ORF berichtet über Flüchtlinge
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |



ORF berichtet über Flüchtlinge
Genau das wird zur Realität ,wen wir uns nicht überraschen lassen wollen ,
sollten Polizei -Bürgermeister -Landräte schnellstens einen Plan B und C schaffen ,für den Fall der fälle !
Eine Bürgerwehr wird sich auch nicht vermeiden lassen ,nur der Umfang wird zu einem Problem werden
,solange nicht alle Parteien erkennen ,das bald -Mate-am letzten ist .
Gruß und eine Gesegnete Nachtruhe
Bestmann .![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
....CSU-Chef Horst Seehofer hat den Unions-Kompromiss zur Flüchtlingspolitik als wichtigen Schritt gelobt - dem aber noch weitere folgen müssten.
«Für den Moment bin ich zufrieden, aber wir haben noch ein gehöriges Stück Arbeit vor uns», sagte Seehofer am Montag vor einer CSU-Vorstandssitzung in [Links nur für registrierte Nutzer]. Er hob insbesondere hervor, dass sich CDU und CSU nun gemeinsam auf das Ziel verständigt hätten, die Flüchtlingszahlen zu reduzieren.
«Wir sind zu einer klaren Vereinbarung gekommen, schriftlich niedergelegt, dass die Flüchtlingszahlen zu reduzieren sind - das ist der Maßstab.»
Im Streit über die Transitzonen rief Seehofer die SPD zum Einlenken auf. Diese gehörten zum Wichtigsten, was jetzt geschehen müsse.
Die Kritik der Sozialdemokraten, bei den Transitzonen handle es sich um Haftzonen, wies Seehofer als «Unwahrheit» zurück.
Das habe auch das Bundesverfassungsgericht klargestellt.
Wer in eine Transitzone komme, sei «völlig frei, sich zurückzubewegen in sein Heimatland oder woandershin - nur die Einreise in die Bundesrepublik Deutschland kann erst erfolgen nach Durchführung des Verfahrens». Ein Land müsse selbst entscheiden können, wer einreisen dürfe und wer nicht....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der dumme Gabriel will sie wie bisher in ganz Deutschland herumschicken, endlos überprüfen,
am Ende masochistisch dulden und bis zum St. Nimmerleinstag auf unsere Kosten versorgen!
Seehofer hat Schnellrückführungslager für Balkan-Zudringlinge gebaut.
Jetzt hat er sich gegen das verdummte Merkel durchgesetzt:
Die Flüchtlingszahlen sollen doch begrenzt werden (Merkel schwafelte von unbegrenztem Asylrecht)!
Transitzonen sollen doch errichtet werden (Merkel war noch kürzlich dagegen)!
Seehofer sollte schnellstens Merkel im Kanzleramt ablösen, die ist inkompetent!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, klar, da hatte man schon die ersten 100 Milliarden € eingerechnet, die die neuen Fachkräfte netto erarbeiteten.[...] Nach einem "Handelsblatt"-Bericht müssen sich Bund, Länder und Kommunen 2016 auf geringere Steuereinnahmen gefasst machen als noch im Mai erwartet[...]Umso herber nun die Enttäuschung der Merkelhörigen.
![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Als kleine Erweiterung der Allgemeinen Stimmung -Noch nie gab es eine Regierung CDU/CSU und SPD ,die sich
ein Dicktat auferlegen lies ,was diese Regierung zum Gesetzesbrecher werden lies .
Wer EU Gesetze Aushebelt ,oder nicht befolgt hat eigentlich jegliches Recht verloren ,sie als die Regierung
der Deutschen zu bezeichnen .
Gesetze sind für alle Parteien bindend ,oder die Parteien sind billige Gesetzesbrecher ,und müssen
darum auch mit "Konsequenzen " rechnen .![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann

Da wird nix passieren. Die Asylindustrie bringt volle Kassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Den Handwerkern ging es auch vor der Ankunft hunderttausender Hilfesuchender in Deutschland schon ziemlich gut - dank boomendem Wohnungsbau und niedriger Immobilienkredit-Zinsen. Für Dachdecker, Sanitär-Betriebe oder Maurer lief es dank des Booms im Wohnungsbau und niedriger Immobilienkredit-Zinsen schon vor dem Flüchtlingsstrom ziemlich gut. Nun bescheren die Flüchtlingsunterkünfte den Dachdeckern, Sanitär-Betrieben oder Maurern viele zusätzliche Aufträge. Gerade in Ballungsräumen wie München führt die Kombination aus dem regen Wohnungsbau und den Flüchtlingsunterkünften zu Engpässen. „Da dürften etliche Überstunden anfallen“, sagt ein Sprecher der Handwerkskammer für München und Oberbayern. Die bayerischen Zimmerer haben vor wenigen Tagen [Links nur für registrierte Nutzer], auf der Kommunen nach freien Kapazitäten bei Zimmerern suchen können. „Auch mittlere und kleine Betriebe sollen künftig bei der Bewältigung dieser dringenden Bauaufgabe mitmachen“, erklärte der Innungsverband.
Das ist nicht so verwunderlich, wie es zunächst scheint. Wir Deutschen sind traditionell ein ehrbares, anständiges Volk, das niemanden belügt und betrügt und daher auch anderen keine Hinterlist zutraut. Diese Naivität wird uns aber als besetztem Volk, dessen Vernichtung seit Jahrzehnten auf der US-Agenda steht, zum Verhängnis.
Ich finde es auch verblüffend, wie ausdauernd und geduldig mit ausgewiesenen Trollen "debattiert" wird, die sich grinsend ihre Tantiemen einstreichen.
Was die Russen betrifft, finde ich es allerdings eher beruhigend, daß die nicht von falschen Sentimentalitäten befallen sind. Es kann trotzdem für uns von Vorteil sein, daß Rußland endlich Härte zeigt und seine Interessen gnadenlos gegen den imperialistischen "Westen" in die Waagschale wirft. Den USA kann man nur mit harten Bandagen entgegentreten. Wenn wir richtig viel Glück haben fahren die doch noch zur Hölle, bevor sie uns mit in den Abgrund gerissen haben.
Die Merkel will nicht nur uns Deutsche in ein Chaos unvorstellbaren Ausmaßes stürzen, sie will mit ihren "Flüchtlingen" ganz Europa erpressen. Damit verfolgt sie die Pläne ihrer USA-Gönner und das ist der sichere Beweis, daß sie mit uns Deutschen und anderen europäischen Völkern nicht das mindeste gemein hat. Sie wurde ganz gezielt als Trojanisches Pferd für US-Interessen installiert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.