User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4966 von 10081 ErsteErste ... 3966 4466 4866 4916 4956 4962 4963 4964 4965 4966 4967 4968 4969 4970 4976 5016 5066 5466 5966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.651 bis 49.660 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wie enttäuscht müssen erst die rheinländer, nrw´ler, bw´ler, ossis, hessen, usw. sein, deren ministerpräsidenten noch nicht mal soviel arsch in der hose haben, überhaupt das maul aufzumachen?!
    Immerhin lässt sich Seehofer bereitwilligst missbrauchen und spielt die Rolle des jeweils auf Befehl bellenden Schoßhündchens von Merkels Gnaden nicht allzu schlecht. Seehofer hat die Rolle des Puppenmörders zu spielen, im bundesdeutschen Politzirkus und diese füllt er dann auch fleißig aus.

Warum muss ich dieses einen strammen Bayern erklären? Ich meine, die Tonnen von demagogischen Sand, die auch den Bayern Tag für Tag in die Augen gestreut werden, die müssten doch auch dir zu schaffen machen. Denn Seehofer, gerade Seehofer darf grundsätzlich nur soweit von der Kette, wie es Merkel erlaubt.
    Das allerdings die tumbe Mehrheit der in die Asylanten verliebten Bayern daraus ein wieder einmal provinzpossiges Rührstück heldischen Widerstands macht, das sagt dann mehr über die Bayern als über Seehofer.

Nebenbei, in anderen Bundesländern ist die NPD in einigen Landtagen seit Jahr und Tag vertreten und ist weit und breit die einzige politische Opposition, die AfD übrigens auch. Und wie sehr der "Wille zur Aufmüpfigkeit" in den Westdeutschen überhaupt noch vorhanden ist, das werden die Wahlen nächstes Jahres dann deutlichst aufzeigen.

Das nur zur Lage in den politischen Lüften der deutschen Gaue, das wir Deutsche uns hier gegenseitig aufreiben, im trachtenschwangerer Kleinstaatenseeligkeit, das kann der Weisheit letzter Schluss nun einfach nicht sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Na fang endlich an , die " Nichtwähler " zu mobilisieren und auf die Strasse zu gehen und ihren Unmut lautstark kund zu tun .
    ...glaube nucht das sich die Bevölkerung auf Dauer diese Zwangsislamisierung gefallen läßt !

die Stasitrulla wird ihren Job verlieren, sowie Gauck und andere Schleimscheisser die sich aus Israel oder den USA Instruktionen holen mußten !

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Immerhin lässt sich Seehofer bereitwilligst missbrauchen und spielt die Rolle des jeweils auf Befehl bellenden Schoßhündchens von Merkels Gnaden nicht allzu schlecht. Seehofer hat die Rolle des Puppenmörders zu spielen, im bundesdeutschen Politzirkus und diese füllt er dann auch fleißig aus.

Warum muss ich dieses einen strammen Bayern erklären? Ich meine, die Tonnen von demagogischen Sand, die auch den Bayern Tag für Tag in die Augen gestreut werden, die müssten doch auch dir zu schaffen machen. Denn Seehofer, gerade Seehofer darf grundsätzlich nur soweit von der Kette, wie es Merkel erlaubt.
    Das allerdings die tumbe Mehrheit der in die Asylanten verliebten Bayern daraus ein wieder einmal provinzpossiges Rührstück heldischen Widerstands macht, das sagt dann mehr über die Bayern als über Seehofer.

Nebenbei, in anderen Bundesländern ist die NPD in einigen Landtagen seit Jahr und Tag vertreten und ist weit und breit die einzige politische Opposition, die AfD übrigens auch. Und wie sehr der "Wille zur Aufmüpfigkeit" in den Westdeutschen überhaupt noch vorhanden ist, das werden die Wahlen nächstes Jahres dann deutlichst aufzeigen.

Das nur zur Lage in den politischen Lüften der deutschen Gaue, das wir Deutsche uns hier gegenseitig aufreiben, im trachtenschwangerer Kleinstaatenseeligkeit, das kann der Weisheit letzter Schluss nun einfach nicht sein.
    vor paar wochen hatte thüringen die möglichkeit, aufn tisch äh wahlzettel zu hauen. das ergebis hieß inschalaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

ps. von mir bekam seehofer nicht auch nur eine einzige stimme in irgendeiner wahl. und dein heldenhaftes ossitum, kannst du dir sonstwo hinstecken.....der ramelow hat das ja gebührend gefeiert zusammen mit den neuankömmlingen am bahnhof!

und eines kann ich dir jetzt schon versprechen, hier in bayern, ist ganz ganz gaaaaaaaanz kräftig was am rutschen! bleibt der stand, wie ihn seehofer gestern hinterlassen hat, kann er die nächste wahl gleich abschreiben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Gar nichts hat man ! Hättest mal den Stoiber gestern bei Jauch hören sollen. Der sprach sogar von Durchsetzung bzw. Wiederinkraftsetzung von Schengen. Würde die konsequente Zurückschiebung von Flüchtlingen nach Österreich bedeuten.Dies wäre angeblich vereinbart worden.
    Und heute früh im Morgenmagazin der ÖR sagte so ein anderer CDU-Pups, dass sogar in den Transitzonen nur ca. 20% der Flüchtlinge untergebracht werden sollen, nämlich die ohne Pass, ohne Bleibeperspektive, die sich nicht erkennungsdienstlich behandeln lassen wollen etc.
    Also- nicht haben sie vereinbart . Alles bleibt beim Alten.Keine Begrenzung des Zudrangs oder irgendwelche Obergrenzen in Sicht.
    Alles nur heisse Luft und ein fröhliches Durchfressen am Wochenende auf Steuerzahlers Kosten, mehr wars wohl nicht.
    Ach ehrlich? Und ich dachte, der Seedofer sei nun ein Held un Erlöser, so wie es hier einige arg unterbelichtete Bayern sehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    JE SUIS LONDON

und eines kann ich dir jetzt schon versprechen, hier in bayern, ist ganz ganz gaaaaaaaanz kräftig was am rutschen! bleibt der stand, wie ihn seehofer gestern hinterlassen hat, kann er die nächste wahl gleich abschreiben.
    Ja, in Bayern ist etwas ganz kräftig am rutschen, aber so mehr in Richtung des rabenschwarzen Ar...es von Merkel und ihren Satrapen.

War früher Bayern einmal ein Land der politischen Trutz und Trotzköpfe, auch der politischen Schlachtfelder, wie erinnern uns hier an das München der 20er Jahre, so ist Bayern heute ein Idyll weißwurstiger Spießerbehaglichkeit und harmonisch untertäniger Anbiederung, gegenüber Krethi und Plethi aus Arabien und ähnlichen Wüstenstämmen.

In Bayern ist also etwas "kräftig am rutschen", mit anderen Worten, die soziofaschistischen Sturmstaffeln bayerischer Willkommenskultur werden verstärkt..., und die CSU darf weiterhin den wilden Affen im bundesnafisöen Zoo spielen, wer hätte den Bayern soviel Heldenmut jemals zugetraut. Wann werden in Bayern endlich die ersten Stimmen laut, um die heilandige Lichtgestalt Seehofer für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen?

Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kommt vielleicht noch...mal sehen, was er ab Dienstag macht.
    Das "Ultimatum" ist ja ausgelaufen.

Und auch als Bürgermeister würde ich mich einfach weigern, bei diesem Merkel-Wahnsinn weiter mitzumachen. Was soll schon passieren?
    Das frage ich mich auch schon seit Wochen in meiner Gemeinde, treudoof nehmen die hier bisher alle auf. Der Ton ("Brandbrief") an den zuständigen Landrat verschärft sich allerdings, nachdem ein paar mal Busse mitten in der Nacht ankamen, die nur kurzfristig angekündigt waren. Da müssen dann unsere sesselfurzenden Bürokraten auch mal um 2 Uhr aus den Federn.
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ja, in Bayern ist etwas ganz kräftig am rutschen, aber so mehr in Richtung des rabenschwarzen Ar...es von Merkel und ihren Satrapen.

War früher Bayern einmal ein Land der politischen Trutz und Trotzköpfe, auch der politischen Schlachtfelder, wie erinnern uns hier an das München der 20er Jahre, so ist Bayern heute ein Idyll weißwurstiger Spießerbehaglichkeit und harmonisch untertäniger Anbiederung, gegenüber Krethi und Plethi aus Arabien und ähnlichen Wüstenstämmen.

In Bayern ist also etwas "kräftig am rutschen", mit anderen Worten, die soziofaschistischen Sturmstaffeln bayerischer Willkommenskultur werden verstärkt..., und die CSU darf weiterhin den wilden Affen im bundesnafisöen Zoo spielen, wer hätte den Bayern soviel Heldenmut jemals zugetraut. Wann werden in Bayern endlich die ersten Stimmen laut, um die heilandige Lichtgestalt Seehofer für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen?
    wenn du schon die vergangenheit bemühst......wer hat den immer bay. ansichten verhindert? warum wurde ein strauss nie bundeskanzler? seehofer ist ein arsch, das weis ich selbst.....aber was sind dann die ministerpräsidenten der restlichen bundesländer? hörst du da was? im einem anderen strang, hast du mir die frage ja nicht beantwortet.....warum wohl......das kann ich mir an 5 fingern abzählen......du hast dich um die antwort gedrückt, weil du genau weist, dass deine ossi-ministerpräsidenten, von ossis gewählt, genauso wie die nord und westdeutschen ministerpräsidenten noch ein vielfaches verblödeter sind als seehofer!

aber du scheisst lieber auf bayern, anstatt deine eigenen politiker die nix, aber auch gaaaaaaaaaaaarnix tun, niederzumachen. soviel blödheit, hätte ich dir nicht zugetraut.
    aber das ist mit ein hauptproblem in diesem staate, dass immer die, die sich in den wind stellen, selbst von denen angegriffen werden, in deren richtung was passieren würde. böser seehofer......ja, er ist über jahre ein volldepp, aber jetzt der einzige politiker mit macht, der sich der merkel in den weg stellt.

ps: ihr seid ja sogar so verblödet, dass ihr euch gegen die afd wendet. das muß man erstmal schaffen, soviel dummheit an den tag zu legen,.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Im bayerischen Städtchen Abensberg gab es gestern eine Messerstecherei am hellichten Nachmittag.

Absolute Pressesperre!

Anwohner berichteten, dass sich ein paar Schätzchen gegenseitig bereichert haben. Informationen dazu sind - ausser auf Facebook - nirgendwo erhältlich. Es wurde eine Bürgerwehr gegründet.

Wir haben hier Flüchtlingsunterkünfte direkt vor der Haustür. Da ist dauernd Polizei, Feuerwehr, Notarzt.
    Tatütata den ganzen Tag.
    Seltsamerweise liest man auf der HP unserer Feuerwehr nix davon, obwohl sie jeden sonstigen Kikikram-Einsatz aufbauschen.
    "Katze aus Baum gerettet" und so Zeugs.
    Das darf scheinbar nicht bekannt werden.
    Anwohner wissens, aber wenn man das bei Gutmenschen erzählt, glaubt es eh keiner.

Was mich mal interessieren würde:

Wie gehts den armen Ein/Anwohnern der Grenzstädte, durch die unsere Schätzchen marschieren?
    Gibts da Berichte in den Mainstreammedien? Vermutlich nicht.

wenn du schon die vergangenheit bemühst......wer hat den immer bay. ansichten verhindert? warum wurde ein strauss nie bundeskanzler? seehofer ist ein arsch, das weis ich selbst.....aber was sind dann die ministerpräsidenten der restlichen bundesländer? hörst du da was? im einem anderen strang, hast du mir die frage ja nicht beantwortet.....warum wohl......das kann ich mir an 5 fingern abzählen......du hast dich um die antwort gedrückt, weil du genau weist, dass deine ossi-ministerpräsidenten, von ossis gewählt, genauso wie die nord und westdeutschen ministerpräsidenten noch ein vielfaches verblödeter sind als seehofer!
    Denn siehe, und wahrlich, wahrlich, ich sage dir, die anderen "Ministerpräsidenten" sind mir noch weniger eines Wortes wert, als der silbergraumelierte Fürst der Bayern, wer Ohren hat, der höre, denn hier ist Weisheit...

Was speziell die Wahlen und das Wahlverhalten der Ostdeutschen aufzeigte und andeutete, was hier also in zukünftigen Wahlen wohl Realität wird, denn die Erfolge der AfD setzten hier schon ein sehr deutliches Fanal und wenn hier die NPD mit 5 % in den Landtag kam, so kamen sie immerhin in den Landtag und das nicht nur in MV. Verstehst du hier wenigstens das Prinzip einer dringenst notwenigen Opposition, auch wenn diese bräunlich ist?

Und wenn du hier die "Ministerpräsidenten" aufwiegst, was deren schon militante Blödheit angeht, so ist das hintervotzige Treiben Seehofers, auf der bundesdeutschen Politbühne, nur ein deutliches Zeichen dafür, das gerade Seehofer ein noch gewissenloserer Verbrecher ist, als andere "Ministerpräsidenten", respektive diese politischen Schurken sich in ihrem politischen Banditentum nicht mehr wirklich groß unterscheiden.

Alles Worte und Gründe, die dir eigentlich selbst einfallen sollten, müssten, vielleicht auch könnten..., deshalb hier noch einmal angemahnt - die Bayern sind nicht der Deutschen Licht und Volkesblüte, die Bayern sollten sich einreihen, im Reigen des Widerstands, als Deutsche, nicht als lederhosige Herrenmenschen, einfach nur als Deutsche.

Ich denke, hier gibt es eigentlich nichts misszuverstehen.

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Wir haben hier Flüchtlingsunterkünfte direkt vor der Haustür. Da ist dauernd Polizei, Feuerwehr, Notarzt.
    Tatütata den ganzen Tag.
    Seltsamerweise liest man auf der HP unserer Feuerwehr nix davon, obwohl sie jeden sonstigen Kikikram-Einsatz aufbauschen.
    "Katze aus Baum gerettet" und so Zeugs.
    Das darf scheinbar nicht bekannt werden.
    Anwohner wissens, aber wenn man das bei Gutmenschen erzählt, glaubt es eh keiner.

Was mich mal interessieren würde:

Wie gehts den armen Ein/Anwohnern der Grenzstädte, durch die unsere Schätzchen marschieren?
    Gibts da Berichte in den Mainstreammedien? Vermutlich nicht.
    derartige dinge passieren in einem ausmaß, dass es nicht mehr zu verheimlichen ist. pressesperre hin oder her.....und die quittung wird folgen!
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer