User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wieso lässt du wieder zur Beweihräucherung des kühnen Sachsens die Umstände
- höhere Vermuselung im Westen als im Osten, damit höhere/größere Gewöhnung (va. in NRW)
- antinationale Erziehung im Westen
außen vor?
Entweder kannst du oder willst du es nicht verstehen.
Ich vermute Letzteres.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Guten Morgen Kameraden...
Hier habe ich für euch ein "Schönes Lied" zur Einstimmung auf einen wunderschönen, sonnigen Tag gefunden...
würg,würg,würg
Schauen Sie sich [Links nur für registrierte Nutzer] mal an. Hinter der Formation "Five4Refugees" verbergen sich drei Berliner Politiker, ein Entertainer und ein Unternehmer, die sich für Flüchtlinge einsetzen. Mit ihrem Lied "Sie suchen nach dem Morgen" wollen sie in "deutschtümelnden Eckkneipen mit scheinbar-vertrautem Klang die Pegida-Stimmung überwältigen", wie der "Tagesspiegel" berichtet. Mit dabei sind Thomas Birk (Grüne), Hakan Taş (Linke) und Fabio Reinhard (Piraten), der Entertainer Donato Plögert und der Unternehmer Daniel Wora.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

fürchterliches Gejaule, singen können die nicht...