Immerhin lässt sich Seehofer bereitwilligst missbrauchen und spielt die Rolle des jeweils auf Befehl bellenden Schoßhündchens von Merkels Gnaden nicht allzu schlecht. Seehofer hat die Rolle des Puppenmörders zu spielen, im bundesdeutschen Politzirkus und diese füllt er dann auch fleißig aus.
Warum muss ich dieses einen strammen Bayern erklären? Ich meine, die Tonnen von demagogischen Sand, die auch den Bayern Tag für Tag in die Augen gestreut werden, die müssten doch auch dir zu schaffen machen. Denn Seehofer, gerade Seehofer darf grundsätzlich nur soweit von der Kette, wie es Merkel erlaubt.
Das allerdings die tumbe Mehrheit der in die Asylanten verliebten Bayern daraus ein wieder einmal provinzpossiges Rührstück heldischen Widerstands macht, das sagt dann mehr über die Bayern als über Seehofer.
Nebenbei, in anderen Bundesländern ist die NPD in einigen Landtagen seit Jahr und Tag vertreten und ist weit und breit die einzige politische Opposition, die AfD übrigens auch. Und wie sehr der "Wille zur Aufmüpfigkeit" in den Westdeutschen überhaupt noch vorhanden ist, das werden die Wahlen nächstes Jahres dann deutlichst aufzeigen.
Das nur zur Lage in den politischen Lüften der deutschen Gaue, das wir Deutsche uns hier gegenseitig aufreiben, im trachtenschwangerer Kleinstaatenseeligkeit, das kann der Weisheit letzter Schluss nun einfach nicht sein.




Mit Zitat antworten


