD-Papiertiger bin ich auch nicht. Möglicherweise in der ganzen gehirngewaschenen BRD-Gesellschaft eine Ausnahme.
    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich find's klasse, daß Du die Dinge so schonungslos und knallhart auf den Punkt bringst.
    Dank. Alles weichreden wäre kontraproduktiv
    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Den Verursachern sollte man so polcorwidrig als irgend möglich klarmachen, daß sie sich keinesfalls in Sicherheit wiegen dürfen. Ihre migrantischen Deutschenvernichtungswaffen unterscheiden nicht zwischen Welcome-Fähnchenschwenkern und normalen Autochthonen, wenn sie erst im südländischen Blutrausch-Modus sind. Und der wird sich mit Sicherheit einstellen, wenn sie gewahr werden, daß sie leistungslos weder Häuser noch Autos noch blonde Frauen bekommen. Jedenfalls nicht freiwillig.
    Und es wird kommen. Ich finde es natürlich nicht prickelnd, habe aber keine macht es zu ändern. Daher änderte ich meine Einstellung, so daß ich immer noch gut schlafen kann.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So lange man sich noch über Begrifflichkeiten streitet kann die Lage ja nicht so ernst sein....
    Vor Weihnachten gibt es bestimmt noch eine Sonderaktion der Politik
    damit die Asylanten in die weihnachtlichen Festlichkeiten tageweise
    eingebunden und die christliche Kultur der Naechstenliebe erleben.

Es gibt genug vereinsamte Menschen in Europa die sich gerne eine
    possierliche Asylantenfamilie unter ihren Weihnachtsbaum setzen.
    Daher muss tageweise Anmietung von Asylanten fuer das Weihnachtsfest
    durch die Politik unbedingt ermoeglicht werden:

" Rent a Fluechtling "

Nach Ende der Weihnachtsfeiertage kann man die Asylanten auf der
    naechsten Autobahnraststaette wieder entsorgen oder in einem Heim
    abgeben. Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Hat dann aber nichts mit dem Plakat zutun.
    Es gibt wohl eine Vereinbarung mit der BVG, dass bei Flüchtlingen , die noch nicht registriert sind, das Armband des LAGESO als Fahrausweis ausreicht.
    Registrierte Flüchtlinge müssen sich eine Fahrkarte kaufen . In Zukunft sollen sie ein "Zwangsticket" zu 26 Euro bekommen, die ihnen vom Taschengeld (140 Euro) als Sachleistung abgezogen werden.
    Die Bundesregierung sowie die einzelnen Landesregierungen betaetigen sich in der BRD als staatliche Schlepperorganisationen. EU-Gesetze werden gebrochen, Dublin und Schengen sind ausser Kraft gesetzt.

In der BRD ist der Rechtsstaat faktisch ausser Kraft gesetzt.

Fuer die Bonzen gilt der Satz "Gesetze einhalten" nicht mehr.

Bei der BRD Regierung und den einzelnen Landesregierungen haben wir es laengst mit einer bandenmaessigen kriminellen Vereinigung zu tun. Es ist eigentlich ein Wunder, dass so viele BRD-Buerger sich noch an Gesetze halten und noch nicht von ihrem Widerstandsrecht in Art 20 IV GG Gebrauch gemacht haben.

Nur ca. 10% der Fluechtlinge sind wirkliche Fluechtlinge. Die Mehrheit sind Invasoren, die auf Kosten der deutschen Buerger sich in Deutschland ein schoenes Leben machen wollen. Viele Invasoren duerften aber ganz andere Absichten hegen ? Warum lassen die sich nicht registrieren und tauchen unter ? Mehr als 300.000 Invasoren sind unregistriert im Land ? 80 % sind junge Maenner. Irgend etwas stimmt da nicht ?

Die BRD ist zu einer Bananenrepublik mit Cateringservice verkommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt ja jetzt Tote im Wochentakt. Ich glaube in den letzten zwei Wochen vier erstochene Asylanten und zig Massenschlägereien.
    Ich bin gespannt, wie sie die Kriminalitätsstatistik im nächsten Jahr schönen.

Es sollte bei den Mord, Vergewaltigung und Körperverletzung mindestens 50% nach oben gehen.

---
    Der Durchsatz wird sich erhöhen und weit über Deinen 50% liegen. Es dürfte bereits seit einiger Zeit so sein - doch der Presserat hat beschlossen, uns das nicht zu sagen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Unternehmerschaft müsste auch die gesamte Gesellschaft wichtig sein. Ich sehe nur noch primitive Krisengewinnler des Asyltsunamis.

Vom Wertekanon USA her gesehen gebe ich dir recht. Nur unterscheidet uns nicht alleine das Sozial und Steuersystem.
    Die USA presst andere Länder aus, und steht daher u a beim BIP pro Kopf besser da.
    Nein lieber Mittendrin. Der Grund für die geringere Abgabenlast für US Steuerzahler ist schlicht und ergreifend das Fehlen einer sogenannten "Solidargemeinschaft" im Sozialsystem der USA. Krankenversicherung zahlt überwiegend der Arbeitgeber und zwar NUR für das zu versichernde Individuum. Derzeit sind etwa 180 Millionen US Bürger über den Arbeitgeber des Haushaltsvorstandes versichert. Nochmal etwa 45 Millionen über ein zweites Einkommen, beispielsweise das der Ehefrau. Die Krankenversicherung, in die eingezahlt wird, ist privat und hat kein Risiko von ausbleibenden Beiträgen bei Arbeitslosigkeit / Bedürftigkeit. Das Vertragsverhältnis mit dem Versicherten endet nämlich schlicht und ergreifend an dem Punkt. Obamacare hat zwar hier einen Keil reingetrieben (Bronze-Leistungs-Niveau, also die Basisversicherung, verpflichtend für Unternehmen ab 50 MA, Silver und Gold freiwillig....) - dafür sind diese Versicherungsleistungen - falls nicht vom AG abgedeckt - für den Versicherten steuerlich viel stärker anrechenbar als früher. Vorteil: Vom Arbeitgeber unversicherter Arbeitnehmer.

Zweitens Steuerlast: Während einige Bundesstaaten überhaupt keine Mehrwertsteuer kennen, ist der Schnitt in den USA etwa bei 7%. Waren des täglichen Bedarfs häufig Null. Die Bundesstaaten finanzieren sich überwiegend aus Unternehmenssteuern. Da deren Verwaltung und Ausgabenbelastung im Verhältnis zu deutschen Bundesländern lächerlich gering. Texas (25 Millionen Einwohner) gibt pro Jahr etwa 4 Milliarden Dollar aus. NRW 64 Milliarden Euro - davon alleine 24 Milliarden für Personal. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Weiter brauchen wir eigentlich gar nicht zu gehen. Das dürfte schon ausreichen. Hier linkssozialistischer Zwangsstaat - dort schlanker Staat. Washington ist drüben der Übeltäter. Hier sind es die Bundesländer.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

DIE UN Will jetzt uns vorschreiben was wir tun sollen !!!!

Wie wäre es wenn die Staaten selbst entscheiden dürfen wie zum Beispiel Ungarn was gut und was schlecht ist...- Ich habe die Auffassung , dass wir diese Refugeeseuche nur durch harte Abschiebung und Grenzsicherung los werden können.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wat? Ich kenne keine Kartoffelväter. Und sollte, was ich nicht hoffe, meiner Tochter irgendein Ausländer an die Wäsche gehen, ist er Geschichte. So wahr mir Cthulhu helfe! MMn ist Vergewaltigung schlimmer als Mord, denn der Ekel und die Erniedrigung halten ein ganzes Leben. Und ein BRD-Papiertiger bin ich auch nicht. Möglicherweise in der ganzen gehirngewaschenen BRD-Gesellschaft eine Ausnahme.
    Guter Mann. Grün geht grad nicht!

Allerdings muss ich Dich korrigieren: Der Täter ist nicht Geschichte. Die Drecksau hat niemals existiert! Ich denke da etwas weiter....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer