User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Frank Rennicke gestern in Sömmerda.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Gestern wurde ebenfalls in Sömmerda bei der Thügida-Demo ein Teilnehmer niedergestochen. Dröhnendes Schweigen der
Lügenpresse über diesen linken Mordversuch, kein Wort darüber. So was findet man dann per Zufall über FB.
Nachtrag: Lokus berichtete ebenfalls darüber. Hat die Zensur wohl gepennt.

Der Focus ist das einzige große Blatt das auch kritisch berichtet und da ist die Kommentarfunktion offen. Wenn man sich die Kommentare so durchliest was Flüchtlingsthemen betrifft, ist die Stimmung deutlich gekippt. Gutmenschentum max 1-2% der Kommentare.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel