User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5018 von 10081 ErsteErste ... 4018 4518 4918 4968 5008 5014 5015 5016 5017 5018 5019 5020 5021 5022 5028 5068 5118 5518 6018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.171 bis 50.180 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Der heutigen Abhänge-Jugend würde jede Art von Zwangsdienst gut tun, damit sie endlich mal zur Vernunft kommt. Da fragt auch keiner mehr, von welcher menschenverachtenden Diktatur diese Idee übernommen wurde.
    Gerade die Kartoffel-Jungens und Mädels laufen gern mit REFUGEE WELCOME Stickern herum. Sie sollen bei den heißgeliebten Refugees gerne zwangs-Latrineputzen. Finde ich eine absolut ausgezeichnete Idee, die hoffentlich verwirklicht wird.
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich in einem anderen Thread gesagt, dass die Demos überhaupt nichts bringen. Demos wollen langfristig Fakten schaffen, es bleibt aber beim Wollen. Die Regierung schafft Fakten kurzfristig und da bleibt es nicht beim Wollen, die tut es einfach.
    Viele bleiben aber nicht im Osten. Einige flüchten gleich unregistriert weiter oder spätestens wenn die anerkannt sind, "machen die rüber" in den goldenen Westen, da wo Muselstrukturen sind, Halal-Fressen, Verwandte, Kulturvereine. Da können die sich auch verständigen. Wenn der Sachse oder Thüringer loslegt, hat auch der Wessi Probleme was zu verstehen Man kann das Umfeld schon so mitgestalten das die da keine großen Ambitionen haben zu bleiben. Von daher bringt Pegida und AFD schon was, ihhhh, rechtsradikales Pack, schnell weg da...

GESPERRT

Der heutigen Abhänge-Jugend würde jede Art von Zwangsdienst gut tun, damit sie endlich mal zur Vernunft kommt. Da fragt auch keiner mehr, von welcher menschenverachtenden Diktatur diese Idee übernommen wurde.
    Die "Abhänge-Jugend" geht dann aber einfach nicht hin. Das sind dann genau die Jugendlichen, die eigentlich diejenigen sind, die die freien Lehrstellen besetzen sollten, aber aufgrund ihrer Sozialisierung und ihrer Moral- und Wertvorstellung inkompatibel mit dem Arbeitsmarkt und Sozialstaat sind.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Selten so einen Quatsch gelesen.
    Das ist in diesem Zusammenhang o.T. Auf den Kalergi-Hintergrund der Europa-Union der CDU hatte ich hier schon mehrmals hingewiesen. Nur soviel:

Die diabolische Predigerin der ungezügelten Fremdübervolkung der einheimischen Deutschen, verfolgt bewußt ein geheimes Weltherrschaftsprogramm und Ziel überstaatlicher Mächte!

Die Mitleidspropaganda für „verfolgte Christen aus Kriegsgebieten“ und für „gemäßigte islamische Asylbewerber“ aus dem inszenierten „Terrorgebiet des Islamischen Staates“, ist vermutlich nur eine humanitäre Tarnung, um die einheimische deutsche und europäische Bevölkerung ahnungslos zur willkommenen Aufnahme der fremden Bevölkerungsvermischer, eine freimaurerische US-Globalisierungswaffe, widerstandslos zu bewegen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ideen Kalergis, die dem US-Globalisierungsprogramm von Barnett ähneln, sind vermutlich auch das interne Glaubensdogma für die gegenwärtige Bevölkerungspolitik der „marxistischen“ Pastorentochter Merkel?

Das Programm: Wien/Leipzig 1925 [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die Religion des eurasischen Mischlings und freimaurerischen Weltverbrüderers Coudenhove-Kalergi:

»In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willenstendenzen und Weltanschauungen seiner Eltern und Voreltern auf oder schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizontes verbinden.«
    Quelle: Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus, S. 20 f.

»Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.«
    Quelle: Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus, S. 23

Richard Coudenhove-Kalergi und die Paneuropa Bewegung:

//www.european-society-coudenhove-kalergi.org/gesellschaft_richardcoudenhovekalergi1.asp

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

„Ich halte es mal mit Kardinal Marx, der gesagt hat: ,Der Herrgott hat uns diese Aufgabe jetzt auf den Tisch gelegt’“ , erklärte sie am Wochenende im Deutschlandfunk. Was soll das heißen? Weiss sich die Kanzlerin womöglich in einer heilsgeschichtlichen Mission, wenn es um die Flüchtlingspolitik geht?

Aus dem US-Globalisierungsprogramm Barnetts (weiter hier):

Was den Rabbi Kimchi angeht, ist das hier auch o.T. Er gehört hier in die Relionsabteilung.
    Nur so viel:

David ben Josef Kimchi (auch David Qimchi), auch unter dem Akronym Radak bekannt (geboren 1160 in Narbonne; gestorben 1235 ebenda), war ein jüdischer Grammatiker und Exeget. (Wiki)

Biblische Exegese

Deutschland-Begriff

Was Le Bon ohne Quellenangabe behauptet, ist natürlich quatsch. 1235 gabe es noch kein Deutschland, nur eine teutonische / teutsche Volkssprache der Germanen im Gegensatz zur lateinischen Amtssprache, welche den lateinischen Begriff einer „teutschen Nation“ für das römische Kaiserreich benutzte.

Die Juden und von ihnen beeinflußte Mönche, haben für Böhmen und Polen, Gebiete im Sklavenland „Sklavania“, die Bezeichnung Kanaan (Böhmen) bzw. Japhet (Stammvater der Polenlegende) benutzt.

Biblischer Hintergrund bei 1. Mose, 9,18.:

Noahs Fluch und Segen über seine Söhne:

18) Die Söhne Noahs, die aus dem Kasten gingen, sind diese: Sem, Ham und Japheth. Ham aber ist der Vater Kanaans.
    19) Das sind die drei Söhne Noahs, von denen ist alles Land besetzt.
    20) Noah aber fing an und ward ein Ackermann und pflanzte Weinberge.
    21) Und da er von dem Wein trank, ward er trunken und lag in der Hütte aufgedeckt.
    22) Da nun Ham, Kanaans Vater, sah seines Vaters Blöße (Geschlechtsteil), sagte er's seinen beiden Brüdern draußen.
    23) Da nahmen Sem und Japheth ein Kleid und legten es auf ihrer beider Schultern und gingen rücklings hinzu und deckten des Vaters Blöße zu; und ihr Angesicht war abgewandt, daß sie ihres Vater Blöße nicht sahen.
    24) Als nun Noah erwachte von seinem Wein und erfuhr, was ihm sein jüngster Sohn getan hatte,
    1.25) sprach er: Verflucht sei Kanaan und sei ein Knecht aller Knechte unter seinen Brüdern!
    26) und sprach weiter: Gelobt sei der HERR, der Gott Sem's; (Der Bibelgott ist also nur der „Herr“ der Semiten!) und Kanaan sei sein Knecht!
    27) Gott breite Japheth aus, und lasse ihn wohnen in den Hütten des Sem; und Kanaan sei sein Knecht!
    (Knecht steht für Sklave)

Die Semiten sind also die Immobilieneigentümer der Erde, in denen die Nachfahren des Japhet und des Ham (die nicht semitischen Völker der Erde) gegen Mietzins wohnen dürfen. Hams Nachfahren, die verfluchten Kanaaniter und alle jene, die so stigmatisiert werden wie z.B. die einheimischen germanischen Böhmer, sollen den semitischen und japhetischen Völkern als Sklaven dienen. So wird es wohl Rabbi Kimchi, nach meiner Exegese, gemeint haben.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Gerade die Kartoffel-Jungens und Mädels laufen gern mit REFUGEE WELCOME Stickern. Sie sollen bei den heißgeliebten Refugees gerne zwangs-Latrineputzen. Finde ich eine absolut ausgezeichnete Idee, die hoffentlich verwirklicht wird.
    Das würden die ohne zu murren tun, auch wenn man ihnen, wie den Soldaten, auch jeden Blickkontakt verbieten würde. Und Frau Merkel hätte noch einen wichtigen zusätzlichen Werbeaspekt: Neben Haus, Auto und Geld kommt jetzt noch das Versprechen hinzu, dass jedem ein Aufräum-Sklave zur Verfügung gestellt wird. Zu diesem Zweck wird in der BRD die Sklaverei wieder eingeführt. Es lebe das frühe Mittelalter!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Da kann ich nur beipflichten! Eine Schaufel in der Hand wäre für viele notwendiger, wie die Bretter vorm Kopp!

Aber dann bitte "Dienst für die Allgemeinhei"! Nicht für dahergelaufene Sozialschmarotzer!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

GESPERRT

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Viele bleiben aber nicht im Osten. Einige flüchten gleich unregistriert weiter oder spätestens wenn die anerkannt sind, "machen die rüber" in den goldenen Westen, da wo Muselstrukturen sind, Halal-Fressen, Verwandte, Kulturvereine. Da können die sich auch verständigen. Wenn der Sachse oder Thüringer loslegt, hat auch der Wessi Probleme was zu verstehen Man kann das Umfeld schon so mitgestalten das die da keine großen Ambitionen haben zu bleiben.
    Es bleiben aber auch nicht alle im Westen.

Das ist ja kein "Problem", das rein auf den Osten Deutschlands beschränkt ist.

In einem Kaff bei uns in der Nähe spielt sich seit Wochen das gleiche Spiel ab. Da wurde eine Erstunterkunft in einer Turnhalle oder leerstehenden Lagerhalle (weiß ich nicht mehr genau) hochgezogen, da würden einige reinpassen. Das Ding ist aber bei weitem nicht ausgelastet. Da kommen regelmäßig Busse an und eine Vielzahl der Businsassen geht gar nicht in die Unterkunft, sondern gleich zum Bahnhof. In unserer Region gibts halt sozusagen "nichts", wir sind mitten in der Pampa und die nächsten größeren Städte sind Hof (50.000 EW, 1 Stunde nördlich), Bayreuth (73.000, 1 Std. nordwestlich) und Weiden (42.000 EW, 30 Min. südlich). Aber selbst da taugt es ja vielen nicht und die nutzen dann den gut befahrenen Bahnhof aus, weil da regelmäßig Züge gen Norden (Richtung Leipzig/Berlin) und Süden (Richtung Regensburg/München) fahren und auch Nürnberg ist mit nur einem einzigen Umstieg relativ gut erreichbar. Sobald die Neuankömmlinge merken, dass hier nichts geboten ist, machen sich viele auf und ziehen einfach weiter.

Bei uns ist halt echt auf gut bayrisch "die Katz' g'freckt". Da muss man denen das Leben nicht mal "schwer" machen oder ihnen zeigen, dass sie nicht willkommen sind, viele machen von sich aus die Fliege. Im Endeffekt weiß aber keiner, außer sie selbst, wohin.

GESPERRT

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur beipflichten! Eine Schaufel in der Hand wäre für viele notwendiger, wie die Bretter vorm Kopp!

Aber dann bitte "Dienst für die Allgemeinhei"! Nicht für dahergelaufene Sozialschmarotzer!
    Nein, das paßt schon. Dagegen haben sie kein moralinsaures Argument.
    Und es ist wesentlich heilsamer.

Wer nicht hören will, muß fühlen.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Da ist doch alles schon voll! Selbst höher Qualifizierte sah man lange Zeit als 1-Euro-Jobber beim Aufräumen von Grünanlagen und Parks. Aber das war nur eine Ersatzbeschäftigung mangels echter Arbeitsplätze.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Jetzt fährt auch Libyen die bewährte Erpressungsstrategie und will Kohle und Anerkennung der EU.

Sofortige Anerkennung als "Regierung" (und damit auch Finanzhilfe) fordert nun Libyens "General National Congress": Sollte die EU nicht unverzüglich die Bürgerkriegspartei unterstützen, wird mit der Entsendung von "Tausenden Flüchtlingen von Afrika nach Europa" gedroht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer