User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5002 von 10081 ErsteErste ... 4002 4502 4902 4952 4992 4998 4999 5000 5001 5002 5003 5004 5005 5006 5012 5052 5102 5502 6002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.011 bis 50.020 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

ORF berichtet über Flüchtlinge

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Immer mehr wehrlose Frauen und Kinder duerften in den deutschen Lagern Banden zum Opfer fallen ? In den deutschen Lagern duerften sich richtige kriminelle Strukturen herausbilden ? Hier ein aktueller Bericht im Britischen Telegraph:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich rechne insgesamt mit einem erheblichen Ansteigen der Kriminalitaet in der BRD.

Deutsche und oesterreichische Staedte und Doerfer werden bald immer unsicherer.
    Genau das wird zur Realität ,wen wir uns nicht überraschen lassen wollen ,
    sollten Polizei -Bürgermeister -Landräte schnellstens einen Plan B und C schaffen ,für den Fall der fälle !
    Eine Bürgerwehr wird sich auch nicht vermeiden lassen ,nur der Umfang wird zu einem Problem werden
    ,solange nicht alle Parteien erkennen ,das bald -Mate-am letzten ist .
    Gruß und eine Gesegnete Nachtruhe
    Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    ..... Ein Horst wird euch nicht helfen, .....

....CSU-Chef Horst Seehofer hat den Unions-Kompromiss zur Flüchtlingspolitik als wichtigen Schritt gelobt - dem aber noch weitere folgen müssten.

«Für den Moment bin ich zufrieden, aber wir haben noch ein gehöriges Stück Arbeit vor uns», sagte Seehofer am Montag vor einer CSU-Vorstandssitzung in [Links nur für registrierte Nutzer]. Er hob insbesondere hervor, dass sich CDU und CSU nun gemeinsam auf das Ziel verständigt hätten, die Flüchtlingszahlen zu reduzieren.
    «Wir sind zu einer klaren Vereinbarung gekommen, schriftlich niedergelegt, dass die Flüchtlingszahlen zu reduzieren sind - das ist der Maßstab.»

Im Streit über die Transitzonen rief Seehofer die SPD zum Einlenken auf. Diese gehörten zum Wichtigsten, was jetzt geschehen müsse.
    Die Kritik der Sozialdemokraten, bei den Transitzonen handle es sich um Haftzonen, wies Seehofer als «Unwahrheit» zurück.
    Das habe auch das Bundesverfassungsgericht klargestellt.
    Wer in eine Transitzone komme, sei «völlig frei, sich zurückzubewegen in sein Heimatland oder woandershin - nur die Einreise in die Bundesrepublik Deutschland kann erst erfolgen nach Durchführung des Verfahrens». Ein Land müsse selbst entscheiden können, wer einreisen dürfe und wer nicht....

Der dumme Gabriel will sie wie bisher in ganz Deutschland herumschicken, endlos überprüfen,
    am Ende masochistisch dulden und bis zum St. Nimmerleinstag auf unsere Kosten versorgen!

Seehofer hat Schnellrückführungslager für Balkan-Zudringlinge gebaut.
    Jetzt hat er sich gegen das verdummte Merkel durchgesetzt:
    Die Flüchtlingszahlen sollen doch begrenzt werden (Merkel schwafelte von unbegrenztem Asylrecht)!
    Transitzonen sollen doch errichtet werden (Merkel war noch kürzlich dagegen)!

Seehofer sollte schnellstens Merkel im Kanzleramt ablösen, die ist inkompetent!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Nach einem "Handelsblatt"-Bericht müssen sich Bund, Länder und Kommunen 2016 auf geringere Steuereinnahmen gefasst machen als noch im Mai erwartet[...]
    Ja, klar, da hatte man schon die ersten 100 Milliarden € eingerechnet, die die neuen Fachkräfte netto erarbeiteten. Umso herber nun die Enttäuschung der Merkelhörigen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja, ja ... schön die Schuld auf andere schieben. Das ist das einzige was unsere Regierung kann.

Noch nie eine Regierung erlebt die so massiv gegen eigene Interessen arbeitet.
    Als kleine Erweiterung der Allgemeinen Stimmung -Noch nie gab es eine Regierung CDU/CSU und SPD ,die sich
    ein Dicktat auferlegen lies ,was diese Regierung zum Gesetzesbrecher werden lies .
    Wer EU Gesetze Aushebelt ,oder nicht befolgt hat eigentlich jegliches Recht verloren ,sie als die Regierung
    der Deutschen zu bezeichnen .
    Gesetze sind für alle Parteien bindend ,oder die Parteien sind billige Gesetzesbrecher ,und müssen
    darum auch mit "Konsequenzen " rechnen .
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also die Mitteldeutschen (nicht Ostdeutschen) sind jedenfalls die einzigen, die wirklich gegen Umvolkung und Islamisierung auf die Strasse gehen.
    So, wo denn?

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kommt vielleicht noch...mal sehen, was er ab Dienstag macht.
    Das "Ultimatum" ist ja ausgelaufen.

Und auch als Bürgermeister würde ich mich einfach weigern, bei diesem Merkel-Wahnsinn weiter mitzumachen. Was soll schon passieren?
    Da wird nix passieren. Die Asylindustrie bringt volle Kassen.

Den Handwerkern ging es auch vor der Ankunft hunderttausender Hilfesuchender in Deutschland schon ziemlich gut - dank boomendem Wohnungsbau und niedriger Immobilienkredit-Zinsen. Für Dachdecker, Sanitär-Betriebe oder Maurer lief es dank des Booms im Wohnungsbau und niedriger Immobilienkredit-Zinsen schon vor dem Flüchtlingsstrom ziemlich gut. Nun bescheren die Flüchtlingsunterkünfte den Dachdeckern, Sanitär-Betrieben oder Maurern viele zusätzliche Aufträge. Gerade in Ballungsräumen wie München führt die Kombination aus dem regen Wohnungsbau und den Flüchtlingsunterkünften zu Engpässen. „Da dürften etliche Überstunden anfallen“, sagt ein Sprecher der Handwerkskammer für München und Oberbayern. Die bayerischen Zimmerer haben vor wenigen Tagen [Links nur für registrierte Nutzer], auf der Kommunen nach freien Kapazitäten bei Zimmerern suchen können. „Auch mittlere und kleine Betriebe sollen künftig bei der Bewältigung dieser dringenden Bauaufgabe mitmachen“, erklärte der Innungsverband.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eroberer
    Die MODERNE -KRIEGSFÜHRUNG -braucht erst Menschenmassen (Flüchtlinge ) -dann Selbstmord-Attentäter ,
    aber nur wenige Krieger .
    zu werden .Gruß Bestmann

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Richtig !!!! Was wir Deutschen nie und nicht konnten , der Feind plant und denkt wie im Schach weit im vorraus. Nichts wird hier in der Zukunft zufällig abgehen .
    Da die Dummdeutschen berechenbar sind , können viele Züge vorausgeplant werden . Nicht geschieht hier von selbst . Die Gutgläubigkeit selbst eigentlich gebildeter Menschen ist selbst hier im Forum zu deutlich.
    Das ist nicht so verwunderlich, wie es zunächst scheint. Wir Deutschen sind traditionell ein ehrbares, anständiges Volk, das niemanden belügt und betrügt und daher auch anderen keine Hinterlist zutraut. Diese Naivität wird uns aber als besetztem Volk, dessen Vernichtung seit Jahrzehnten auf der US-Agenda steht, zum Verhängnis.

Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Da wird versucht mit Spambots zu diskutieren - und Putin wird als Retter der Deutschen gesehen . Naturlich bin ich auch in vielem einverstanden mit seiner Politik.
    Doch der Russe macht auch nichts um anderen Völkern selbstlos zu helfen , auch uns nicht. Nur wenn es in seine geostrategischen Interessen paßt.
    Ich finde es auch verblüffend, wie ausdauernd und geduldig mit ausgewiesenen Trollen "debattiert" wird, die sich grinsend ihre Tantiemen einstreichen.

Was die Russen betrifft, finde ich es allerdings eher beruhigend, daß die nicht von falschen Sentimentalitäten befallen sind. Es kann trotzdem für uns von Vorteil sein, daß Rußland endlich Härte zeigt und seine Interessen gnadenlos gegen den imperialistischen "Westen" in die Waagschale wirft. Den USA kann man nur mit harten Bandagen entgegentreten. Wenn wir richtig viel Glück haben fahren die doch noch zur Hölle, bevor sie uns mit in den Abgrund gerissen haben.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Dumme Merkel warnt vor militärischen Konflikten durch Grenzschließung

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat vor militärischen Auseinandersetzungen gewarnt, wenn Deutschland die Grenze zu Österreich für Flüchtlinge schließen sollte.

Mit Blick auf die Erfahrungen mit dem ungarischen Zaunbau an der Grenze zu Serbien sagte Merkel am Montagabend auf einer CDU-Veranstaltung in Darmstadt: „Es wird zu Verwerfungen kommen.“ Es gebe heute auf dem westlichen Balkan zum Teil schon wieder solche Spannungen, dass sie jüngst um eine Konferenz zur Balkanroute gebeten habe. „Denn ich will nicht, dass dort wieder (...) militärische Auseinandersetzungen notwendig werden“, sagte sie. Sie wolle nicht schwarzmalen. Aber es gehe schneller als man denke, dass aus Streit Handgreiflichkeiten und daraus dann Entwicklungen würden, die niemand wolle.

Wegen des hohen Flüchtlingszustrom über die Balkanroute war es zu erheblichen Spannungen zwischen Balkanstaaten gekommen. Sollte Deutschland die Grenze für Flüchtlinge schließen, würden auch andere Länder auf der Route dies tun, warnen Experten.

Der ungarische Zaun habe dazu geführt, dass die Menschen dann über Kroatien, Slowenien oder Rumänien weiter strebten, sagte Merkel. Nach dem Bau eines Zauns an der deutsch-österreichischen Grenze würden die Flüchtlinge versuchen, über andere Länder nach Deutschland zu gelangen. Es sei Aufgabe der Bundesrepublik als großem EU-Staat, eine andere, solidarische Lösung in der Flüchtlingskrise in Europa durchzusetzen. Diese gehe nur Schritt für Schritt. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das hinbekommen kann“, sagte Merkel.
    Die Merkel will nicht nur uns Deutsche in ein Chaos unvorstellbaren Ausmaßes stürzen, sie will mit ihren "Flüchtlingen" ganz Europa erpressen. Damit verfolgt sie die Pläne ihrer USA-Gönner und das ist der sichere Beweis, daß sie mit uns Deutschen und anderen europäischen Völkern nicht das mindeste gemein hat. Sie wurde ganz gezielt als Trojanisches Pferd für US-Interessen installiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer