User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4972 von 10081 ErsteErste ... 3972 4472 4872 4922 4962 4968 4969 4970 4971 4972 4973 4974 4975 4976 4982 5022 5072 5472 5972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.711 bis 49.720 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Bei uns scheint es nun auch loszugehen:

Keine Zelte und nur noch 100 Feldbetten da
    [Links nur für registrierte Nutzer]

01.11.15

Eschwege. Der Werra-Meißner-Kreis muss bis kommenden Sonntag, 8. November, darauf vorbereitet sein, 1000 zusätzliche Flüchtlinge in Notunterkünften aufzunehmen - und das unabhängig von den Einrichtungen in Sontra und Hessisch-Lichtenau.

Das teilte Landrat Stefan Reuß am Sonntagmittag mit.
    Reuß war kurz zuvor von Staatssekretär Werner Koch aus dem Innenministerium darüber informiert worden, dass der Kreis noch am Nachmittag die Katastrophenschutz-Mitteilung erhalten werde. Wo die Flüchtlinge unterkommen könnten, war völlig unklar. „Wir suchen mit aller Dringlichkeit nach Industrieflächen“, sagte Reuß auf Anfrage, „Stand jetzt weiß ich noch nicht einmal, in welche Stadt oder Kommune wir gehen.“ Hessisch Lichtenau und Sontra, die mit Erstaufnahmeeinrichtungen schon stark belastet sind, schloss er aber aus.

„Ich bleibe auch dabei, dass wir keine Turnhallen nutzen werden“, so der Landrat, der aber auch relativierte: „Im Moment kann alles passieren, wir wissen es einfach nicht.“ Über Zelte verfüge der Katastrophenschutzbestand laut Reuß derzeit nicht, zudem könne er auch nur noch auf etwa 100 Feldbetten zurückgreifen. Grund für die kurzfristige Zuweisung sei laut Reuß eine große Welle aufzunehmender Flüchtlinge in der Nacht zu Sonntag. Über 1300 Menschen seien in Hessen angekommen, davon allein 500 in der Erstaufnahmeeinrichtung in Gießen. „Derzeit kommen die Menschen von überall her“, so Reuß.
    (Fettungen von mir)

Wie nett, da scheinen ja einige am rotieren zu sein. Aber ganz sicher "Wir schaffen das". Und wem das nicht passt der kann ja das Land verlassen - die Freiheit hat ja jeder Deutsche wie der unsägliche RP Lübcke ja feststellte...

hier in HG erhalten die freiwilligen Helfer die sich abrackern ...... eine Eintrittskrte ins Schwimmbad.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    man sollte sich deren namen und adressen aufschreiben, zwecks späterer abrechnung wg. unterstützung der kanzlerischen schleusertätigkeit.

Ohne diese Verräter wäre das System schon lange gecrasht. Vorteil daran: sehr viel weniger Zudringlinge.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    In Österreich stauen sich immer mehr Barbaren. Das Weiterleiten funktioniert nicht mehr so reibungslos:

Das wird ja richtig spannend. Wenn wirklich nur 6000 pro Tag (50*5*24) durchgelassen werden, und die Übeltäter da auflaufen, dann gibt es eine unhaltbare Situation, um es mal vornehm auszudrücken.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das ist völlig okay. Das, was Du für Geschwurbel hältst, habe ich vor etwas über 2 Jahren für dasselbe gehalten. Zwischenzeitlich habe ich aber mächtig gelernt und vor allem selbsttätig recherchiert. Wenn es allerdings um die Reinkarnation geht, so ist das absolut kein Geschwurbel, sondern Tatsache. Ich weiß, daß es schwer zu verdauen ist, aber Du wirst es selbst erleben.
    Das ist ein unumstößlicher Fakt! Was die Waffengewalt angeht, schreibe ich weiter unten.
    Man kann nur aufgeben, falls noch eine Chance bestünde, etwas zu ändern. Meines Wissens nach, ist das aber unmöglich. Wir stehen zu vielen gegenüber, die uns schon lange wech machen wollen. Ohne Grund wurde keine[Links nur für registrierte Nutzer]gegründet. In der Bevölkerung der BRD sind zu wenige, die überhaupt checken, was Sache ist. Man liest sie hier auch im Forum. Und woher Waffen nehmen? Seit Mai 1945 sind die Deutschen permanent umerzogen worden, so daß sie glauben, daß das, was sie zu wissen glauben(!), die Wahrheit ist.
    Ich habe auch erst seit etwas über 2 Jahren den Schleier der Isis von meinen Augen entfernen können. Der Spruch, "wenn Du aufgibst, hast Du schon verloren" paßt in diesem Zusammenhang nicht, da keine Chance besteht, sich zu wehren. Wären etwa 20% der deutschen Bevölkerung schon aufgewacht, hätte man vielleicht(!) eine winzige Chance. Aber so, wie der Status quo ist, NO WAY!
    Ein Freund von mir meint, man könne die Matrix nie verlassen, sondern für sich nur kleine Freiräume basteln. Das habe ich bereits gemacht, wobei man physischer Gewalt nicht entkommen kann. Man kann sich ja nicht einmal auf Gesetze berufen, da die nicht existieren (s. Bereinigungsgesetze 2007 und 201"9:
    10 Millionen Steuerzahler wenn morgen gehen ist hier Schicht im Schacht. Ohne MG.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Gabriel und Merkel werden es nicht sein!
    Gisy.

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Der Mann hätte wirklich Kanzler werden müssen, damals 1980.

Der hätte den USA nicht geschmeckt. Der war so national wie Putin.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

In Wismar werden "Flüchtlinge" erst einmal "eingekickt"!!!

Beliebtes Ritual aus den USA übernommen, wo neue Gangmitglieder erst einmal durch Prügel beweisen müssen, wie hart sie im nehmen sind..
    Ja, derzeit wieder jede Menge seltsamer "Überfälle".
    Suggeriert wird jedesmal es seinen "Nazis", Zeugen, Festnahmen oder gar Verurteilungen gibt es praktisch nie.

Sehr "ungewöhnlich" dass sich irgendwo 30 vermummte Neonazis frei bewegen können und nach der Tat unerkannt fliehen.

Und wenn da 30 Mann mit Baseball - Schlägern auftauchen mit dem Ziel, 2 einzelne "Refugees" zu vermöbeln, warum dann eigentlich nur "leichte Verletzungen"???

Warum erfahren wir selten bis nie, wie diese Fälle ausgehen?
    Ist es vielleicht zu unspektakulär, wenn dann wieder einmal heraus kommt, dass es in Wahrheit interne Streitigkeiten waren, anstatt "rechtsextremer Neonazis"...?

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    10 Millionen Steuerzahler wenn morgen gehen ist hier Schicht im Schacht. Ohne MG.
    Ups! Ich verstehe nicht. Kannst Du mich erleuchten?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    hier in HG erhalten die freiwilligen Helfer die sich abrackern ...... eine Eintrittskrte ins Schwimmbad.
    Damit sie sich die Schweiße ihrer Angesichter runterwaschen können.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    man sollte sich deren namen und adressen aufschreiben, zwecks späterer abrechnung wg. unterstützung der kanzlerischen schleusertätigkeit.
    Wenn alles im totalen Chaos endet, wird den Flüchtlingshelfern die Mitschuld zugeschoben werden und die Wut der deutschen Bevölkerung wird sich auf sie konzentrieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer