User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4952 von 10084 ErsteErste ... 3952 4452 4852 4902 4942 4948 4949 4950 4951 4952 4953 4954 4955 4956 4962 5002 5052 5452 5952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.511 bis 49.520 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Beim Versuch Filmaufnahmen in einer von Migranten domininierten No-Go Zone zu machen, wurde eine schwedische Journalistin und ein Kameramann bedroht und attackiert. Das berichtet die Internet-Plattform „Breitbart“.

Die schwedische Polizei schätzt, dass es etwa 55 solcher No-Go Gebiete in Schweden ähnlich wie in Tensta gibt. 95-100 Prozent der dortigen Kinder sind arabischer Herkunft. Bereits 2012 hatte es dort Massenunruhen gegeben.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das wir und die Schweden noch dafür zahlen ist völlig irre!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Vom politischen Kabarett zur Tragikomödie in zwei Sätzen. Chapeau!
    Bitte diese beiden Sätzen nicht negativ bewerten! Der Zweck heiligt die Mittel. Wenn es so ist, soll mir das sehr recht sein.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die dienen sich nur schon mal bei den Nachfolgern an.
    Die Print Auflage sinkt. Seit der großflächigen Schließung der Kommentarfunktionen auf FAZ.net nun auch die werberelevanten Zugriffe. Also dreht man den Geschützturm und feuert in die Gegenrichtung.

Würde mich nicht wundern, wenn bald die Kommentarfunktionen wieder freigegeben würden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, deswegen habe ich dieses Käseblatt auch nicht mehr im Abonnement. Trotzdem kann man ja ganz wertungsfrei feststellen, wenn sich die Berichterstattung innerhalb kurzer Zeit deutlich verändert. Hier nur mal die Schlagzeilen seit gestern Abend:

Kopflos in die Flüchtlingskrise - Mit dem Zweiten sieht man schlechter.

Merkel destabilisiert Deutschland und Europa

Die Völkerwanderung

Die weiße Fahne

Ist diese Koalition von Sinnen?
    Was ist von einer Presse zu halten, die binnen wenigen Wochen ein und den selben Umstand der Kritik als rechtes, zu verurteilendes Gedankengut brandmarkt, jetzt plötzlich eigene leise Kritik übt? Nein, mit so einer Presselandschaft, mit so einer verlogenen und falschen Presse will ich nichts zu tun haben. Sollen die alt-ehrwürdigen Verlagshäuser pleite gehen, mögen die dort Beschäftigten auf die Straße geworfen werden. Ich weine dieser Journallie keine Träne nach!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Man sollte angesichts seiner Wankelmütigkeit nicht aus dem Auge verlieren, daß schwache Kreaturen in hoffnungsloser Lage auch die Kontrolle über sich selbst verlieren können.
    Aber dann ist er nicht mehr zu kontrolliertem sachgerechten Handeln fähig sondern richtet in seiner Kopflosigkeit noch mehr Schaden an.

Die Blockparteibonzen müssen alle weg vom Futtertrog. Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen und denen müssen die Stimmprozente wegschmelzen wie Butter in der Saharasonne. Nur dann haben die heutigen Kinder noch eine Zukunft.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein Irrglaube.
    By nimmt nur 15,51% auf, Restdeutschland 84,49% !!!
    Womit du dann einmal wieder gezeigt hast, das du einer der buntesten Trottel des HPF bist. Dir geht es um Prozente, um das Geschachere mit sterilen Zahlen!

Du hast das Entscheidende immer noch nicht geistig inhalieren können, aber ich denke, genau das würde auch keiner von dir Lummermichel erwarten.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ist von einer Presse zu halten, die binnen wenigen Wochen ein und den selben Umstand der Kritik als rechtes, zu verurteilendes Gedankengut brandmarkt, jetzt plötzlich eigene leise Kritik übt? Nein, mit so einer Presselandschaft, mit so einer verlogenen und falschen Presse will ich nichts zu tun haben. Sollen die alt-ehrwürdigen Verlagshäuser pleite, mögen die dort Beschäftigten auf die Straße geworfen werden. Ich weine dieser Journallie keine Träne nach!
    Ich finde das auch sehr fragwürdig. Aber wäre es dir lieber, wenn sie Merkel weiter in den Himmel loben, wie noch vor wenigen Tagen? Politiker lesen auch Zeitungen, besonders die FAZ. Umso mehr Druck auf Merkel ausgeübt wird, umso besser.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ja, und? Er würde von einer Mauer aus Massen von Bayern geschützt sein und könnte sich zudem auf eine Notsituation berufen. Danach würde er die Koalition aufkündigen und mit der CSU bundesweit antreten. Läge ihm Bayern und Deutschland am Herzen, würde dies tun. Er redet aber lieber und führt Scheinkämpfe.
    Warum soll er sich gewaltig strafbar machen, wenn es rechtsstaatliche Mittel gibt?

By hat zu wenig Polizei um die Grenze zu schliessen.

15,51% für By der Zudringlinge sind die gleiche Notsituation wie überall in der BRD.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Freigeist Benutzerbild von Nereus

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gewalttätige ANTIFA und die Politik schaut zu:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wird die ängstliche, gutmenschliche Politik von der antirassistisch-anarchistischen ANTIFA und ihren rebellischen Refugees vor sich hergetrieben?

kein mensch ist illegal (kmii)

In Verfassungsschutzberichten werden kein mensch ist illegal und deportation.class wegen ihrer Nähe zu mutmaßlich linksextremistischen „Zusammenhängen“ erwähnt.

Kein mensch ist illegal (kmii) ist ein bundesweites Netzwerk antirassistischer Gruppen und Kirchenasyl-Initiativen, das sich für Ausländer ohne Aufenthaltsberechtigung in Deutschland und/oder von Abschiebung bedrohte Migranten einsetzt. Das Netzwerk begann mit Kampagnen und politischen Veranstaltungen, um auf die Situation von Flüchtlingen in Deutschland aufmerksam zu machen.

Der Slogan meint, das illegale Handeln der illegalen Einwanderer sei legitim, denn jeder Mensch solle selbst entscheiden können, wo er am besten lebt.

Das Netzwerk wurde 1997 auf der documenta X in Kassel gegründet. In wenigen Wochen schlossen sich mehr als 200 Gruppen und Organisationen sowie tausende von Einzelpersonen einem Appell an, Flüchtlinge und Migranten unabhängig von ihrem Aufenthaltsstatus „bei der Ein- oder Weiterreise zu unterstützen, Migranten Arbeit und „Papiere“ zu verschaffen, medizinische Versorgung, Schule und Ausbildung, Unterkunft und materielles Überleben zu gewährleisten.“

Und die rot-schwarzen Genossen von der Kreuzberg-Friedrichshainer Befreiungsfront werden mit ihrem salafistischen Kampfsong noch deutlicher wer hinter der anarchistisch-grenzenlosen Refugee-Revolution steckt:

BLEIBERECHT FÜR ALLE - KEIN MENSCH IST ILLEGAL

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Bitte diese beiden Sätzen nicht bewerten! Der Zweck heiligt die Mittel. Wenn es so ist, soll mir das sehr recht sein.
    Nein, Deine Schlussfolgerung ist einfach irrwitzig und die Ursache eine reine Annahme Deinerseits, die alleine schon deshalb arg windschief hängt, da die Beteiligungen nicht erst seit gestern bestehen. Und Dein Satz: "Wenn es so ist, soll es mir das sehr recht sein", ist fragwürdig (sic!), denn welche Basis für Deine Annahme hast Du denn? Das sind Spekulationen und daraus resultierendes Wunschdenken.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer