User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5043 von 10081 ErsteErste ... 4043 4543 4943 4993 5033 5039 5040 5041 5042 5043 5044 5045 5046 5047 5053 5093 5143 5543 6043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.421 bis 50.430 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wer tatsächlich meint, der Zustrom schlecht, bzw nicht ausgebildeter Menschen aus Dritt- und Viertländern, würde Gewinn für die Korporation des öffentlichen Rechts BRD bringen, muß heillos geisteskrank sein oder....etwas damit bezwecken. Ich tippe stark auf bezwecken. Nämlich uns auszurotten. Und das "Schönste" daran ist, wir werden es alle erleben. Ich freue mich für die Verursacher und Gutmenschen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist über 3 Monate alt Du Held...
    wo wir doch gerade von Helden reden: Ich beobachte seit 25 Jahren, was sich diese Rotzfreche Muselbrut in unserem Land heraus nimmt. Staat und Polizei sind selbstverschuldet machtlos. Also scheißegal, wie alt dieser Bericht ist: Er ist aktueller denn je! Vor ca.51 Jahren hat die Bundesrepublik das erste Muselpack ins Land gebeten. Die langjährig unter den Teppich gekehrten Auswirkungen führten dazu, das sich nun endlich ein Teil der noch klar denkenden Restdeutschen auf die Straße begibt, um zu retten, was noch zu retten scheint. DU HELD.....

Mitglied

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht um DAS Schlechte und DAS Gute, sondern ich strebe nach Erkenntnis, da ich nicht dumm sterben möchte. Allerdings ist das ein fulltime job, den man nur auf die Reihe bekommt, falls man nicht mehr im "rat race" wäre. Ich war gerade im Mittelmeer und habe meine Seele gereinigt, so daß ich mir für die nächsten 5/6 Monate wieder das Unbeschreibliche 'rein tun kann. Der Trick dabei ist, es nicht zu sehr an sich herankommen zu lassen. und es nicht zu bewerten, sondern nur "aha!" zu sagen.
    Es müssen nicht notwendigerweise Arme sein, die ausgebeutet werden. Ich war zu Arbeitszeiten einkommenstechnisch im oberen Mittelschichtsbereich und man hat mich kräfug ausgebeutet. Allerdings habe ich das erst gemerkt, als man mich in Pension schickte.
    Ich bin erst sehr spät dazu gekommen, mich mit meiner Spiritualität zu beschäftigen. Und ich bezweifle mittlerweile, daß das, was man irdischerweise als Karma bezeichnet, eine Tatsache ist. Wären wir in unseren verschiedenen Körpern hier, um zu lernen, sollten wir echte Erinnerungen an unsere Vorleben haben. Da dem nicht so ist, bezweifle ich einen Lerneffekt.
    Was das Ausgebeutetsein angeht, könnte es sein, daß Du nicht gründlich nachgedacht hast oder warum ist es dann passiert ?

Wenn wir das Karma in die Realität holen und dann vergleichen, warum manches Geschehen passiert ist, obwohl wir angeblich so gute Menschen sind, dann gilt es, darüber nachzudenken. Und das kann man nicht einfach so aus dem Handgelenk schütteln, sondern muß sich doch mal fragen, ob das Unterbewußte nicht doch weiß, warum es passiert ist.

So einfach kann man sich das vielleicht nicht machen.

Auch ich hatte Probleme mit manchen Menschen, mit manchen Angehörigen und rückblickend kann ich heute den Zusammenhang besser erkennen.

Im Augenblick, wo es passiert, hat man die Einsicht nicht. Später kann man das gesamte Leben insgesamt betrachten und daraus Rückschlüsse ziehen.

Abgesehen davon ist es auch nicht einfach, wenn die Reinkarnationslehre davon ausgeht, daß wir so viele Male gelebt hätten, dann wären wir auch vielen Menschen begegnet, die uns begleitet haben, also werden wir nicht alle Probleme von damals
    auf einmal repräsentiert bekommen. Was hieße, daß wir in dem jeweiligen Leben nur die Menschen an unsere Seite bekommen, die uns in bestimmten Leben begegnet sind - und das ist ein großer Komplex. Personen C, X, U - begegnen wir später,
    die Probleme sind geblieben, aber dann in diesem Leben vielleicht nicht relevant. Je weiter man forscht, desto komplexer wird es. Könnte man fast als Gleichung aufstellen :-) ;-)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das widerspricht auch der Bertelsmann-Studie vom letzten Dezember.
    Demnach ist das Staatsdefizit jedes Ausländers bei 79.000 Euro, bei Deutschen nur 3.000 Euro.
    Man muss nämlich auch die indirekten Kosten durch Inanspruchnahme der Infrastruktur einkalkulieren, die nicht von denen aufgebaut wurde.

Rechnerisch trägt jeder Deutsche zum langfristigen Staatsdefizit 3.100 Euro bis zum Lebensende bei, jeder Ausländer aufgrund der im Vergleich zu den Deutschen schlechteren Integration am Arbeitsmarkt sogar 79.100 Euro.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Man kann also sagen: Jeder Ausländer (Stand 2012) war schon 26 mal so teuer wie ein Deutscher.

p.s.
    Diese Passage findet man in der mit hochtrabender Einleitung versehenen Studie natürlich ganz weit unten. Die Journalisten haben nur den Einleitungstext verwendet, dass bei erfolgreicher Integration ein positiver Saldo nur in den Sozialsystemen (nicht beim Gesamtsaldo) zustandekommt. Prof. Sinn hat auch darauf hingewiesen.

---
    Genau so ist es. Wie sagte in der mittlerweile "sagenumwobenen" Reportage "Das Märchen vom Fachkräftemangel" jemand:

Die deutschen Arbeitgeber wollen sich unter keinen Umständen daran gewöhnen, daß sich nicht mehr 30 Bewerber auf eine Stelle melden sondern nur noch 5.

Mitglied

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hast du recht, nur bei denen gibt es nichts neues mehr zu erkennen oder zu verstehen...

Die müssen nur noch bekämpft werden !!!...
    Als ich gestern den redseligen Stegner hörte, wäre ich manchmal oft an die "Decke" gegangen. Der ist doch allen in die Parade gefahren und war unmöglich. Selik mußte sich oft erbitten, doch seine Meinung zu Ende vortragen zu können. Schrecklich.

Wie kommt man und mit welchen Argumenten dagegen an, ohne verbal unter die Gürtellinie zu geraten, sondern auf Augenhöhe.

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Dabei denke ich an den Spruch von Skar im König der Löwen,Ich bin von Idioten umgeben.Leider das reichlich.
    So einfach kann man sich das nicht machen.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Brzezinskis Buch gibt es jetzt wieder für 10 Euro im Kopp-Verlag, nur zur Info.
    Danke.

Ich habe ihn vor Jahren gelesen. Dann war es irgendwann unerschwinglich. Man bekommt es auch kostenlos (pdf). Manche Bücher sind unerschwinglich z.B. Der bedrohte Friede von Weizsäcker. Ich bin noch auf Coudenhove Kalergi aus (Praktischer Idealismus). Habe nur Ausschnitte auf Blogs gelesen...Barnett darf meines Wissens nach nicht ins Deutsche übersetzt werden.
    Ich finde es ganz wichtig sich profunde Kenntnisse anzueignen. Leider lesen diese Bücher nur eine Minderheit...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die dänische Regierung macht Flüchtlingen das Leben ständig schwer. Immer weniger Menschen beantragen in dem nordeuropäischen Land Asyl. Ganz im Gegensatz zum skandinavischen Nachbarn Schweden.
    Die schwedische Aussenministerin sieht bereits die Gefahr, dass ihr Land sehr bald kollabieren koennte. In Schweden koennte demnaechst das absolute Chaos ausbrechen. Der Staat wuerde zusammenbrechen. Genau das haben die deutschen NWO-Machteliten auch mit anderen europaeischen Staaten vor.

Die Prognose fuer Schweden ist duester:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Das Lügenblatt "Der Spiegel" klärt seine Leser auf, die alle so schwer von Begriff sind:

Die Refugee-Madonna mit Kind im Vordergrund darf selbstverständlich nicht fehlen!

Sicherheitshalber hat der Fotograf ein Fotomodell mit einer Puppe zum "Shooting" mitgebracht.

Daß es sich bei dem "Kind" um eine Puppe handelt, erkennt man an der typischen Haltung des bloßen Armes.

Eine echte Mutter würde ihr Kind in wärmende Kleidung hüllen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Danke.

Ich habe ihn vor Jahren gelesen. Dann war es irgendwann unerschwinglich. Man bekommt es auch kostenlos (pdf). Manche Bücher sind unerschwinglich z.B. Der bedrohte Friede von Weizsäcker. Ich bin noch auf Coudenhove Kalergi aus (Praktischer Idealismus). Habe nur Ausschnitte auf Blogs gelesen...Barnett darf meines Wissens nach nicht ins Deutsche übersetzt werden.
    Ich finde es ganz wichtig sich profunde Kenntnisse anzueignen. Leider lesen diese Bücher nur eine Minderheit...
    Das Buch "Der bedrohte Frieden" habe ich in Berlin in einem Antiquariat fuer 5 Euro bekommen. Das ist nur wenige Wochen her. Der Buchhaendler hatte keine Ahnung vom wahren Wert dieses Buches.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer