User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Viele Deutsche scheinen ueberhaupt keine Angst zu haben und sie freuen sich, dass auch naechstes Jahr mehr als 3-5 Millionen Invasoren kommen werden. Ueber die Konsequenzen dieser Politik und die Folgewirkungen wird bei vielen Deutschen ueberhaupt nicht nachgedacht.
Viele sind mit dem Teddy und den bunten Luftballons in der Hand uebergluecklich und heissen an den deutschen Bahnhoefen die Invasoren willkommen oder helfen weiter freiwillig als Sozialarbeiter. Ich finde das alles langsam verrueckt und ich frage mich, welche Pille die eingenommen haben muessen, um ueber Monate und Wochen so gluecklich und freudig sein zu koennen ?
Die Deutschen rasen mit Volldampf auf den Untergang zu und kaum einer merkt es.
Irgendwie muss ich was im Leben falsch gemacht haben ? Vielleicht bin ich es ja, die verrueckt geworden ist und die anderen sind alle gesund ?
![]()
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
40% Balkanflüchtlinge. Das stammt vom Innenminister vom September glaube ich.
Aber die erzählen sowieso jeden Tag was anderes. Auch die 1,5 Millionen bis Ende des Jahres die man grade öfter hört kann ja nicht stimmen wenn offiziell täglich ca. 10 000 Leute kommen und es im September schon 800 000 waren.
Probleme? Ja, offenbar feindliche Söldner verbreiten auch hier Desinformantionen und Ablenkungen und wollen, daß wir uns mit dem in China umgefallenen Sack Reis als vorrangiges Weltproblem beschäftigen! Also nochmals: Die schräge Musik spielt in unseren Breitengraden und nicht auf dem Mond:
Teil I: Wer steuert die Flüchtlingsinvasion?
Teil II: Die Drahtzieher der Flüchtlingsinvasion im Detail
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Die Kirchen und die Medien werden an der kommenden Katastrophe zusammen mit den Gewerkschaften und den Altpartein bzw. den Wirtschaftsverbaenden eine grosse Mitschuld tragen.
Nur an Merkel allein kann man das nicht festmachen. Hinter ihr steht der ganze BRD-Kaderapparat, der im Moment noch uebermaechtig zu wirken scheint ?
Die scheinen sich ihrer Sache sehr sicher zu sein und meinen, dass sie die Ausloeschung der Deutschen ohne Probleme weiter durchziehen koennen.
Nur das Ausland sieht, was bei Euch tatsaechlich abgeht und ganz wenige Deutsche.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)