User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5021 von 10080 ErsteErste ... 4021 4521 4921 4971 5011 5017 5018 5019 5020 5021 5022 5023 5024 5025 5031 5071 5121 5521 6021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.201 bis 50.210 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Meines Wissens erhalten doch diejenigen, die ihre Immobilien als Flüchtlingsunterkünfte zur Verfügung stellen, vom Staat die Garantie, dass etwaige Renovierungs- oder Sanierungskosten übernommen werden.
    Ja? Dann erscheint die Sache natürlich in einem anderen Licht. Ist die Frage, ob das dann auch für Hotels gilt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht, ich rechne aber mit einer Destabilisierung der BRD sowie einer steigenden Kriminalitaet. Deshalb moechte ich Buergerwehren in Zukunft nicht mehr ausschliessen.

Auch kann ich mir vorstellen, dass nach dem "Ultimatum" vom Vollhorst immer mehr CSU-Mitglieder zur AfD demnaechst ueberlaufen werden. Die CSU ist eigentlich seit Sonntag Geschichte in Bayern und wird als Volkspartei in den naechsten Jahren wegen des Vaterlandsverrats wohl verschwinden ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der kleine Ort Sumte mit seinen 102 Einwohnern wurde letzte Nacht geflutet:

Bei Tageslicht hauen die ab, was sollen die in Sumte bei den Dumpfbacken.

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Meines Wissens erhalten doch diejenigen, die ihre Immobilien als Flüchtlingsunterkünfte zur Verfügung stellen, vom Staat die Garantie, dass etwaige Renovierungs- oder Sanierungskosten übernommen werden.
    Hier im Umfeld bekommst Du 8 Euro je Quadratmeter für 10 Jahre garantiert. Nach Ablauf der 10 Jahre wird eine Grundsanierung und das Versetzen in den Ausgangszustand vertraglich garantiert.

Die Frage ist: Wer wird in 10 Jahren dafür gerade stehen?

GESPERRT

Wenn Sie in diesem Land mit Bargeld zahlen, interessiert sich die Polizei für Sie
    Selbst Obdachlose akzeptieren hier keine Münzen mehr: Die Schweden zahlen fast nur noch mit einer App und parken ihr Vermögen bei den Banken – oder in der Mikrowelle. Denn wer mit Bargeld zahlt, muss damit rechnen, dass die Polizei kommt.

Schweden ist schon weiter als wir, da ist die NWO fast fertig.

Attentat von Boston als VorbildAl-Kaida-Chef ruft Muslime weltweit zu Anschlägen gegen den Westen auf
    Ein Überwachungs-Unternehmen aus den USA meldet Bedrohliches. Der Chef von Al-Kaida, Aiman al-Sawahiri, hat Muslime weltweit aufgerufen, Anschläge gegen westliche Länder zu verüben. Ein dementsprechendes Video wurde in sozialen Netzwerken verbreitet.

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Seehofer hat Schnellrückführungslager für Balkan-Zudringlinge gebaut.

Jetzt hat sich Seehofer gegen das verdummte Merkel durchgesetzt:
    Die Flüchtlingszahlen sollen nun doch begrenzt werden (Merkel schwafelte von unbegrenztem Asylrecht)!
    Transitzonen sollen doch errichtet werden (Merkel war noch kürzlich dagegen)!
    Familiennachzug wird 2 Jahre für Nichtflüchtlinge ausgesetzt!

Seehofer sollte schnellstens Merkel im Kanzleramt ablösen, die ist inkompetent!

Die wird nicht mehr gebraucht und sollte vielmehr vor Gericht gestellt werden.

Dass der depperte Gabriel die Zudringlinge weiter hier hereinholen, in D herumfahren lassen, monatelang prüfen und bis zum St. Nimmerleinstag masochitisch dulden und von uns königlich versorgen lassen will, steht auf einem anderen Blatt.
    Darüber soll bekanntlich am 5.11. in der Koalition beraten werden.
    Seehofer hat einpaar Fürze gelassen - das war alles!

Langsam verzieht sich der Gestank .....

Merkel jedenfalls ist nicht einen cm von ihrer Linie abgerückt ... es gibt immer noch
    keine Grenze nach oben für den Flüchtlingsansturm!

Sie war auch nicht bereit irgendwas von ihrem Geschwätztem zurückzunehmen, oder
    auch nur anders zu formulieren.

Wo also nimmst Du Deine Texte her - aus Grimms Märchen?
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Steuersklave Benutzerbild von Motzi

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Interkulturelle Kontaktaufnahme:

Olpe (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 16:45 h, lief eine 46jährige Joggerin aus Olpe an der Zentralen Unterbringungseinrichtung Regenbogenland in Olpe vorbei. Nach eigenen Angaben wurde sie von einem 15jährigen Jugendlichen angesprochen, der dann ein Stück mitlief. Dabei kam es zu einem Gespräch in englischer Sprache mit allgemeinem Inhalt, in dem er angab aus Syrien zu stammen.

Plötzlich griff der Jugendliche der Frau von hinten zwischen die Oberschenkel.
    Als die Frau ihn daraufhin anschrie, flüchtete der Jugendliche in ein nahes Waldstück.

Gute Frau, warum gleich so aggressiv?
    Eben!
    Verstehe die Aufregung nicht.

Danke Aziz A., Emre Y., Emre B. und Samir B.
    3 davon in Deutschland geboren und noch immer nicht sozialisiert.
    Wie es da wohl bei den Flüchtis sein wird?
    Der Forenfeuerwehrmann

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wenn Sie in diesem Land mit Bargeld zahlen, interessiert sich die Polizei für Sie
    Selbst Obdachlose akzeptieren hier keine Münzen mehr: Die Schweden zahlen fast nur noch mit einer App und parken ihr Vermögen bei den Banken – oder in der Mikrowelle. Denn wer mit Bargeld zahlt, muss damit rechnen, dass die Polizei kommt.

Schweden ist schon weiter als wir, da ist die NWO fast fertig.

Attentat von Boston als VorbildAl-Kaida-Chef ruft Muslime weltweit zu Anschlägen gegen den Westen auf
    Ein Überwachungs-Unternehmen aus den USA meldet Bedrohliches. Der Chef von Al-Kaida, Aiman al-Sawahiri, hat Muslime weltweit aufgerufen, Anschläge gegen westliche Länder zu verüben. Ein dementsprechendes Video wurde in sozialen Netzwerken verbreitet.

Wieso? Haben die Obdachlosen jetzt alle einen Schlitz für die Karte am Körper?

GESPERRT

l Türkei nach den Wahlen: Mit Knüppeln gegen Kritiker
    Repressalien gegen Journalisten, Festnahme von unliebsamen Beamten, Luftangriffe auf die PKK: Zwei Tage nach dem Wahlsieg der AKP geht die türkische Regierung mit großer Härte gegen Kritiker und Gegner vor.

Jetzt bekommen sie ihre stabilen Verhältnisse. Sie haben sich ihr eigenes Grab geschaufelt mit dieser Wahl.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

(Gekürzt)
    Der CSU wird auf Sicht relativ wenig passieren, da die CSU-Wähler nicht wegen Horst Seehofer die CSU wählen, sondern meist deswegen, weil sie die CSU mit "Bayern" gleichsetzen, sie eh "schon immer" CSU gewählt haben und ansonsten die Frage "wen soll ich denn sonst wählen" in den Raum werfen. Die CSU muss noch viel mehr und viel größere Scheisse bauen, damit die wirklich Wähler verliert.

Sowas hab' ich auch schon gesehen. War das der Ägypter, der vorher in Norwegen war?
    So ist eben deren Mentalität. Die sind einfach so, die können nichts dafür. Das mag jetzt etwas bescheuert klingen, man kann es aber nicht ändern. Das ist typisch für große Teile der arabischen Welt. Die fordern und fordern und wenn man den Forderungen nachkommt, geben sie keine Ruhe, sondern fordern noch mehr. Sprichwörtlich reißen sie einem den ganzen Arm aus, wenn man ihnen den kleinen Finger hinstreckt. Egal ob das jetzt prinzipiell gute (bessere) oder schlechte(re) Menschen sind als "wir" Mitteleuropäer, da muss man gar nicht schwarz-weiß malen. De facto sind sie mit unser Gesellschaft nicht kompatibel und es hat schon seinen Grund, warum die wirtschaftlich massiv hinterherhinken und warum es da dauernd kracht (auch ohne Einmischung vom Westen).

Bei uns im Betrieb war letztens ein muslimischer Flüchtling als Praktikant. Der ist/war wohl in einem berufsvorbereitenden Sprachkurs und da muss kurz vor Kursende auch ein Praktikum gemacht werden. Ich habe den zwar nie gesehen, weil ich in den letzten Wochen fast immer den ganzen Tag unterwegs war, aber der wurde vorzeitig rausgepfeffert und das Praktikum von Betriebsseite beendet.
    Der Grund war, dass er gleich in der ersten Woche an einem Tag bettelte, ob er eher gehen dürfte, weil er irgendeinen Termin hätte und das wurde als einmalige Ausnahme dann auch bewilligt. Dies hat er dann scheinbar so verstanden, dass er immer eher gehen dürfte, wenn er eben einen Termin hat. Am 23.10. war dann sein letzter Praktikumstag, aber nicht, weil das Praktikum da endete, sondern da wurde er rausgeworfen. Er hätte bis 16.00 Uhr in der Firma sein sollen, kam aber aus der Mittagspause (12.00-12.45) nicht wieder. Am darauffolgenden Montag kam er wieder angetappelt und berichtete in seinem katastrophalen Deutsch, dass er in die Moschee musste und für ihn wäre das selbstverständlich gewesen, dass er da hingeht, weil davor durfte er ja auch schon mal weg. Am 23.10. war übrigens das [Links nur für registrierte Nutzer]. Das war sein "Termin", nur damit man das einordnen kann.
    Genau so sind die !!! Das ist der Abschaum mit dem die verrückte BRD Nomenklatura und Wirtschaftsfutzies Deutschland aufrecht erhalten wollen

PS: Das war die Ägypter der in Norwegen wohl keinen Erfolg hatte, na hier wird er ihn haben...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wieso? Haben die Obdachlosen jetzt alle einen Schlitz für die Karte am Körper?

Die bekommen wie die Flüchtlinge die Dinger geschenkt. Man muß ja wissen, wo die sich überall rumtreiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer