User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Inder Thüringischen Landeszeitung befindet sich heute ein sehr guter Kimmentar:
[Links nur für registrierte Nutzer]
So können jetzt auch mit dem Segen Seehofers jeden Tag Flüchtlinge in der Größenordnung einer Kleinstadt einreisen. Jedes deutliche Signal an Flüchtlinge, nicht mehr zu kommen, weil Landkreise, Städte und Dörfer, ja weil auch die gutmütigsten Helfer ihre Belastungsgrenzen erreichen, fehlt. Der politische Erzähler Seehofer ist krachend umgefallen und hat den Unionsfrieden über eine Lösung der Flüchtlingskrise gestellt. Dass er sein eigenes Scheitern und Wegducken nun als politischen Sieg verkaufen will, weil man sich ja ganz fest vorgenommen habe, die Flüchtlingszahlen irgendwie zu reduzieren, zeigt Seehofers Unterlegenheit im Verhältnis zur Kanzlerin, die in Wahrheit stoisch an ihrer Einladungspolitik festhält.
Wie Schäuble in der Griechenlandkrise gab Seehofer in der Flüchtlingskrise besorgten Bürgern und besonders erzürnten Unionsanhängern zunächst eine Stimme, um sie jetzt kleinlaut im Regen stehen zu lassen.
Derweil gibt Merkel mit dem Zulassen de facto offener Grenzen einen Teil der Staatssouveränität auf und untergräbt das Vertrauen in den Rechtsstaat. International hat sie an Autorität verloren. Ihre Türkeireise hat Erdogan, aber nicht Deutschland geholfen. Und in der EU will kaum ein Land ihrer extrem liberalen Flüchtlingspolitik folgen, geschweige denn, sich auf Flüchtlingsquoten einlassen.
T-online hat wohl etwas Angst...sogar die offiziellen Propaganda Medien rudern zurück.uletzt hatte der deutsch-türkische Autor und Rechtspopulist Akif Pirinçci vor zwei Wochen für Empörung gesorgt, als er sagte:[Links nur für registrierte Nutzer]. Er hatte dies allerdings nicht als Forderung nach einer Wiederinbetriebnahme der [Links nur für registrierte Nutzer] formuliert. Dennoch wurde er wegen Volksverhetzung angezeigt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Der Vergleich von Heiko Maas mit Goebbels ist durchaus angemessen..da der kleine Heiko zuvor selbst derartige Vergleiche angestellt hat.
Da wird er juristisch auf die Nase fallen.
Die Reaktionen zeigen, dass die Politik unruhig wird...




wir lieben unsere Fankurvenur sollten die nicht mehr soweit abgedrängt werden, im Winter hatten wir die 10m vor uns , da konnte man auch die hasserfüllten Fratzen dieses Packes ausmachen, da kommen einem unweigerlich ganz komische Gedanken
erst recht nachdem ich am Sonnabend eine recht unerfreuliche Begegnung mit dem Staatsschutz bei der Demo von Zahid Khan hatte


Echt, in der Tageschau? Unglaublich, haben die die Gegendemonstranten mitgezählt? Ja, die "offizielle" Zahl war 8000 der linken Studententruppe.
Die Zahl der Gegendemonstranten wurde mit ein paar Hundert angegeben wenn ich mich da richtig erinnere.
Also ziemlich korrekte Darstellung. Aber natürlich war wieder der übliche Tenor und es wurden bewußt die entsprechenden Bilder gezeigt. Zb. von einem Typen der mit einem Miniaturgalgen unterwegs war und etwas verloren da rumstand.
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Nun Ja das Herr Maas in der Quasselstrippen -Sendung mit einem Maulkorb
für Politisch Andersdenkende gedroht hat wird er sich noch einiges anhören "müsse "
Wer im Dreck wühlt muss auch damit rechnen , das sein Hemd Flecken bekommt .
Die SPD ist noch ,aber nicht für die Ewigkeit der/ein Partner für das Volk .![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.