User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5045 von 10086 ErsteErste ... 4045 4545 4945 4995 5035 5041 5042 5043 5044 5045 5046 5047 5048 5049 5055 5095 5145 5545 6045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.441 bis 50.450 von 100857

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Hoi Kloppi!

Die Rechnerei ist nicht jedermanns Sache – die Berechnung aber schon.

[Links nur für registrierte Nutzer] teilt DIE WELT mit. – Wie dem auch sei, als Eidgenössisch diplomierte Buchhalterin und Prokuristin mit Einzelunterschrift rate ich Dir an, die „Bertelsmann-Studien“ generell zu ignorieren oder sie wie politische Propaganda zu lesen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Gruß von Leila
    Zahlen sind nur für bestimmte Leute interessant. 90% können mit Zahlen nichts anfangen, sie denken eher aus dem Bauch und emotional.
    Besonders Frauen sind auch für kalte Statistiken nicht erreichbar, da bist du eine Ausnahme.

Wir leben in einer Zeit größtmöglicher Aufklärungsmöglichkeiten, aber die Gehirne der Masse vegetieren noch in der Steinzeit, mit dem Blick max. einige Tage in die Zukunft gerichtet,
    ohne Vorratshaltung und langfristige Planung. Eben Sammler und Jäger, die in den Tag hineinleben. Das sind die meisten noch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Das Lügenblatt "Der Spiegel" klärt seine Leser auf, die alle so schwer von Begriff sind:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Refugee-Madonna mit Kind im Vordergrund darf selbstverständlich nicht fehlen!

Sicherheitshalber hat der Fotograf ein Fotomodell mit einer Puppe zum "Shooting" mitgebracht.

Daß es sich bei dem "Kind" um eine Puppe handelt, erkennt man an der typischen Haltung des bloßen Armes.

Eine echte Mutter würde ihr Kind in wärmende Kleidung hüllen.
    Gut erkannt! Mir kommt es auch so vor, als ob die "Madonna" mitten im Stacheldrahtverhau stünde.

Da muss der Photoshop-Praktikant aber noch ein bisschen üben.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Das Lügenblatt "Der Spiegel" klärt seine Leser auf, die alle so schwer von Begriff sind:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Refugee-Madonna mit Kind im Vordergrund darf selbstverständlich nicht fehlen!

Sicherheitshalber hat der Fotograf ein Fotomodell mit einer Puppe zum "Shooting" mitgebracht.

Daß es sich bei dem "Kind" um eine Puppe handelt, erkennt man an der typischen Haltung des bloßen Armes.

Eine echte Mutter würde ihr Kind in wärmende Kleidung hüllen.
    Das Baby der Bekopftuchten ist so offensichtlich eine Puppe, dass man auf die Idee kommen könnte, dass der Fotograf sich einen Scherz erlauben wollte oder wollte er ausdrücken dass in der Berichterstattung über die Flüchtlinge vieles Lug und Trug ist?
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Barnett hat zwei Bücher geschrieben.
    Mehlisch - habe ich jetzt so noch nicht gehört. Danke. Werde mal schauen.

Angesichts der Tatsache was hier los ist, ist es eher die Masse die mir verdächtig erscheint...
    Ja, Melisch befasst sich mit denen:

Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Gut erkannt! Mir kommt es auch so vor, als ob die "Madonna" mitten im Stacheldrahtverhau stünde.

Da muss der Photoshop-Praktikant aber noch ein bisschen üben.
    Macht euch nicht lustig,
    sie hat das Baby 5.000 km über Stöcke, Steine, reißende Flüsse und hohe Berge getragen, bei Wind und Wetter.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was das Ausgebeutetsein angeht, könnte es sein, daß Du nicht gründlich nachgedacht hast oder warum ist es dann passiert ?
    Ausgebeutet im Sinn von wenig bezahlen und hohe Leistung erfordern. Wenn man im öffentlichen Dienst arbeitet, vor allem meist im Ausland, arbeitet man erheblich mehr Stunden, als das Gehalt/der Lohn impliziert. Ich habe teilweise 14-18 Std. gearbeitet, während ein Kollege in D-Land seine 8 Std. "abgerissen" hat. Obwohl ich auf dem Papier im Vergleich zu Angestellten in D-Land sehr gut verdient habe, relativiert sich das sehr, wenn man das auf den Std.-Lohn 'runterbricht. Das meinte ich mit Ausbeutung.
    Wenn wir das Karma in die Realität holen und dann vergleichen, warum manches Geschehen passiert ist, obwohl wir angeblich so gute Menschen sind, dann gilt es, darüber nachzudenken. Und das kann man nicht einfach so aus dem Handgelenk schütteln, sondern muß sich doch mal fragen, ob das Unterbewußte nicht doch weiß, warum es passiert ist.
    Aufgrund meiner Erfahrung mit Rückführungen denke ich das auch. Allerdings wäre ein bewußter Lernprozeß mMn besser und vor allem intensiver, oder?
    So einfach kann man sich das vielleicht nicht machen.
    Vielleicht liegt in der Simplizität mehr, als im Komplexen. Ich tendiere dazu, komplizierte Dinge zu vereinfachen, um den Überblick zu behalten.
    Auch ich hatte Probleme mit manchen Menschen, mit manchen Angehörigen und rückblickend kann ich heute den Zusammenhang besser erkennen.
    Da bist Du mir Äonen voraus Die Probleme, die ich mit Menschen hatte, sind sehr überschaubar, allerdings sehe ich auch mit über 65 kein Raster.
    Ich habe immer versucht, nach der Goldenen Regel zu leben:
    Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem anderen zu.
    Und trotzdem bin ich häufiger "angeeckt". Ich bin oft mächtig zornig gewesen, wenn andere Menschen aufgrund von Geltungssucht und Eitelkeit von sich aus andere schlecht behandelt haben. Ich führe das auf ein retardiertes Selbstbewußtsein zurück, denn selbsbewußte Menschen sind in der Regel freundlicher zu anderen.
    Im Augenblick, wo es passiert, hat man die Einsicht nicht. Später kann man das gesamte Leben insgesamt betrachten und daraus Rückschlüsse ziehen.
    Das ist richtig, wobei ich mir auch in meinem "hohen" Alter bei vielen Dingen/Abläufen nicht sicher bin.
    Abgesehen davon ist es auch nicht einfach, wenn die Reinkarnationslehre davon ausgeht, daß wir so viele Male gelebt hätten, dann wären wir auch vielen Menschen begegnet, die uns begleitet haben, also werden wir nicht alle Probleme von damals auf einmal repräsentiert bekommen. Was hieße, daß wir in dem jeweiligen Leben nur die Menschen an unsere Seite bekommen, die uns in bestimmten Leben begegnet sind - und das ist ein großer Komplex. Personen C, X, U - begegnen wir später,
    die Probleme sind geblieben, aber dann in diesem Leben vielleicht nicht relevant. Je weiter man forscht, desto komplexer wird es. Könnte man fast als Gleichung aufstellen :-) ;-)
    In der Tat! es ist so komplex, vor allem wenn man die zeiot hinzuzieht, die man als Seele schon existiert. Aller Wahrscheinlichkeit seit Äonen, oder? Vielleicht ist es sogar gut, daß wir uns an unsere Vorleben nicht erinnern, weil wir sonst völlig überfordert wären und ruckartig durchknallen würden.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Macht euch nicht lustig,
    sie hat das Baby 5.000 km über Stöcke, Steine, reißende Flüsse und hohe Berge getragen, bei Wind und Wetter.
    und dann wird sie auch noch in ein Bild reinmontiert das geht nun wirklich nicht !

sie ist die einzige die jenseits des Stacheldrahtes steht und hunderte Männer auf der anderen - ein Wunder !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Macht euch nicht lustig,
    Hast recht. Wie ungebührlich von mir.
    Bei solchen Strapazen können Verwitterungserscheinungen und auch ein gewisser Verschleiß gar nicht ausbleiben.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich konnte es auch kaum glauben. Fuer mich war das wie ein 6er im Lotto.
    Das glaube ich. Vor allen Dingen wenn man es seit Jahren sucht.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    da klickt nix...
    Ups, hatte offenbar vergessen, den link einzufügen. Jetzt löppt dat. Hier, für Dich ---> [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer