User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4988 von 10080 ErsteErste ... 3988 4488 4888 4938 4978 4984 4985 4986 4987 4988 4989 4990 4991 4992 4998 5038 5088 5488 5988 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.871 bis 49.880 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt. Hier sind die Ausgangszahlen von 2014, leider etwas grobes Altersraster:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man muß dabei nur bedenken, daß schon bei den in den 2014'er Daten als MiHiGru aufgeführten Gruppen ein extrem hoher Männerüberschuss existiert, daß ferner bereits 2014 noch mehrere hunderttausend nicht gemeldete Illegale Ausländermänner hinzukommen und ob die 6-700.000 abgelehnten und ausreisepflichtigen Asylanten dort einkalkuliert sind, da bin ich mir auch nicht sicher. Alle offiziellen Zahlen sind mit Vorsicht zu genießen.

Nun noch fix die 2015, 2016 und 2017 hinzukommenden Jungmänner drauf addieren und schon ist man, sofern man von gleichbleibend hohen Systemsöldner-Importzahlen ausgeht tatsächlich bereits im laufenden Jahr 2017 bei einer Minderheit deutscher Männer in der Altersgruppe 18-35. Selbst wenn die Importzahlen 2016/17 wieder etwas gedrosselt werden kann allein der Familiennachzug schon dafür sorgen, denn neben Frauen und Kindern werden wohl auch viele Brüder darunter sein. Selbst im günstigesten Fall, daß auch der Familiennachzug stark eingeschränkt würde, werden verweichlichte deutsche Männer wohl maximal noch bis 2020 in dieser Altergruppe eine Mehrheit stellen...
    Richtig.
    Bei einer Zuwanderung von 700.000 Männern in der Altersgruppe zwischen 20 und 35 pro Jahr, kippt es schon 2019.
    Wohlgemerkt wenn man die geschönten, offiziellen Destatis-Zahlen verwendet und annimmt, dass der deutsche Anteil gleich bleibt und das Nachrücken
    der schon stärkeren unteren Migranten-Jahrgänge vernachlässigt.

Nur mal zur Verdeutlichung, selbst wenn es leicht runtergeht, kippt es 2020.

---
    Geändert von Klopperhorst (02.11.2015 um 21:21 Uhr)
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dann soll der Bayer abgeben, auch sein Land. Tangiert das den Sachsen?

Übrigens stellen die Türken, den größten Anteil der H-4 Empfänger unter den Ausländern, du Held.
    Absolut.

Relativ gesehen sind es aber die Neger, davon am meisten die Ghanaer.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Es waren doch schon seit Jahren immer mehr auf der Reise. Das erreichte dann dieses Jahr den Höhepunkt. Wenn es einer probiert und der eine erfolgreich ist, dann schickt der die Erfolgsnachricht nach Hause und mindestens 10 weitere machen sich auf die Reise. Das ist ein, wie Klopperhorst glaube ich sagte, exponentielles Wachstum, das man da vorfindet und auch rein logisch. 2015 ist in dem Sinne kein Zufall. Bereits letztes Jahr waren es Hunderttausende, die über das Jahr gesehen hier ankamen, es hat nur "keiner" gemerkt. Es wuchs doch jetzt über Jahre an und kam nicht einfach aus dem Nichts. Es wurde nur so getan, als fände das nicht statt. Andere Krisen (Euro, Griechenland, Banken, Ukraine) waren in den Medien eben viel zu präsent. Daneben wurden in diesem Jahr auch die Unterstützungen für die Lager eingestellt, warum auch immer.
    Nunja, 2014 warens erst 202000 Asylanträge.

Jetzt kann man ja sagen, okay da hat halt jeder 10 von seiner Sippe nachgeholt,
    aber wer hat das denn bezahlt und wie geht das vor sich?
    Die Analphabeten und Ziegenmelker werden ja irgendwie transportiert und latschen
    nicht einfach los aus ihrem Kaff. Und wenns so wäre, wieso sind das zu 80% wehrfähige
    Männer? Und es gibt reichlich Berichte über massive Werbeaktionen in den Herkunftsländern.
    Angeblich gibts hier Haus, Auto und Blondine für Lau. Nein, die Sache ist organisiert.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Absolut.

Dieses Jahr wird sich das sehr verschieben und die nächsten Jahre noch mehr, solange bis Michel nicht mehr kann. Irgendwann gehts nicht mehr.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Aktuelle Meldung vom Britischen Telegraph: Islamische Regierung in Libyen droht Europa mit der Flutung von hunderttausenden Migranten, falls die EU deren Ligitimitaet nicht anerkennen wuerde.

Libya warns it could flood Europe with migrants if EU does not recognise new Islamist
    government

Islamists who took power in Tripoli issue veiled threat in response to West's refusal to accept their legitimacy

By Colin Freeman, Chief Foreign Correspondent in Tripoli

7:25PM GMT 02 Nov 2015

Libya has issued a veiled threat to send "hundreds of thousands" of extra migrants to Europe if Brussels does not give official recognition to its self-declared Islamist government.

Officials say they could hire boats to send large numbers of African migrants across the Mediterranean, massively adding to the numbers already reaching Europe's borders.
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr wird sich das sehr verschieben und die nächsten Jahre noch mehr, solange bis Michel nicht mehr kann. Irgendwann gehts nicht mehr.
    Ja, ist zu erwarten.
    Es wird massive Steigerungen maximalpigmentierter ins Hartz-4-System geben, ist nur eine Frage der Zeit.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Ostdeutsche wurden ja auch sehr lange von Zuwanderung verschont.
    Die müssen das erst noch lernen, die paar Viets machen noch lange keine Multikulti Erfahrung.
    Anstatt den Zigarettenhändlern eine Chance zu geben fackeln sie die gleich ab.
    Tststs....
    Der Vitte tut keinem was, DAS ist der Unterschied. Den fackelt auch keiner ab. Der verkauft seine Kippen, hat nen Blumenladen oder ne Schneiderbude. Völlig unauffällig. Und der schindert, der ruht sich nicht auf Hartz4 aus. Der ist integriert, wie der Russe oder Pole auch der hier seit Jahren lebt.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Absolut.

Bis vor wenigen Jahren waren es noch die Libanesen mit einer Hartz-4-Quote von 90%. Diese wurden dann wegen "nicht verlässlicher Daten" aus der Statistik gestrichen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Wohin wird die Reise gehen ,wen Deutsch sagen Freunde es "reicht "
    Das Umland sollte sich auf diesen Tag gut vorbereiten .
    Das Schlauchlose Boot sinkt schneller als gedacht .
    Ein SOS zur rechten Zeit könnte einen Krieg der Bürgersterne noch verhindern .
    Gruß an meine Freunde !
    Bestmann .
    Immer mehr wehrlose Frauen und Kinder duerften in den deutschen Lagern Banden zum Opfer fallen ? In den deutschen Lagern duerften sich richtige kriminelle Strukturen herausbilden ? Hier ein aktueller Bericht im Britischen Telegraph:

Ich rechne insgesamt mit einem erheblichen Ansteigen der Kriminalitaet in der BRD.

Deutsche und oesterreichische Staedte und Doerfer werden bald immer unsicherer.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Ostdeutsche wurden ja auch sehr lange von Zuwanderung verschont.
    Die müssen das erst noch lernen, die paar Viets machen noch lange keine Multikulti Erfahrung.
    Anstatt den Zigarettenhändlern eine Chance zu geben fackeln sie die gleich ab.
    Tststs....
    Dummes Gewäsch! Hier tut niemand den Fitschis etwas und wie Zuwanderung ausieht, im negativen Sinne, kennen wir zur Genüge. Meinst du wir sind blind und reisefaul?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer