User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5058 von 10081 ErsteErste ... 4058 4558 4958 5008 5048 5054 5055 5056 5057 5058 5059 5060 5061 5062 5068 5108 5158 5558 6058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.571 bis 50.580 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Traumtänzer at work...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles hängt davon ab, wie gut die Integration wirklich gelingt. Bisher gibt es keine belastbaren Daten, aber es scheint, dass die Flüchtlinge durchschnittlich schlechter qualifiziert sind als andere Migrantengruppen. Aber weil sie jung sind, kann man sie ausbilden.
    Die Libanonflüchtlinge in den achtziger Jahren beziehen zu wieviel Prozent Hartz IV?
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Stratfor befuerchtet jetzt eine politische Annaeherung der BRD an Russland:

Viele Deutsche seien sanktionsmuede geworden.

Da der CIA eine Achse zwischen Deutschland und Russland schon laenger als Bedrohung ansieht, wird der CIA die Invasionswaffe wohl noch gezielter und verstaerkter gegen die BRD in den kommenden Monaten zum Einsatz bringen ? Der Invasionsdruck wird eher auf die BRD zunehmen.

Moeglicherweise werden die USA wegen der drohenden Achse zwischen Berlin-Moskau-Peking jetzt die totale Zerstoerung Deutschlands anvisieren ?

Mit Schaeuble wird ein Kanzler demnaechst eingesetzt, der absolut anti Putin und anti Russland ist. Schaeuble hatte Putin unlaengst auf eine Stufe mit Hitler gestellt und duerfte der kommende Mann des CIA sein:

Schaeuble wird Deutschland dann endgueltig ruinieren und Europa in den Abgrund fuehren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sehe es positiv, es ist Wahlwerbung für rechts.
    Kann man auch so betrachten. Mit mir ist da schon alles geregelt und mit der Betroffenen sicher auch.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die schwedische Aussenministerin sieht bereits die Gefahr, dass ihr Land sehr bald kollabieren koennte. In Schweden koennte demnaechst das absolute Chaos ausbrechen. Der Staat wuerde zusammenbrechen. Genau das haben die deutschen NWO-Machteliten auch mit anderen europaeischen Staaten vor.
    Merkel wollte eigentlich die Massen, die sie angelockt hat, in die anderen EU-Länder verteilen, damit auch dort das Chaos ausbricht.
    Hat aber nicht so richtig geklappt. Was für ein Pech aber auch für Merkel.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich muss immer wieder meine Synapsen prüfen. Setzt man Soldaten nicht eher bei Hochwasser, Erdbeben, Lawinenabgängen ein ?

Sind es umfunktionierte Samariter ?
    Traurig, dass sich diese Männer für die Betreuung von Illegalen hergeben müssen und nur weil Merkel sie gerufen hat. Denn gemäß Dublin III-Gesetzen dürften diese Asylbewerber gar nicht in Deutschland sein, wenn sie nicht mit dem Flugzeug gekommen sind.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Traurig, dass sich diese Männer für die Betreuung von Illegalen hergeben müssen und nur weil Merkel sie gerufen hat. Denn gemäß Dublin III-Gesetzen dürften diese Asylbewerber gar nicht in Deutschland sein, wenn sie nicht mit dem Flugzeug gekommen sind.
    Traurig das die Bundeswehr für sowas missbraucht wird

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gelebtes Leben findet man auch in Horoskopen und wenn man die genaue Zeit weiß und sich das Leben eines Menschen anschaut, seine Stellung im Leben, dann merkt man, daß manche Menschen sich selbst im Weg sind. Sie haben so viele Widersprüche in Aspekten, daß man staunt, wie sie diese ausleben, vor allem, wenn sie noch dazu von diesem Thema nichts wissen wollen. :-)
    Das liegt u.a. daran, daß sie durch Elternhaus, Schule und später Beruf so programmiert werden, nur widerspruchslos zu funktionieren.
    Manche wollen die Welt retten und wenn man diesen Aspekt vorfindet, dann ist das richtig lustig - sie sagen es selbst und machen sich dabei kaputt, weil sie dann die guten Anlagen negieren und auf eine Tour fahren, die sie gesundheitlich und finanziell zerstört. Weil sie mit den Talente nicht umgehen können und weil sie viel zuviel verschenken, im Glauben, daß es eben gut ist und irgend jemandem hilft. Damit kann man die Welt auch nicht retten.
    Mir fällt dazu Gutmensch ein.
    Wenn also das Karma dahin gelebt wird und über die Sternenstellung ausgedrückt wird, dann hat es größere Zusammenhänge und Gott sei Dank können wir nicht alles wissen, aber wer die gelebten Leben und die Begegnungen mit Menschen so auswertet, daß man dahinter einen roten Faden sieht, sehen will, dann kommt man schon dahinter. Wobei man hier auch nur einen kleinen Ausschnitt aus all den Leben vornehmen kann.
    In der Tat!
    Wie las ich einmal: Gott läßt sich nicht in die Karten schauen :-) Wenn der Mensch schon alles vorher wüßte, was passiert, könnte er versuchen, seine karmischen Aufgaben zu umgehen. Ohne Fleiß kein Preis, sagt man und wer sich keine Mühe gibt und sich nur gehen läßt, der wird beim nächsten Mal mehr gefordert werden. Obwohl ich - betrachte ich heute die Welt - so gern nicht mehr auf diese Erde zurück kehren möchte - als Engel weiter über allen zu schweben, würde mir mehr Spaß machen :-)
    Da ich einen personalisierten Gott, allerdings nicht DIE Schöpfung negiere, vermute ich, daß man der Schöpfung schon in die Karten sehen kann, wenn man das Gespür dafür hat. Ich habe es leider nicht.
    Ich werde auch alles tun, um nicht mehr auf diesem Planeten zu reinkarnieren. Wie ich schon woanders schrieb, schwebt mir der Andromeda Nebel vor und nicht mehr dieser gefängnisplanet.
    Man sollte es also locker sehen.
    Unbedingt!
    ich wollte auch vieles anders, aber es ist ganz anders gekommen als gewünscht und das war auch zum großen Teil meine Schuld - heute sage ich mir: ich war noch nicht in dem Seelenalter, in dem ich so vieles geschafft hätte. Das kann etwas tröstlich sein, aber die Erfahrungswerte sind schon was - das ist, als wenn man ein Buch liest und daß sich während des Umblätterns die Seiten erst füllen. :-)
    Ich vermute, es ist sehr wichtig, sich selbst einzugestehen, daß man Fehlentscheidungen getroffen hat. Und obwohl ich sie getroffen habe, bin ich doch sehr mit meinem bisherigen Leben zufrieden. Die Eckpunkte meiner vielen Wünsche habe ich zumindest meist "berührt". Deshalb engagiere ich mich auch in der Seniorenarbeit, um dem Kosmos ein wenig meines Glückes zurückzugeben.
    Wir sind schon lange OT :-)
    Das ergibt sich immer wieder und ist nicht soooo schlimm, denke ich.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Viele Kinder haben erst sehr helle Haare und dunkeln später nach. Das ist nichts besonderes.
    Das ist aber so gut wie nie bei Babies mit ihren sehr kurzen Haaren der Fall. In dem Alter sind die Haare sogar oft bei eigentlich Blonden noch dunkel. Die Haare werden erst heller bei ca. 2jährigen Kindern, vor allem wenn die Haare länger getragen werden.

GESPERRT

Halle Leaks berichtet:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Nochmal an Enrico, Wanja, Marco & Co. der [Links nur für registrierte Nutzer]-Kriminellen: Schnappt Euch ne Dose Vaseline und ab in die Heime! Es kann nicht sein, dass wegen Eurer Idiotie hier reihenweise Menschen angefallen und gruppenvergewaltigt werden! Kein Mensch hat sowas verdient und wir wären die letzten, welche rufen würden, dass es die Richtigen erwischt hätte, wenn es Euch oder Eure Freundinnen erwischen würde. Also geht hin und gebt Euch freiwillig hin! Ihr wolltet diese Zustände und ward immer gewarn

Mitglied

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch die Bosniaken haben keine Geburtenüberschüsse mehr.

Kosovaren sind auf Erhaltungsnivau, nicht mehr anwachsend.

Albaner sind demographisch aussterbend.

---
    Frage: Hängt diese angeblich niedrige Geburtenrate mit der Geburtenrate der Serben und Kroaten in Bosnien zusammen? Und wie verhält sich das genau mit der Geburtenrate zwischen christl. Albanern und muslim. Albanern in Albanien?

Warum hat man im Jahre 2006 noch...: Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 18.09.2006: Maximum - Das Kosovo hat die höchste Geburtenrate Europas

"Im Jahr 1948 hatte die
    durchschnittliche Kernfamilie im Kosovo 6,4 Mitglieder.
    Bis zum Beginn der achtziger Jahre war diese Zahl dank
    besserer Gesundheitsvorsorge auf knapp sieben
    gestiegen. Inzwischen sinkt sie auf hohem Niveau und
    hat ungefähr wieder den Wert von 1948 erreicht."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer