User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5078 von 10081 ErsteErste ... 4078 4578 4978 5028 5068 5074 5075 5076 5077 5078 5079 5080 5081 5082 5088 5128 5178 5578 6078 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.771 bis 50.780 von 100803

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise stimmt das sogar. Vom Bildungsstand gesehen hat ca. 70% von dem Neger- und Museldreck das Bildungsniveau eines Viertklässlers (die Quelle finde ich gerade nicht)
    Wenn überhaupt , denn der Anteil der Analphabeten dürfte höher als 30% liegen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass ihr anders als dem normalen nägelkauenden Bürger täglich Maskenbildner, Kosmetikerinnen usw. zur Verfügung stehen. Deshalb ist das ziemlich seltsam, dass sie nichts dagegen unternimmt. Aber schlimm ist so was nicht wirklich.
    Das wohl nicht , sagt aber eine Menge über ihr Nervenkostüm aus .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja - Brzezinski - Obamas Berater - vollkommen wahnsinnig, er steht Thomas Barnett in nichts nach. Ich weiß nicht, wer von den beiden wahnsinniger ist. Rode zeigt genau auf was Sache ist. Bernhard Rode - eine der wenigen Perlen was Seriosität und Wissenschaftlichkeit angeht.
    Stimme Dir zu. Den Barnett habe ich nicht gelesen, sondern nur auszugsweise die Übersetzungen von Melisch. Durch den Brzezinski habe ich mich fast vollständig durchgequält. Im Grunde genommen könnte man das Machwerk als kindisch abtun, wenn diese menschenverachtenden Kreaturen nicht schon ganz real unendliches Unheil angerichtet hätten. Natürlich sind die wahnsinnig, denn wer kann sich daran ergötzen, einen Großteil der Menschheit vernichten und den Rest geistig deformieren und versklaven zu wollen? Damit stellen die ja tatsächlich unter Beweis, daß sie ernsthaft geisteskrank sind.

Wie anders nimmt sich dagegen ein wacher, um Erkenntnis ringender Mensch aus, der zunächst nur sachlich beschreibt, was er wahrnimmt und nicht gleich seine persönlichen Heilslehren hinterherschiebt.

Die einen wollen nur täuschen und betrügen um ihres eigenen Vorteils willen, die anderen suchen nach Wahrheit - auch dann, wenn diese Wahrheit nicht unbedingt angenehm ist.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Das wohl nicht , sagt aber eine Menge über ihr Nervenkostüm aus .
    Es ist der immense Druck, den sie aushalten muss: Abermillionen Deutsche fordern von ihr, Tag für Tag Tausende "Flüchtlinge" in die BRD zu schaffen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Es ist der immense Druck, den sie aushalten muss: Abermillionen Deutsche fordern von ihr, Tag für Tag Tausende "Flüchtlinge" in die BRD zu schaffen.
    nix da

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wer tatsächlich meint, der Zustrom schlecht, bzw nicht ausgebildeter Menschen aus Dritt- und Viertländern, würde Gewinn für die Korporation des öffentlichen Rechts BRD bringen, muß heillos geisteskrank sein oder....etwas damit bezwecken. Ich tippe stark auf bezwecken. Nämlich uns auszurotten. Und das "Schönste" daran ist, wir werden es alle erleben. Ich freue mich für die Verursacher und Gutmenschen.
    Ich find's klasse, daß Du die Dinge so schonungslos und knallhart auf den Punkt bringst. Den Verursachern sollte man so polcorwidrig als irgend möglich klarmachen, daß sie sich keinesfalls in Sicherheit wiegen dürfen. Ihre migrantischen Deutschenvernichtungswaffen unterscheiden nicht zwischen Welcome-Fähnchenschwenkern und normalen Autochthonen, wenn sie erst im südländischen Blutrausch-Modus sind. Und der wird sich mit Sicherheit einstellen, wenn sie gewahr werden, daß sie leistungslos weder Häuser noch Autos noch blonde Frauen bekommen. Jedenfalls nicht freiwillig.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich find's klasse, daß Du die Dinge so schonungslos und knallhart auf den Punkt bringst. Den Verursachern sollte man so polcorwidrig als irgend möglich klarmachen, daß sie sich keinesfalls in Sicherheit wiegen dürfen. Ihre migrantischen Deutschenvernichtungswaffen unterscheiden nicht zwischen Welcome-Fähnchenschwenkern und normalen Autochthonen, wenn sie erst im südländischen Blutrausch-Modus sind. Und der wird sich mit Sicherheit einstellen, wenn sie gewahr werden, daß sie leistungslos weder Häuser noch Autos noch blonde Frauen bekommen. Jedenfalls nicht freiwillig.
    Tja, der durchschnittliche weitgereiste "Investor"/"Flüchtling", der nun eigens wegen Merkel und der ihn gerufen habenden Deutschen in die BRD kam, steht vom gefühlten Status ähnlich da, als wenn "unsereiner" eine weite Reise auf sich nimmt, um 250.000 € einzutreiben, von Jemandem, der einem dieses Geld schuldet.
    Und bei Nichtzahlung folgen dann eben vermutlich Unanmehmlichkeiten für den Gläubiger.
    Im Falle der "Flüchtlinge", die auf ihr Geld, ihr versprochenes Haus, etc. warten: Zu dem obendrauf, solche Einforderung vermutlich verbunden mit exotischem Temperament. Wird also nur zahlen helfen, und ihnen per "schaffe, schaffe" Häusle baue.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Stimme Dir zu. Den Barnett habe ich nicht gelesen, sondern nur auszugsweise die Übersetzungen von Melisch. Durch den Brzezinski habe ich mich fast vollständig durchgequält. Im Grunde genommen könnte man das Machwerk als kindisch abtun, wenn diese menschenverachtenden Kreaturen nicht schon ganz real unendliches Unheil angerichtet hätten. Natürlich sind die wahnsinnig, denn wer kann sich daran ergötzen, einen Großteil der Menschheit vernichten und den Rest geistig deformieren und versklaven zu wollen? Damit stellen die ja tatsächlich unter Beweis, daß sie ernsthaft geisteskrank sind.

Wie anders nimmt sich dagegen ein wacher, um Erkenntnis ringender Mensch aus, der zunächst nur sachlich beschreibt, was er wahrnimmt und nicht gleich seine persönlichen Heilslehren hinterherschiebt.

Die einen wollen nur täuschen und betrügen um ihres eigenen Vorteils willen, die anderen suchen nach Wahrheit - auch dann, wenn diese Wahrheit nicht unbedingt angenehm ist.
    Alles nur Bibelmagie:

Die hohe Politik versteckt ihre Pläne hinter Symbolen, die meist nur Eingeweihte verstehen können.
    Der Zionsbrunnen im Berliner Michaelis Heims stellt so ein Symbol dar. Die Großdarstellung wurde von google gesperrt. Außerdem will man wissen, wer sich das ansehen will. Die Anfrage wegklicken.

Die BZ beschreibt das Restaurant, die Villa und den früheren Eigentümer:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kleines Bild der Anlage mit dem Brunnen davor:

Brunnenstein mit Bibelsymbolik im Park des Micha elis Heims:

Die Metallplastik auf dem Stein des Zionsbrunnens mit der Bibelsymbolik:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Bibelpolitik in der DDR und vor dem UNO-Gebäude (der Zionsbrunnen wurde gesperrt):
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel wollte eigentlich die Massen, die sie angelockt hat, in die anderen EU-Länder verteilen, damit auch dort das Chaos ausbricht.
    Hat aber nicht so richtig geklappt. Was für ein Pech aber auch für Merkel.
    Richtig, so hat die sich das gedacht - aber dann doch die Rechnung ohne die Osteuropäer gemacht. Ein Hoch auf die Standhaften!

Merkel wollte sich bei ihren USraelischen Freunden ein Extra-Fleißbienchen verdienen und hat in ihrem Übereifer zu viele schlafende Hunde geweckt. An solch dummem Ehrgeiz ist auch der Sakaaschwili in Georgien gescheitert und jetzt ist er kein Alphatier mehr, sondern muß sich mit einem Trostpreis in der Ukraine begnügen.

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lohnt sich nicht darauf einzugehen.

Nach 6 Jahren hier im Forum solltest du das wissen - ansonsten kann dir wiki helfen.
    Weisst du etwa auch nicht was HPF bedeutet
    Frechheit siegt nicht immer besonders nicht bei Leuten
    die Texte kürzen/fälschen!

Was Du machst ist kriminell und unanständig!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer