User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich vermute, daß der Schrein nach Todesstrafe völliger Unfug ist, da die "Software" des Mörders unsterblich ist und irgendwo anders reinkarniert, um weiter zu morden. Ich unterstütze eine lebenslange Haft unter erschwerten Bedingungen (Uranbergwerk wäre jut!).
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Ich empfehle allen userInnensich mit dem PANEUROPISMUS zu beschäftigen. Coudenhove-Kalergi, der 1935 sein Pamphlet "Praktischer Idealismus" schrieb, wollte eine "eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas". Also ist der augenblickliche status quo die Wirkung einer Planung. Für D-Land wurde ja nach dem 2. WK der Morgenthauplan entwickelt, der offensichtlich heute durchgesetzt wird. Ich vermute, daß die Überflutung der anderen europäischen Korporationen nur kollateral ist, um zu verschleiern, daß es tatsächlich nur um die Amalekiter (Canaaniter) geht. Den Erzfeind der "Auserwählten" --->
Zitat von Rabbi David Kimschi
Seehofer hat Schnellrückführungslager für Balkan-Zudringlinge gebaut.
Jetzt hat sich Seehofer gegen das verdummte Merkel durchgesetzt:
Die Flüchtlingszahlen sollen nun doch begrenzt werden (Merkel schwafelte von unbegrenztem Asylrecht)!
Transitzonen sollen doch errichtet werden (Merkel war noch kürzlich dagegen)!
Familiennachzug wird 2 Jahre für Nichtflüchtlinge ausgesetzt!
Seehofer sollte schnellstens Merkel im Kanzleramt ablösen, die ist inkompetent!
Die wird nicht mehr gebraucht und sollte vielmehr vor Gericht gestellt werden.
Dass der depperte Gabriel die Zudringlinge weiter hier hereinholen, in D herumfahren lassen, monatelang prüfen und bis zum St. Nimmerleinstag masochitisch dulden und von uns königlich versorgen lassen will, steht auf einem anderen Blatt.
Darüber soll bekanntlich am 5.11. in der Koalition beraten werden.
Geändert von tosh (03.11.2015 um 11:50 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Das nenne ich einen Pleonasmus.
Sehe ich völlig anders. Menschen, zumindest einige, sind eben so. Wie es auch andere Ausnahmen unter den Menschen gibt. Ich vermute, diese Gestalten sind nur Geisteskrank.
Wie ich schrieb, reinkarnieren sie dann wieder und der Kran geht von Neuem los.