Das ist völlig okay. Das, was Du für Geschwurbel hältst, habe ich vor etwas über 2 Jahren für dasselbe gehalten. Zwischenzeitlich habe ich aber mächtig gelernt und vor allem selbsttätig recherchiert. Wenn es allerdings um die Reinkarnation geht, so ist das absolut kein Geschwurbel, sondern Tatsache. Ich weiß, daß es schwer zu verdauen ist, aber Du wirst es selbst erleben.
Das ist ein unumstößlicher Fakt! Was die Waffengewalt angeht, schreibe ich weiter unten.
Man kann nur aufgeben, falls noch eine Chance bestünde, etwas zu ändern. Meines Wissens nach, ist das aber unmöglich. Wir stehen zu vielen gegenüber, die uns schon lange wech machen wollen. Ohne Grund wurde keine
[Links nur für registrierte Nutzer]gegründet. In der Bevölkerung der BRD sind zu wenige, die überhaupt checken, was Sache ist. Man liest sie hier auch im Forum. Und woher Waffen nehmen? Seit Mai 1945 sind die Deutschen permanent umerzogen worden, so daß sie glauben, daß das, was sie zu wissen glauben(!), die Wahrheit ist.
Ich habe auch erst seit etwas über 2 Jahren den Schleier der Isis von meinen Augen entfernen können. Der Spruch, "wenn Du aufgibst, hast Du schon verloren" paßt in diesem Zusammenhang nicht, da keine Chance besteht, sich zu wehren. Wären etwa 20% der deutschen Bevölkerung schon aufgewacht, hätte man vielleicht(!) eine winzige Chance. Aber so, wie der Status quo ist, NO WAY!
Ein Freund von mir meint, man könne die Matrix nie verlassen, sondern für sich nur kleine Freiräume basteln. Das habe ich bereits gemacht, wobei man physischer Gewalt nicht entkommen kann. Man kann sich ja nicht einmal auf Gesetze berufen, da die nicht existieren (s. Bereinigungsgesetze 2007 und 201"9: