User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es gibt ja jetzt Tote im Wochentakt. Ich glaube in den letzten zwei Wochen vier erstochene Asylanten und zig Massenschlägereien.
Ich bin gespannt, wie sie die Kriminalitätsstatistik im nächsten Jahr schönen.
Es sollte bei den Mord, Vergewaltigung und Körperverletzung mindestens 50% nach oben gehen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wat? Ich kenne keine Kartoffelväter. Und sollte, was ich nicht hoffe, meiner Tochter irgendein Ausländer an die Wäsche gehen, ist er Geschichte. So wahr mir Cthulhu helfe! MMn ist Vergewaltigung schlimmer als Mord, denn der Ekel und die Erniedrigung halten ein ganzes Leben. Und ein BRD-Papiertiger bin ich auch nicht. Möglicherweise in der ganzen gehirngewaschenen BRD-Gesellschaft eine Ausnahme.
Dank. Alles weichreden wäre kontraproduktiv
Und es wird kommen. Ich finde es natürlich nicht prickelnd, habe aber keine macht es zu ändern. Daher änderte ich meine Einstellung, so daß ich immer noch gut schlafen kann.![]()
Vor Weihnachten gibt es bestimmt noch eine Sonderaktion der Politik
damit die Asylanten in die weihnachtlichen Festlichkeiten tageweise
eingebunden und die christliche Kultur der Naechstenliebe erleben.
Es gibt genug vereinsamte Menschen in Europa die sich gerne eine
possierliche Asylantenfamilie unter ihren Weihnachtsbaum setzen.
Daher muss tageweise Anmietung von Asylanten fuer das Weihnachtsfest
durch die Politik unbedingt ermoeglicht werden:
" Rent a Fluechtling "
Nach Ende der Weihnachtsfeiertage kann man die Asylanten auf der
naechsten Autobahnraststaette wieder entsorgen oder in einem Heim
abgeben. Haha!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Die Bundesregierung sowie die einzelnen Landesregierungen betaetigen sich in der BRD als staatliche Schlepperorganisationen. EU-Gesetze werden gebrochen, Dublin und Schengen sind ausser Kraft gesetzt.
In der BRD ist der Rechtsstaat faktisch ausser Kraft gesetzt.
Fuer die Bonzen gilt der Satz "Gesetze einhalten" nicht mehr.
Bei der BRD Regierung und den einzelnen Landesregierungen haben wir es laengst mit einer bandenmaessigen kriminellen Vereinigung zu tun. Es ist eigentlich ein Wunder, dass so viele BRD-Buerger sich noch an Gesetze halten und noch nicht von ihrem Widerstandsrecht in Art 20 IV GG Gebrauch gemacht haben.
Nur ca. 10% der Fluechtlinge sind wirkliche Fluechtlinge. Die Mehrheit sind Invasoren, die auf Kosten der deutschen Buerger sich in Deutschland ein schoenes Leben machen wollen. Viele Invasoren duerften aber ganz andere Absichten hegen ? Warum lassen die sich nicht registrieren und tauchen unter ? Mehr als 300.000 Invasoren sind unregistriert im Land ? 80 % sind junge Maenner. Irgend etwas stimmt da nicht ?
Die BRD ist zu einer Bananenrepublik mit Cateringservice verkommen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Nein lieber Mittendrin. Der Grund für die geringere Abgabenlast für US Steuerzahler ist schlicht und ergreifend das Fehlen einer sogenannten "Solidargemeinschaft" im Sozialsystem der USA. Krankenversicherung zahlt überwiegend der Arbeitgeber und zwar NUR für das zu versichernde Individuum. Derzeit sind etwa 180 Millionen US Bürger über den Arbeitgeber des Haushaltsvorstandes versichert. Nochmal etwa 45 Millionen über ein zweites Einkommen, beispielsweise das der Ehefrau. Die Krankenversicherung, in die eingezahlt wird, ist privat und hat kein Risiko von ausbleibenden Beiträgen bei Arbeitslosigkeit / Bedürftigkeit. Das Vertragsverhältnis mit dem Versicherten endet nämlich schlicht und ergreifend an dem Punkt. Obamacare hat zwar hier einen Keil reingetrieben (Bronze-Leistungs-Niveau, also die Basisversicherung, verpflichtend für Unternehmen ab 50 MA, Silver und Gold freiwillig....) - dafür sind diese Versicherungsleistungen - falls nicht vom AG abgedeckt - für den Versicherten steuerlich viel stärker anrechenbar als früher. Vorteil: Vom Arbeitgeber unversicherter Arbeitnehmer.
Zweitens Steuerlast: Während einige Bundesstaaten überhaupt keine Mehrwertsteuer kennen, ist der Schnitt in den USA etwa bei 7%. Waren des täglichen Bedarfs häufig Null. Die Bundesstaaten finanzieren sich überwiegend aus Unternehmenssteuern. Da deren Verwaltung und Ausgabenbelastung im Verhältnis zu deutschen Bundesländern lächerlich gering. Texas (25 Millionen Einwohner) gibt pro Jahr etwa 4 Milliarden Dollar aus. NRW 64 Milliarden Euro - davon alleine 24 Milliarden für Personal. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Weiter brauchen wir eigentlich gar nicht zu gehen. Das dürfte schon ausreichen. Hier linkssozialistischer Zwangsstaat - dort schlanker Staat. Washington ist drüben der Übeltäter. Hier sind es die Bundesländer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
DIE UN Will jetzt uns vorschreiben was wir tun sollen !!!!
Wie wäre es wenn die Staaten selbst entscheiden dürfen wie zum Beispiel Ungarn was gut und was schlecht ist...- Ich habe die Auffassung , dass wir diese Refugeeseuche nur durch harte Abschiebung und Grenzsicherung los werden können.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.