Eben. Alle sogenannten Flüchtlinge sind nach unserem Gesetz illegal in der BRD, da sie aus sicheren Drittstaaten einreisen.
Merkel hat jetzt plötzlich die Gefahr von "rechts" erkannt, zum Beispiel die AfD und fängt langsam aber sicher damit an, auf deren Welle zu schwimmen. Gabriel ist genauso ein Wetterfähnchen. Man kann dem BRDLer wirklich nicht mehr helfen, sollte er 2017 seine Stimme der CDU/SPD/LINKE oder Grüne geben. Außer die Wahl wird genauso ablaufen wie heute in der Türkei
Außerdem geht einem diese dämliche Laberei auf den Sack, da eh nichts bei rum kommt und jeden Tag weiterhin 5000-10000 Illegale das Land betreten!
Würde das jetzt plötzlich ausgeführt, müsste Madame Merkel ja zum einen zugeben, dass man die ganze Zeit das Schenkenabkommen mit Füßen getreten hat, und zum anderen, dass sie eine Kehrtwende in der Asylpolitik vollziehen würde.
Also müssen - wenn überhaupt - Transitzonen geschaffen werden, um das Ganze zu verbrämen.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Kann ein " Abmahnanwalt " sein! Fordere ihn auf das er Dir die
Vertretungsvollmacht seines angeblichen Klaegers zeigen soll
und ob der Klaeger, den er vorgeblich vertritt, tatsaechlich den
Strafantrag gegen Dich gestellt hat.
Auf keinen Fall eine Unterlassungserklaerung unterzeichnen,
weil dann musst Du das Honorar des Drecksanwalts bezahlen.
Um Recht geht es den Rechtsanwaelten nicht, nur um Geld!
Antragsdelikte wie Beleidigung od. Verleumdung werden meistens
ueber einen Schiedsmann geregelt, was die Drecksanwaelte gern
verschweigen weil es ihre Honorarnote schmaelert.
Privatklagedelikte
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Arschlöcher sind nicht bereit ihre Fehler zuzugeben und verschleiern, vertuschen und belabern uns mit jedem Scheiß. Alleine der Scheiß mit den "Rentensicherern". Irgendein Wichser hat die "80 Millionen" in Raum geschmissen und die denken wir müssen unbedingt 80 Millionen bleiben. Verfehlte Rentenpolitik in den 70ern und keiner der Typen gibt das zu.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Habe meine Anwältin schon eingeschaltet und die hat einen saftigen Brief retour geschickt.
Letzte Woche hat sich die Polente bei mir gemeldet, auf den AB gesprochen, mit der Bitte um Rückruf. Darauf habe ich noch nicht reagiert. Erstens weil ich mir keiner Schuld bewusst bin und auch keine Aussage bei der Polente tätigen muss. Weder als Beschuldigter noch als Zeuge.
Ich werde vermutlich demnächst eine Vorladung per Post bekommen, was mir auch Jacke wie Hose ist.
Die Unterlassungserklärung habe ich auch nicht unterschrieben + der Anwalt fordert von mir 255,85 Euro.
Aber da wir hier auf dem Land leben und das Amtsgericht dementsprechend verwaltet wird und die Anwälte sich mit den Staatsanwälten auch mal gerne zum Kaffee trinken treffen, kann ich mir durchaus schon ausmalen, wo das Ganze am Ende landen wird. Vor dem Strafgericht
Weil Anwalt XY Staatsanwalt YX bisschen belabert hat, den Fall als öffentliches Interesse zu bewerten.
Meine Anwältin hat mit diesem Klüngelverein noch nie etwas zu tun, sagte nur; an ihrem Wohnort würde solch eine Anklage gleich abgewiesen werden, mit der Begründung, kein öffentliches Interesse und auf den Privatklageweg verwiesen.
Aber hier ticken die Uhren noch wie im Dritten Reich. Der einzige der hier noch fehlt, ist Roland Freisler
Deswegen mache ich mir aber keinen Stress. Erstens nehme ich mein Statement nicht zurück und werde auch keine Unterlassungserklärung unterschreiben, egal was da kommen wird!
Die Lage ist nicht komplex sondern trivial. Die Dummtrulla Merkel
denkt tatsaechlich das ihr Verhalten im Umgang mit der Asylantenflut
ihr gutmenschliche Waehlerstimmen bringt, wie ihren Vorgaengern
bei der " Oderflut- und Elbeflutkatastrophe " !
Bei den anderen Politikschranzen wie z.B. dem Schwabbel Gabriel
ist es nicht anders. Sie suhlen sich in Selbstgefaelligkeit und halten
sich fuer die Spitzenpolitiker die jede Lage bewaeltigen und dafuer
vom Volk bejubelt und in ihrem Amt bestaetigt werden.
Das die Politik dabei vom Volkswillen abweicht, geht scheinbar den
politischen " Schwergewichten " nicht in ihre Dummschaedel! Im
Resuemee erleben wir in Europa nicht nur den Bankrott des Finanz-
und Wirtschaftssystems sondern den politischen Bankrott!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel