User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5025 von 10080 ErsteErste ... 4025 4525 4925 4975 5015 5021 5022 5023 5024 5025 5026 5027 5028 5029 5035 5075 5125 5525 6025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.241 bis 50.250 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als ob der Balkan das dicke Problem wäre. LOL.

---
    Mit was sich das deutsche Volk so einblödeln lässt. Nix hat sich geändert, noch immer strömen Tausende ins Land. Irgendwas stimmt mit dieser deutschen Bevölkerung nicht!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Hier mal passend, eine Umfrage des BR.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Oder es war mal wieder Theater fürs Volk. Warum auch immer.
    Möglich, aber halte ich eher für unwahrscheinlich. Glaube eher, er hat schnell Angst vor seiner eigenen Courage bekommen. Das ist doch für jeden offensichtlich, wie sehr er sich mit dieser Aktion zum Deppen gemacht hat. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein verärgerter Wähler nun wieder Vertrauen zur CSU geschöpft hat. Die Realität wird den Horst sogar noch schneller einholen als Merkel, weil sie ja alle erst mal bei ihm stranden.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Hier mal passend, eine Umfrage der BR.

Bin gespannt wie lange das dauert bis die Umfrage verschwindet. So was wird immer gerne recht schnell gelöscht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

sunbeam
    Gast

Hier mal passend, eine Umfrage der BR.

Schöne Umfrage, und das auf dem BR.

Mitglied

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Da Kinder als rein gelten, sollen sie bestimmte Energien auf ihre Vergewaltiger und Mörder übertragen. Kinderfleisch soll okkult/magisch etwas ganz Besonders sein.
    Es ist mit Sicherheit eine sehr gut abgeschottete Gruppe, die das macht. Und ja, mit Erpressung läuft da auch 'ne Menge.
    DER Mensch ist völlig korrekt im Kopp. Diejenigen, die sich als die "Auserwählten", also als Elite sehen, nicht!
    Die geheimen und öffentlichen Bruderschaften dieses Planeten bevorzugen in erheblicher Form den Geschmack von Kinderfleisch. Allerdings erst nachdem sie sie vergewaltigt haben. Mädchen oder Junge, egal.
    Wer mehr darüber wissen will, sollte sich mit den "Festen" im [Links nur für registrierte Nutzer]in Belgien beschäftigen.
    Wenn ich jeden Tag nur über alles Schlechte in der Welt nachdenken soll, dann habe ich keine Lust auf ein eigenes Leben. Mir genügen schon Bilder, die unbeabsichtigt im Fernsehen durch´s Zappen rein kommen - aber die Natur - war heute wieder das bunte Laub begutachten - habe mich mit Menschen unterhalten, die bei der schönen Sonne draußen eine rauchten und möchte all diese Taten nicht immer vor Augen haben.

Es finden sich immer Arme, die sich ausbeuten lassen und Reiche, die die Ausbeuter sind.

Ich hoffe auf das Karma - Indisch - denn dann kriegt Jeder, der was Schlimmes macht, entweder gleich die Strafe oder im nächsten Leben.

[Links nur für registrierte Nutzer] - suche: das karma

„Es besteht die große Gefahr, Karma als Schicksal zu begreifen, aber Karma ist der Faden, der Lebenszyklen miteinander verbindet, es ist das, was euch zusammenhält. Ihr werdet euch immer wieder finden, wenn zwischen euch ein karmisches Band besteht, selbst wenn ihr die ganze Welt absuchen müsstet.“

„Ein „Band“ ist unsere Bezeichnung für eine energetische Verbindung, die zwischen zwei Seelenessenzen besteht, dadurch dass ein Ungleichgewicht (Karma) zwischen ihnen (durch sie) geschaffen wurde. Dieses Band ist Teil des „Wie“ und „Warum“ jeder von ihnen sich über Raum und Zeit wieder findet. Das Band ist nur zu brechen, durch beiderseitige Bestrebungen das Karma auszugleichen und dadurch in Balance zu bringen.“

Wenn ich Menschen begegne, ist es karmisch. Denn warum lerne ich besonders diese Menschen kennen in der Masse der Milliarden Menschen und deshalb, weil mein Schicksal gerade diese Wege ging, die ich nie gehen wollte.

Wer heute anderen Menschen etwas antut, wird eine andere Strafe erhalten, als manchmal die läppische, die es vom Staat/Gericht gibt.

Und manche merken es schon noch in dem Leben, in dem es getan wurde.

Das beruhigt mich etwas, denn ich nehme nur wahr, was mich erreicht. Aber es gibt so viele Ungerechtigkeiten - ich weiß nicht von allen, kann es nicht wissen und will es oft auch nicht wissen. Denn es macht krank und verdirbt die Lust auf Leben.

Habe ich an einer guten Bekannten gesehen, die darunter sehr litt, nicht genügend geholfen zu haben. Wo du helfen kannst, da wird dir der Weg gewiesen. Für anderes ist man noch nicht soweit. - Nur meine Meinung.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das Wort wirst Du noch sehr, sehr oft hören und lesen.
    Denn "Flüchtlinge" sind die besseren und deshalb künftigen "Deutschen".
    War heute auf phoenix, wo einer von der Krupp Thyssen AG Merkels Worte gebrauchte. Wir schaffen das.

Und anderweitig will man uns ja schon die Dichter und Denker weg nehmen - hatte da eine Link gegeben - die Eliten, die türkischen, wollen halt deutsch sein - die besseren Deutschen - innerlich muß ich manchmal denken, wie subtil die Leute daran arbeiten, daß wir ja alles annehmen, was sie uns präsentieren. pffft.....

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mit was sich das deutsche Volk so einblödeln lässt. Nix hat sich geändert, noch immer strömen Tausende ins Land. Irgendwas stimmt mit dieser deutschen Bevölkerung nicht!
    Alles stimmt mit dieser Bevölkerung. Nur wissen halt 95 % der Bürger TATSÄCHLICH von alledem NICHTS!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Warum ziehst du dir die Scheiße rein?
    Das Fazit ist immer das gleiche.

Wir schaffen das

Die Stimmung in der "Bevölkerung" droht zu kippen

blablabla

Pegida totschlagen

usw usf
    Ich schau dem "Feind" gern ins Gesicht und höre mir seine Argumente an, damit ich weiß, und erfahre und nachforsche, wie Lügen so aussehen und wie man darauf erwidern kann, begegnen sie einem in Natura :-)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    2020 sind die Kartoffeln selbst bei abnehmender Zuwanderung in der Minderheit bei den Jüngeren.

Aber bei ein paar simplen Zahlenspielen steigen ja die meisten schon aus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer