+ Auf Thema antworten
Seite 166 von 832 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 266 666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Mitglied

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Habe mir eben Jauch angeguckt. Alles in allem ganz interessant. So wie Stöber die eventuell kommenden Transitzonen beschrieb, soll wohl das Gros der Asylanten wieder zurück in die Drittstaaten gesendet werden. Mit anderen Worten, es soll wieder nach dem Schengen-Abkommen gehandelt werden. Das wurde von Klöckner allerdings nicht bestätigt. Allerdings wird die SPD aller Voraussicht nach sowieso gegen die Transitzonen stimmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja. Wobei es nach eigentlicher Rechtsprechung überhaupt keine Transitzonen benötige. Es wurde richtig angedeutet: so lange wir die nicht persönlich einfliegen, ist jeder Einzelne unberechtigt in Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Habe mir eben Jauch angeguckt. Alles in allem ganz interessant. So wie Stöber die eventuell kommenden Transitzonen beschrieb, soll wohl das Gros der Asylanten wieder zurück in die Drittstaaten gesendet werden. Mit anderen Worten, es soll wieder nach dem Schengen-Abkommen gehandelt werden. Das wurde von Klöckner allerdings nicht bestätigt. Allerdings wird die SPD aller Voraussicht nach sowieso gegen die Transitzonen stimmen.

Er hätte auch einfach Klartext reden können und sagen, dass keiner der in der Transitzone ankommt, Anspruch auf Asyl hat.
    Pack

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Wobei es nach eigentlicher Rechtsprechung überhaupt keine Transitzonen benötige. Es wurde richtig angedeutet: so lange wir die nicht persönlich einfliegen, ist jeder Einzelne unberechtigt in Deutschland.
    Eben. Alle sogenannten Flüchtlinge sind nach unserem Gesetz illegal in der BRD, da sie aus sicheren Drittstaaten einreisen.

Merkel hat jetzt plötzlich die Gefahr von "rechts" erkannt, zum Beispiel die AfD und fängt langsam aber sicher damit an, auf deren Welle zu schwimmen. Gabriel ist genauso ein Wetterfähnchen. Man kann dem BRDLer wirklich nicht mehr helfen, sollte er 2017 seine Stimme der CDU/SPD/LINKE oder Grüne geben. Außer die Wahl wird genauso ablaufen wie heute in der Türkei

Außerdem geht einem diese dämliche Laberei auf den Sack, da eh nichts bei rum kommt und jeden Tag weiterhin 5000-10000 Illegale das Land betreten!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Würde das jetzt plötzlich ausgeführt, müsste Madame Merkel ja zum einen zugeben, dass man die ganze Zeit das Schenkenabkommen mit Füßen getreten hat, und zum anderen, dass sie eine Kehrtwende in der Asylpolitik vollziehen würde.
    Also müssen - wenn überhaupt - Transitzonen geschaffen werden, um das Ganze zu verbrämen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Merkel hat sich nachweislich ca. 1 Mill Likes im Ostblock zusammengekauft! Wer es braucht, bitte schön.

In meinem Fall ging es um einen Vorfall, den ich selbst erlebt habe und dazu ein Statement auf Facebook verfasst habe, ohne dabei einen Ort oder Name zu nennen. Zur Zeit läuft nicht nur eine Anzeige gegen mich, sondern auch eine Unterlassungsklage
    Kann ein " Abmahnanwalt " sein! Fordere ihn auf das er Dir die
    Vertretungsvollmacht seines angeblichen Klaegers zeigen soll
    und ob der Klaeger, den er vorgeblich vertritt, tatsaechlich den
    Strafantrag gegen Dich gestellt hat.

Auf keinen Fall eine Unterlassungserklaerung unterzeichnen,
    weil dann musst Du das Honorar des Drecksanwalts bezahlen.
    Um Recht geht es den Rechtsanwaelten nicht, nur um Geld!

Antragsdelikte wie Beleidigung od. Verleumdung werden meistens
    ueber einen Schiedsmann geregelt, was die Drecksanwaelte gern
    verschweigen weil es ihre Honorarnote schmaelert.

Privatklagedelikte

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Würde das jetzt plötzlich ausgeführt, müsste Madame Merkel ja zum einen zugeben, dass man die ganze Zeit das Schenkenabkommen mit Füßen getreten hat, und zum anderen, dass sie eine Kehrtwende in der Asylpolitik vollziehen würde.
    Also müssen - wenn überhaupt - Transitzonen geschaffen werden, um das Ganze zu verbrämen.
    Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Arschlöcher sind nicht bereit ihre Fehler zuzugeben und verschleiern, vertuschen und belabern uns mit jedem Scheiß. Alleine der Scheiß mit den "Rentensicherern". Irgendein Wichser hat die "80 Millionen" in Raum geschmissen und die denken wir müssen unbedingt 80 Millionen bleiben. Verfehlte Rentenpolitik in den 70ern und keiner der Typen gibt das zu.

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Er hätte auch einfach Klartext reden können und sagen, dass keiner der in der Transitzone ankommt, Anspruch auf Asyl hat.
    Das darf ja auf keinen Fall öffentlich gesagt werden. Welch ein Skandal...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Merkel hat jetzt plötzlich die Gefahr von "rechts" erkannt, zum Beispiel die AfD und fängt langsam aber sicher damit an, auf deren Welle zu schwimmen. Gabriel ist genauso ein Wetterfähnchen. Man kann dem BRDLer wirklich nicht mehr helfen, sollte er 2017 seine Stimme der CDU/SPD/LINKE oder Grüne geben. Außer die Wahl wird genauso ablaufen wie heute in der Türkei
    Merkel sieht die Transitzonen als Mittel zum Zweck, um aus ihrer Sackgassen-Asyl-Politik herauszukommen. Im Grunde ist sie genauso daran interessiert wie die CSU.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kann ein " Abmahnanwalt " sein! Fordere ihn auf das er Dir die
    Vertretungsvollmacht seines angeblichen Klaegers zeigen soll
    und ob der Klaeger, den er vorgeblich vertritt, tatsaechlich den
    Strafantrag gegen Dich gestellt hat.

Auf keinen Fall eine Unterlassungserklaerung unterzeichnen,
    weil dann musst Du das Honorar des Drecksanwalts bezahlen.
    Um Recht geht es den Rechtsanwaelten nicht, nur um Geld!

Antragsdelikte wie Beleidigung od. Verleumdung werden meistens
    ueber einen Schiedsmann geregelt, was die Drecksanwaelte gern
    verschweigen weil es ihre Honorarnote schmaelert.
    Habe meine Anwältin schon eingeschaltet und die hat einen saftigen Brief retour geschickt.

Letzte Woche hat sich die Polente bei mir gemeldet, auf den AB gesprochen, mit der Bitte um Rückruf. Darauf habe ich noch nicht reagiert. Erstens weil ich mir keiner Schuld bewusst bin und auch keine Aussage bei der Polente tätigen muss. Weder als Beschuldigter noch als Zeuge.

Ich werde vermutlich demnächst eine Vorladung per Post bekommen, was mir auch Jacke wie Hose ist.

Die Unterlassungserklärung habe ich auch nicht unterschrieben + der Anwalt fordert von mir 255,85 Euro.

Aber da wir hier auf dem Land leben und das Amtsgericht dementsprechend verwaltet wird und die Anwälte sich mit den Staatsanwälten auch mal gerne zum Kaffee trinken treffen, kann ich mir durchaus schon ausmalen, wo das Ganze am Ende landen wird. Vor dem Strafgericht

Weil Anwalt XY Staatsanwalt YX bisschen belabert hat, den Fall als öffentliches Interesse zu bewerten.

Meine Anwältin hat mit diesem Klüngelverein noch nie etwas zu tun, sagte nur; an ihrem Wohnort würde solch eine Anklage gleich abgewiesen werden, mit der Begründung, kein öffentliches Interesse und auf den Privatklageweg verwiesen.

Aber hier ticken die Uhren noch wie im Dritten Reich. Der einzige der hier noch fehlt, ist Roland Freisler

Deswegen mache ich mir aber keinen Stress. Erstens nehme ich mein Statement nicht zurück und werde auch keine Unterlassungserklärung unterschreiben, egal was da kommen wird!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Merkel sieht die Transitzonen als Mittel zum Zweck, um aus ihrer Sackgassen-Asyl-Politik herauszukommen. Im Grunde ist sie genauso daran interessiert wie die CSU.
    Die Lage ist nicht komplex sondern trivial. Die Dummtrulla Merkel
    denkt tatsaechlich das ihr Verhalten im Umgang mit der Asylantenflut
    ihr gutmenschliche Waehlerstimmen bringt, wie ihren Vorgaengern
    bei der " Oderflut- und Elbeflutkatastrophe " !

Bei den anderen Politikschranzen wie z.B. dem Schwabbel Gabriel
    ist es nicht anders. Sie suhlen sich in Selbstgefaelligkeit und halten
    sich fuer die Spitzenpolitiker die jede Lage bewaeltigen und dafuer
    vom Volk bejubelt und in ihrem Amt bestaetigt werden.

Das die Politik dabei vom Volkswillen abweicht, geht scheinbar den
    politischen " Schwergewichten " nicht in ihre Dummschaedel! Im
    Resuemee erleben wir in Europa nicht nur den Bankrott des Finanz-
    und Wirtschaftssystems sondern den politischen Bankrott!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer