User in diesem Thread gebannt : tosh |
Geändert von cornjung (01.11.2015 um 13:42 Uhr)
Jau, und das teils Jahrhunderte später, da hat man sich das eingeteilt, wie mans brauchte - und schon gibts ein historisches Israel und eine Königs- und Götterhirarchie wie bei den Ägyptern.
Schon erstaunlich, was man aus ein paar Aggro-Nomaden alles machen kann... damit begründet man heute Ansprüche bis zum persischen Golf... oh, sorry, Arabischen Golf - persisch wollen die den nicht
bezeichnet wissen ^^- Skydive wollte uns sicher gerade erklären, dass man nach 360 Grad nach hinten blickt. Aber bringt eh nichts...![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
- Warum widerlegst Du nicht einfach meine Faktendarlegung mit der Deinigen - soweit Du irgendwelche hast ?
- Wieso klassifizierst Du mich als 'Sau' ; 'Drecksschwein' und 'verfluchten, dreckigen Bastard' - ( milde im Vergleich zu anderen Kosenamen mit denen man mir geschmeichelt hat )- bloss weil ich allgemein anerkante , bestaetigte , geschichtliche Tatsachen - die ich selber erst durch viel Lesen aus ersten und zweiten Quellen gelernt habe - wiedergebe ?
- Uebrigens , wenn Du mein Profil gelesen haettest wuesstest Du dass ich am 18.Februar 1944 in Duesseldorf-Ost geboren wurde , dann solltest Du Dir selber zusammenreimen koennen ,dass ich unmoeglich weder Jude noch Angelsachse sein kann. Nichts verhindert eine in DEU geborene und aufgewachsene Person sich objektiv & unbefangen mit bona fide Informationen auseinanderzusetzen.
- Ich komme Dir allerdings gerne soweit entgegen , dass ich einraeume , haette ich in Deinem Lebensumfeld gelebt in dem es zum guten Ton gehoert Juden 'schraeg' anzuschauen' - mit wenig oder garnicht vorhandenem , leichtem Zugang zu anerkannt guter Literatur ueber den Nahen Osten - dann wuerde ich bestimmt genauso reagieren wie Du. Ich habe etliche Jahre in Berlin gelebt , ich weiss nur zu genau von was ich rede. Du bist noch zu jung um Dich weniger von Emotionen und mehr von kritischem Denken lenken zu lassen ;Letzteres fuegt wer/wann/wie/wer/warum-Informationen logisch /wahrscheinlich zusammen. Nur mit kritischem Denken kommst Du im Leben voran ... jeh eher Du damit anfaengst , desto besser sind Deine Chancen im Leben voran zu kommen.
- Doch ich - 'Heinz' - bin selber voellig unwichtig und gaenzlich unbedeutend , fungiere hier wie wir alle , nur als Informarionstraeger. Du bist immer willkommen mich weiterhin als 'verfluchte Drecksau' zu nennen - doch damit brings Du weden die Informationen aus der Welt noch anderst Du dokumentierte Geschichtsverlaeufe.
Wichtig und bedeutend sind und bleiben Informationen. Es liegt nur an uns selber wie wir sie , nach welchen Kriterien verarbeiten und ob wir sie ueberhaupt verarbeiten wollen.
Frage # 1 : Warum wurde die Wueste Negev , welche nie zu Palaestina gehoert hatte , der 'Heimstaette Der Juden' zugefuegt?
Frage # 2 : Wie hatte der Araber aus Mekka , Herrscher des Hedjaz , Sharif Hussayn , Juden beschrieben?
Aufgeruehrte Araber in Palaestina legen einen Treueschwur dem arabischen Anliegen ab , d.h. , sich Juden und juedischer Zuwanderung energisch entgegen zu stellen . ~ 1934
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nimm Du bitte endlich Fakten zur Kenntnis : U.N. Resolutionen nennen nie Namen natuerlicher Personen - weil diese von heute auf morgen wechseln koennen. Deshalb auch das 'in'.
Der Begriff 'condemn' ist all-wichtig , ist er doch die Pforte zu Chapter VII empfohlenen Aktionen
Staatsname=Staatspraesident oder equivalent Diktator ;Koenig etc.
In allen ueber 170 U.N. Resolutionen bzgl Iraq etc wurde der Name 'Saddam Hussein' nie genannt.
Auch der Name 'Hitler' ist in keiner U.N.O. Resolution genannt.
Begreif das bitte zuerst , vielleicht kommen wir dann weiter im Dialog
Die Hagana Organisation wehrte sich hier mit Molotov cocktails gegen die unterdrueckenden Massnahmen der Briten gegen Juden in Palaestina.
[Links nur für registrierte Nutzer]
My nearest and dearest Heintz. Es ist wie es ist. We're taking shit.........aber letztendlich setzt sich die Wahrheit dann doch durch. Für mich ist es auch ein Trost, dass die Feinde der Juden und Israels nichts weiter hin bekommen als gegen uns zu pöbeln. Ich denke, wir sollten weitermachen, in der Gewissheit, dass die Pöblehinr um Widder und Co. über das Niveau "Alles Lüge" nicht hinauskommen. So wird auch das Leben verlaufen. Voller Hass und Versagen, geprägt vom Neid auf die Juden und Israel, denn die repräsentieren immer noch das, was die Nazis so an anderen Menschen hassen. In diesem Sinne.
Ein weiterer, klassischer Ablenkungsversuch...
Es gibt keine Beweise, dass die syrischen Regierungstruppen in Goutha Giftgas eingesetzt haben. Auch nicht im UN-Bericht.
Es gibt aber glaubwürdige Hinweise über einen versehentlichen Einsatz durch die Rebellen aus Unkenntnis der saudischen "Ware".