Knapp 35 % Nichtwähler , die zu fast 80 % mit der CDUSPD Politik nicht einverstanden sind, sichern Merkel die nächste Kanzlerschaft, und Deutschland weitere Millionen Flüchtlinge. Aber ok, es ist ja eh egal, ob die LINKE oder die RECHTE regiert.
Knapp 35 % Nichtwähler , die zu fast 80 % mit der CDUSPD Politik nicht einverstanden sind, sichern Merkel die nächste Kanzlerschaft, und Deutschland weitere Millionen Flüchtlinge. Aber ok, es ist ja eh egal, ob die LINKE oder die RECHTE regiert.
In Polen wurde nach der Schweiz und Ungarn die national-patriotische Rechte zur stärksten Partei gewählt. Sie stellt die Regierung, und wird in der Flüchtlings-politik einen radikalen Wechsel bringen, und die Grenzen schliessen. Während sich der deutsche Doof-Michel weiter jede rechte Partei als unwählbare " Brandstifter Nazi und Rassisten Pack " verteufeln lässt, und nur rumjammert, " wählen bringt ja eh nichts " und nicht wählt, haben die Polen, Ungarn und Schweizer die alte Regierung ab- und eine neue gewählt. Bravo Polen...weiter so.
Dafür bekommt die stärkste Partei in Deuztschland, der Nichtwähler, ihre Quittung....12.000 refugees. TÄGLICH!
"Rechte" werden in diesen von dir genannten Staaten von den Weltkriegssiegern und Gründern der EU nicht als Bedrohung ihrer Interessen empfunden. Das war hinsichtlich Deutschland bis zum Ende des letzten Jahrhunderts gewiss anders.
Ich denke aber, dass wir langsam an einen Punkt gelangen, an dem Deutschland weich und zersetzt genug ist, so dass eine "rechtspopulistische Partei" keine Bedrohung mehr für angelsächsische Interessen darstellt und so eine Wutbürgerpartei sich, wenn nicht bei der nächsten, dann aber allerspätestens bei der übernächsten BTW etablieren kann, um den Wutbürgern ihr wohlverdientes Ventil zum Luftablassen zu geben.
Und jetzt fahren die dort halt mit geschlossenen Grenzen den Karren in den Dreck. Das Problem an einer Parteiendiktatur ist der Wähler, der eine durch eine andere ersetzt und das Demokratie nennt. Parteien sind fast schon mafiös strukturiert mit einer klaren Hierarchie. Und jeder der oben ankommt, hat gedient und gekniet ... bis er persönlich Obamas Arsch lecken darf, bis er präsidial schwarz wird. Ich wähle keine Kriecher und Opportunisten ... nicht einmal wenn sie mich mit Honig locken. Ich spucke ihnen gönnerhaft ins Affenmaul, kommen sie mit Werbegeschenken. Ich bin zu unvernünftig für dieses System.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung