User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja ich lese die die persönlichen Auseinandersetzungen zwischen skydive und den anderen Usern, darunter auch mit einigen Usern deren Beiträge ich schätze. Aber das was du skydive vorwirfst, der Umgangston gegen ihn, sobald man das in schriftlicher Form so nennen kann, ist unter anderen auch unter aller Sau. Also ist skydive nicht der alleinige Schuldige.
Für mich sind in einem Diskussionsforum, persönliche Anmache und Beleidigungen ein Zeichen von Schwäche und ich benutze nur dann selbst diese Form der Auseinandersetzung, wenn mir ein User zu sehr auf die Pelle rückt.
Zum Leugnen von Fakten und das führen eines Dialoges, ich nehme oft eine Contrastellung zu skydives Posting ein und trotzdem haben wir eine Basis gefunden uns damit auseinanderzusetzen ohne persönlich zu werden. Also es geht schon.
Die Fakten die skydive auf den Tisch legt und das Leugnen der Fakten der anderen User, so schreibt er, wie es auch im Mainstream und in den westlichen Medien auch dargestellt wird. Gerade wenn man für sich selbst eine gegensächliche Position einnimmt, kann es nicht schaden, sich damit Auseinanderzusetzen und auf sachlicher und fachlicher Ebene dagegenzuhalten.
RIA Novosti zeigt angeblich von den Russen bombardierttes Krankenhaus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und wieder wurde eine westliche Propagandalüge aufgedeckt.Nach den Anschuldigungen aus dem Westen, russische Jets hätten ein Krankenhaus im syrischen Sarmin angegriffen, präsentiert Moskau Bilder, die das Gegenteil beweisen. Die Fotos, die schon nach den Anschuldigungen aufgenommen wurden, zeigen die „zerbombte“ Klinik unversehrt.
Und nach 1991 ist in Osteuropa das demokratische Paradies eingekehrt!
Bis auf einige Ausnahmen, dramatische Bevölkerungsverluste durch massiven Geburtenrückgang, Zunahme von Alkoholikern, Drogensüchtigen, RAPIDES Herabsinken des Lebensstandards, Zunahme von Arbeitslosigkeit und Kriminalität, Perspektivlosigkeit weit und breit.
In der DDR gab es auch sowas nach der Wende, die so genannte Nachmauerjugend, die sich nicht bei Literaturwettbewerben und Pionier-Veranstaltungen amüsierte, sondern mit Dosenbierorgien im Stadtpark.
Wenn das das Paradies sein soll, dann bin ich froh, dass meine Eltern in der "Hölle" (Sowjetunion) gelebt haben!!
Was ist z.B. mit Lettland? Lettland wurde deiner Meinung nach brutal unterdrückt. Ein wahrlicher Genozid!
Warum hat sich aber dann die Zahl der ethnischen Letten in Lettland zwischen 1959 und 1989 von 1,29 Millionen auf 1,38 Millionen erhöht.
Und was passierte im unabhängigen Lettland? Die Zahl der ethnischen Letten sank von 1,38 Millionen (1989) auf 1,28 Millionen (2011) ab. --> Gründe: Sinken der Geburtenrate, Steigen der Sterberate seit 1989.
Quellen: Lettische Regierung, Volkszählungsdaten (vgl. der Einfachheit halber: Wikipedia)
Das heißt also, seit Lettland "unabhängig und demokratisch" ist, ist die Zahl der ethnischen Letten um 8 Prozent geschrumpft! (Die Letten wären bei Fortbestehen dieser Dynamik damit IM BESTEN FALL in 250 Jahren ausgestorben)
Fazit aus rein logischen Erwägungen: Ein Volk, dem es angeblich so viel besser geht als früher, stirbt nicht aus.
Und solche Fakten machen dein ganze Ami-Propaganda zunichte.