User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Stimme Dir zu. Den Barnett habe ich nicht gelesen, sondern nur auszugsweise die Übersetzungen von Melisch. Durch den Brzezinski habe ich mich fast vollständig durchgequält. Im Grunde genommen könnte man das Machwerk als kindisch abtun, wenn diese menschenverachtenden Kreaturen nicht schon ganz real unendliches Unheil angerichtet hätten. Natürlich sind die wahnsinnig, denn wer kann sich daran ergötzen, einen Großteil der Menschheit vernichten und den Rest geistig deformieren und versklaven zu wollen? Damit stellen die ja tatsächlich unter Beweis, daß sie ernsthaft geisteskrank sind.
Wie anders nimmt sich dagegen ein wacher, um Erkenntnis ringender Mensch aus, der zunächst nur sachlich beschreibt, was er wahrnimmt und nicht gleich seine persönlichen Heilslehren hinterherschiebt.
Die einen wollen nur täuschen und betrügen um ihres eigenen Vorteils willen, die anderen suchen nach Wahrheit - auch dann, wenn diese Wahrheit nicht unbedingt angenehm ist.
Es ist der immense Druck, den sie aushalten muss: Abermillionen Deutsche fordern von ihr, Tag für Tag Tausende "Flüchtlinge" in die BRD zu schaffen.Das wohl nicht , sagt aber eine Menge über ihr Nervenkostüm aus .![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ich find's klasse, daß Du die Dinge so schonungslos und knallhart auf den Punkt bringst. Den Verursachern sollte man so polcorwidrig als irgend möglich klarmachen, daß sie sich keinesfalls in Sicherheit wiegen dürfen. Ihre migrantischen Deutschenvernichtungswaffen unterscheiden nicht zwischen Welcome-Fähnchenschwenkern und normalen Autochthonen, wenn sie erst im südländischen Blutrausch-Modus sind. Und der wird sich mit Sicherheit einstellen, wenn sie gewahr werden, daß sie leistungslos weder Häuser noch Autos noch blonde Frauen bekommen. Jedenfalls nicht freiwillig.
Tja, der durchschnittliche weitgereiste "Investor"/"Flüchtling", der nun eigens wegen Merkel und der ihn gerufen habenden Deutschen in die BRD kam, steht vom gefühlten Status ähnlich da, als wenn "unsereiner" eine weite Reise auf sich nimmt, um 250.000 € einzutreiben, von Jemandem, der einem dieses Geld schuldet.
Und bei Nichtzahlung folgen dann eben vermutlich Unanmehmlichkeiten für den Gläubiger.
Im Falle der "Flüchtlinge", die auf ihr Geld, ihr versprochenes Haus, etc. warten: Zu dem obendrauf, solche Einforderung vermutlich verbunden mit exotischem Temperament. Wird also nur zahlen helfen, und ihnen per "schaffe, schaffe" Häusle baue.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Alles nur Bibelmagie:
Die hohe Politik versteckt ihre Pläne hinter Symbolen, die meist nur Eingeweihte verstehen können.
Der Zionsbrunnen im Berliner Michaelis Heims stellt so ein Symbol dar. Die Großdarstellung wurde von google gesperrt. Außerdem will man wissen, wer sich das ansehen will. Die Anfrage wegklicken.
Die BZ beschreibt das Restaurant, die Villa und den früheren Eigentümer:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kleines Bild der Anlage mit dem Brunnen davor:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Brunnenstein mit Bibelsymbolik im Park des Micha elis Heims:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Metallplastik auf dem Stein des Zionsbrunnens mit der Bibelsymbolik:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Bibelpolitik in der DDR und vor dem UNO-Gebäude (der Zionsbrunnen wurde gesperrt):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Richtig, so hat die sich das gedacht - aber dann doch die Rechnung ohne die Osteuropäer gemacht. Ein Hoch auf die Standhaften!
Merkel wollte sich bei ihren USraelischen Freunden ein Extra-Fleißbienchen verdienen und hat in ihrem Übereifer zu viele schlafende Hunde geweckt. An solch dummem Ehrgeiz ist auch der Sakaaschwili in Georgien gescheitert und jetzt ist er kein Alphatier mehr, sondern muß sich mit einem Trostpreis in der Ukraine begnügen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.