User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Geschäftsidee...da ist man in diesen Ländern flexibel
[Links nur für registrierte Nutzer]
CSU weiter stramm auf gutmenschlichem Kurs
[Links nur für registrierte Nutzer]ZORNEDING. Die Vorsitzende des CSU-Ortsverbandes von Zorneding, Sylvia Boher, ist nach heftiger Kritik aus den eigenen Reihen zurückgetreten. Boher hatte zuvor mit Blick auf die Asylkrise geschrieben: „Das, was wir heute erleben, ist eine Invasion.“ Bayern werde von Asylsuchenden regelrecht „überrannt“.
Der Ebersberger Kreisvorsitzende der CSU, Thomas Huber, zeigte sich erleichtert über den Rücktritt. „Die CSU steht für Humanität und Solidarität gegenüber denen, die aus Kriegsgebieten flüchten müssen und zu uns kommen und Hilfe benötigen.“ Boher sagte, sie wolle den Weg für einen Neuanfang freimachen, „um weiteren Schaden für die CSU, der durch die dauerhafte Presseberichterstattung der letzten beiden Wochen entstanden ist, abzuwenden“. [...]
Neben Boher tritt auch ihr Stellvertreter Johann Haindl von seinem Posten zurück. Dieser hatte Boher in Schutz genommen, nachdem der aus dem Kongo stammende katholische Ortspfarrer die Äußerungen der Ortsvorsitzenden verurteilt hatte. Konkret sagte Haindl: „Der muß aufpassen, daß ihm der Brem (der Vorgänger im Pfarreramt) nicht mit dem nackerten Arsch ins Gesicht springt, unserem Neger.“ Das Erzbistum hatte dem CSU-Politiker daraufhin Rassismus vorgeworfen
Der Typ ist nicht zurechnungsfähig und darum auf Igno.
Hätte er mal die Überschrift abgeschrieben. Ich hab ja gewußt daß ich Recht behalte, aber so schnell überrascht es mich doch.
[Links nur für registrierte Nutzer]Attacken offiziell beendet. Seehofer ordnet sich Merkel unter.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Wie war das...freie deutsche Jugend bau auf....? Oder wie...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Horst ist nicht nur Merkels Bettvorleger, sondern mittlerweile sogar ihr Fußabtreter. Da hab ich ja fast noch mehr Respekt vor Merkel, die ihren Kurs wenigstens auf Teufel komm raus durchpeitscht. Eine absolut jämmerliche Kreatur. Er hätte ja noch nicht mal was zu verlieren, da er ja bei der nächsten Wahl nicht mehr antreten will. Ein absoluter Vollhorst, der Horst.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel