User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die CDU erklärt, dass der Streit mit der CSU sprich Seehofer beendet ist. Erinnert mich ein wenig an die NSU und Handy-Affäre. Sollte Seehofer jetzt klein beigeben, dann kann er die nächsten Wahlen abhaken. Wurde er von Merkel vorgeführt? Ist er doch nur eine Marionette im Merkel-System? Jedenfalls wäre ich enttäuscht, wenn ich Bayer wäre.
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

Wie man Jemanden leicht zum "Rechtsradikalen" machen kann. Die Massen sind eben leicht manipulierbar. Das sollte sich auch eine AfD merken...
Strauß zu den Linken-Demonstranten: "Ihr könnt einem ja leid tun mit eurer erbärmlichen Dummheit..."
Ab Minute 1:47:[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Du bist im Kern eine dumme Linke. Ich bin auch für den Weltfrieden. Den bekommen wir aber nicht durch deutsche Exportverbote, weil sofort andere einspringen und hier nur sinnlos jobs verloren gehen.
Warum wohl ? schrieb ich oben.Denke aber ja nicht, dass unsere Regierung daraus etwas lernt ... sie hofieren weiter
die Waffenlobby!
Man hätte gar nicht rein gehen sollen. Dank USA verfügen die Taliban dauernd Mittel durch Opiumverkauf an Waffen zu kommen.Jüngster Vorschlag: Merkel will sie BW länger in Afghanistan lassen um die flüchtenden
Menschen zu bewegen - daheim zu bleiben ...... dabei hat sie das längst Obama versprochen,
dass wir dort weiter seine Kacke quirlen!
Sollen die USA ihren Dreck selbst machen.
Wähl nur deine Inschalah-welcome-Idioten
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.