User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 141 von 276 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 191 241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2751

Thema: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Auch mir ist es ein Vergnügen, mit Dir zu diskutieren. Es macht immer spass sich mit User auseinanderzusetzen, die nicht von Hass gegen eine Seite beseelt sind und versuchen im Thema sachlich zu bleiben ...
    Was für ein Theaterstück soll das hier werden?

Du schreibst gerade einem Copy & Paste Spambot, der in jedem 2.Posting Mitdiskutanten versucht dumm anzumachen, Fakten leugnet und überhaupt nicht in der Lage ist einen gescheiten Dialog zu führen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Du schreibst gerade einem Copy & Paste Spambot, der in jedem 2.Posting Mitdiskutanten versucht dumm anzumachen, Fakten leugnet und überhaupt nicht in der Lage ist einen gescheiten Dialog zu führen.
    Ja ich lese die die persönlichen Auseinandersetzungen zwischen skydive und den anderen Usern, darunter auch mit einigen Usern deren Beiträge ich schätze. Aber das was du skydive vorwirfst, der Umgangston gegen ihn, sobald man das in schriftlicher Form so nennen kann, ist unter anderen auch unter aller Sau. Also ist skydive nicht der alleinige Schuldige.
    Für mich sind in einem Diskussionsforum, persönliche Anmache und Beleidigungen ein Zeichen von Schwäche und ich benutze nur dann selbst diese Form der Auseinandersetzung, wenn mir ein User zu sehr auf die Pelle rückt.

Zum Leugnen von Fakten und das führen eines Dialoges, ich nehme oft eine Contrastellung zu skydives Posting ein und trotzdem haben wir eine Basis gefunden uns damit auseinanderzusetzen ohne persönlich zu werden. Also es geht schon.
    Die Fakten die skydive auf den Tisch legt und das Leugnen der Fakten der anderen User, so schreibt er, wie es auch im Mainstream und in den westlichen Medien auch dargestellt wird. Gerade wenn man für sich selbst eine gegensächliche Position einnimmt, kann es nicht schaden, sich damit Auseinanderzusetzen und auf sachlicher und fachlicher Ebene dagegenzuhalten.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Du bist der Oberbeleidiger.Im RL würde mit dir Niemand länger als 2 Minuten diskutieren!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

RIA Novosti zeigt angeblich von den Russen bombardierttes Krankenhaus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nach den Anschuldigungen aus dem Westen, russische Jets hätten ein Krankenhaus im syrischen Sarmin angegriffen, präsentiert Moskau Bilder, die das Gegenteil beweisen. Die Fotos, die schon nach den Anschuldigungen aufgenommen wurden, zeigen die „zerbombte“ Klinik unversehrt.
    Und wieder wurde eine westliche Propagandalüge aufgedeckt.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    LOL LOL Die Fuehrer Russlands insbesondere dein geliebter Stalin sind die groessten Massenmoerder der der juengeren Geschichte, denen nur Adolf und Mao das Wasser reichen konnten. Und die Unterdrueckung der Voelker hinter dem eisernen Vorhang inclusive den deutschen Menschen in der ehemaligen DDR ist immer noch ohne Beispiel. Ich nehme an, das deine Vorfahren allesamt treue Parteimitglieder waren, genauso wie denen die heutzutage noch behaupten unter dem Nazi Regime hatte man eine "wolkenlose" Jugend, keine Arbeitslosigkeit und "Kraft durch Freude". Wenn es so schoen und wolkenlos gewesen waere haetten die Menschen nicht scharenweise den paradisieschen Zustaende der Arbeiter und Bauern Staaten entfliehen woollen und wehe sie wurden erwischt dabei dem Paradies zu entfliehen.
    Und nach 1991 ist in Osteuropa das demokratische Paradies eingekehrt!

Bis auf einige Ausnahmen, dramatische Bevölkerungsverluste durch massiven Geburtenrückgang, Zunahme von Alkoholikern, Drogensüchtigen, RAPIDES Herabsinken des Lebensstandards, Zunahme von Arbeitslosigkeit und Kriminalität, Perspektivlosigkeit weit und breit.

In der DDR gab es auch sowas nach der Wende, die so genannte Nachmauerjugend, die sich nicht bei Literaturwettbewerben und Pionier-Veranstaltungen amüsierte, sondern mit Dosenbierorgien im Stadtpark.

Wenn das das Paradies sein soll, dann bin ich froh, dass meine Eltern in der "Hölle" (Sowjetunion) gelebt haben!!

Was ist z.B. mit Lettland? Lettland wurde deiner Meinung nach brutal unterdrückt. Ein wahrlicher Genozid!

Warum hat sich aber dann die Zahl der ethnischen Letten in Lettland zwischen 1959 und 1989 von 1,29 Millionen auf 1,38 Millionen erhöht.

Und was passierte im unabhängigen Lettland? Die Zahl der ethnischen Letten sank von 1,38 Millionen (1989) auf 1,28 Millionen (2011) ab. --> Gründe: Sinken der Geburtenrate, Steigen der Sterberate seit 1989.

Quellen: Lettische Regierung, Volkszählungsdaten (vgl. der Einfachheit halber: Wikipedia)

Das heißt also, seit Lettland "unabhängig und demokratisch" ist, ist die Zahl der ethnischen Letten um 8 Prozent geschrumpft! (Die Letten wären bei Fortbestehen dieser Dynamik damit IM BESTEN FALL in 250 Jahren ausgestorben)

Fazit aus rein logischen Erwägungen: Ein Volk, dem es angeblich so viel besser geht als früher, stirbt nicht aus.

Und solche Fakten machen dein ganze Ami-Propaganda zunichte.

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Da warst du tatsaechlich einige Male in Polen, welcher Grenzmarkt war es denn ? Und selbstverstaendlich hast du den obligatorischen polnischen Freund, was auch sonst !
    In den "wolkenfreien" Zeiten lebten in Polen nur diejenigen besser, die im Dienst der kommunistischen Banditen standen. Miliz, Militaer, Sicherheitsdienste ( allen voran das UB, direkt den Russen unterstellt und ausserordentlich effektiv bei der Drangsalierung der eigenen Leute ) Hunderttausende wurden in Gulags deportiert, tausende Frauen vergewaltigt, Bauern ausgepluendert. Inflation, Verschuldung, Mangelversorgung beim allernoetigsten, Schwarzmarkt bei Medikamenten.
    Wahrlich "wolkenfreie" Zeiten !
    Deine Märchen kannst du jemand anderem auftischen, aber nicht mir. Woher ich meine Erfahrungen habe, habe ich dir im Beitrag davor erklärt. Und das waren gewiss keine Grenzmärkte. Zumal meine Darstellung hier bereits von einem weiteren Nutzer bestätigt wurde. Deine nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Deine Märchen kannst du jemand anderem auftischen, aber nicht mir. Woher ich meine Erfahrungen habe, habe ich dir im Beitrag davor erklärt. Und das waren gewiss keine Grenzmärkte. Zumal meine Darstellung hier bereits von einem weiteren Nutzer bestätigt wurde. Deine nicht.
    Ich war waehrend des Kriegsrechts in Polen, du auch ?

Ich war waehrend des Kriegsrechts in Polen, du auch ?
    Nochmal: Ich kenne genug Leute, die die VR Polen miterlebt haben und völlig andere Dinge erzählen als du. Warum sollte ich dir glauben?

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Nochmal: Ich kenne genug Leute, die die VR Polen miterlebt haben und völlig andere Dinge erzählen als du. Warum sollte ich dir glauben?
    Glauben brauchst du garnichts. Du gibst nur eben selbst zu, das du keine Ahnung hast.

Glauben brauchst du garnichts. Du gibst nur eben selbst zu, das du keine Ahnung hast.
    Das heißt, Menschen die zu Zeiten der VR Polen dort gelebt haben und Gutes über ihren Lebensstandard berichten können, haben auch "keine Ahnung" ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer