User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Hier mal passend, eine Umfrage des BR.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Möglich, aber halte ich eher für unwahrscheinlich. Glaube eher, er hat schnell Angst vor seiner eigenen Courage bekommen. Das ist doch für jeden offensichtlich, wie sehr er sich mit dieser Aktion zum Deppen gemacht hat. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein verärgerter Wähler nun wieder Vertrauen zur CSU geschöpft hat. Die Realität wird den Horst sogar noch schneller einholen als Merkel, weil sie ja alle erst mal bei ihm stranden.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn ich jeden Tag nur über alles Schlechte in der Welt nachdenken soll, dann habe ich keine Lust auf ein eigenes Leben. Mir genügen schon Bilder, die unbeabsichtigt im Fernsehen durch´s Zappen rein kommen - aber die Natur - war heute wieder das bunte Laub begutachten - habe mich mit Menschen unterhalten, die bei der schönen Sonne draußen eine rauchten und möchte all diese Taten nicht immer vor Augen haben.
Es finden sich immer Arme, die sich ausbeuten lassen und Reiche, die die Ausbeuter sind.
Ich hoffe auf das Karma - Indisch - denn dann kriegt Jeder, der was Schlimmes macht, entweder gleich die Strafe oder im nächsten Leben.
[Links nur für registrierte Nutzer] - suche: das karma
„Es besteht die große Gefahr, Karma als Schicksal zu begreifen, aber Karma ist der Faden, der Lebenszyklen miteinander verbindet, es ist das, was euch zusammenhält. Ihr werdet euch immer wieder finden, wenn zwischen euch ein karmisches Band besteht, selbst wenn ihr die ganze Welt absuchen müsstet.“
„Ein „Band“ ist unsere Bezeichnung für eine energetische Verbindung, die zwischen zwei Seelenessenzen besteht, dadurch dass ein Ungleichgewicht (Karma) zwischen ihnen (durch sie) geschaffen wurde. Dieses Band ist Teil des „Wie“ und „Warum“ jeder von ihnen sich über Raum und Zeit wieder findet. Das Band ist nur zu brechen, durch beiderseitige Bestrebungen das Karma auszugleichen und dadurch in Balance zu bringen.“
Wenn ich Menschen begegne, ist es karmisch. Denn warum lerne ich besonders diese Menschen kennen in der Masse der Milliarden Menschen und deshalb, weil mein Schicksal gerade diese Wege ging, die ich nie gehen wollte.
Wer heute anderen Menschen etwas antut, wird eine andere Strafe erhalten, als manchmal die läppische, die es vom Staat/Gericht gibt.
Und manche merken es schon noch in dem Leben, in dem es getan wurde.
Das beruhigt mich etwas, denn ich nehme nur wahr, was mich erreicht. Aber es gibt so viele Ungerechtigkeiten - ich weiß nicht von allen, kann es nicht wissen und will es oft auch nicht wissen. Denn es macht krank und verdirbt die Lust auf Leben.
Habe ich an einer guten Bekannten gesehen, die darunter sehr litt, nicht genügend geholfen zu haben. Wo du helfen kannst, da wird dir der Weg gewiesen. Für anderes ist man noch nicht soweit. - Nur meine Meinung.
War heute auf phoenix, wo einer von der Krupp Thyssen AG Merkels Worte gebrauchte. Wir schaffen das.
Und anderweitig will man uns ja schon die Dichter und Denker weg nehmen - hatte da eine Link gegeben - die Eliten, die türkischen, wollen halt deutsch sein - die besseren Deutschen - innerlich muß ich manchmal denken, wie subtil die Leute daran arbeiten, daß wir ja alles annehmen, was sie uns präsentieren. pffft.....
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41