Bürgermeister von Neuhaus am Inn: Toiletten sind verstopft mit Ausweispapieren
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Bürgermeister von Neuhaus am Inn: Toiletten sind verstopft mit Ausweispapieren

Orban hat jetzt auch den Soros fuer die Invasion verantwotlich gemacht. Soros wuerde das alles steuern und finanzieren:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Ukraine zieht er ja auch an den Faeden:
Mazedonien will er auch destabilisieren:
Und Nuland hat dort auch ihre Finger drin:
Es hat schon seinen tieferen Grund, warum Mazedonien die Invasoren nur durchleitet.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Jetzt hör aber auf. Es hat einen ganz einfachen Grund warum alle hier her unterwegs sind: das ist hausgemacht. Wenn Gauck durch die Welt reist und proletet dass wir Platz für Alle haben und Merkel den Führerbefehl ausgibt alle reinzulassen, macht sich jeder auf den Weg ins gelobte Land. Kann doch dank Twitter und Co. in jedem Winkel der Welt sehen wie leicht es doch ist nach Deutschland zu kommen.
Im August 2015 hatte ich mich noch mit 3 Oekogutmenschendeutschen in Berlin-Kreuzberg unterhalten und die meinten, dass die BRD auch 60 bis 100 Millionen aufnehmen koenne. Alles kein Problem. Das sei machbar.
Keinerlei Aengste und Sorgen und totale Zuversicht bei denen.
Ich wunder mich wirklich nur noch.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du hast Recht.
Der CIA wollte jedoch 2015 nicht nur Mazedonien destabilisieren, sondern auch Ungarn. Ich kann das nachweisen und habe dazu auch meine Quellen.
Merkel ist aber, wie Du richtig sagst, fuer die Sogwirkung die Hauptverantwortliche in der BRD, da sie alle Invasoren zu sich nach Hause eingeladen hat. Es gaebe keine Obergrenzen und Abriegeln bzw. Abschottung sei in Zeiten der Globalisierung nicht zeitgemaess, so Merkel vor 2 Wochen im Saarland:
Die Älteren unter uns werden sich an den Juni 2015 erinnern, als landauf, landab das beherrschende Thema Griechenland war und der Weltuntergang unmittelbar bevorzustehen schien. Nun, die Probleme im hellenischen Reich sind keinen Jota kleiner geworden, die Hilfspakete werden eines nach dem anderen durchgewunken und keine Sau interessierts. Medial wird auch die "Flüchtlings"-Krise in Kürze ausgelutscht sein. Die Meisten (noch nicht persönlich bereicherten) winken schon müde ab oder schalten um, wenn Jauch zum gefühlt 120sten Mal zu dem Thema auf Sendung geht. Man wird sich jetzt aufgrund der Reizüberflutung in den Nachrichten auf die Kollateralschäden verlegen! Leider nicht auf die von den "Schutzbedürftigen" ausgehenden, sondern selbstverständlich vereinzelte Übergriffe zu einem generalstabsmäßigen Großangriff von "Neonazis" hochstilisieren. Zum Problem wird allerdings die nicht abebbende Masse von selbsternannten Einwanderern mit den für bald Jeden sichtbar werdenden Folgen. Und Millionen von potentiellen Widerständlern in die "Nazi"-Ecke zu drängeln, dürfte sich selbst für die routinierte Systempresse als schwierig erweisen.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn