User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Deutschen bekommen kein Haus. Die kriegen das Haus genommen wenn sie im fortgeschrittenen Alter arbeitslos werden. Da heißt es alle Lebensersparnisse aufbrauchen, bevor einem das System auch nur mit einem Cent "hilft". Wer nie gearbeitet und immer alles verjubelt hat bekommt gleich von Anfang an volle Staatsknete.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die schlimmsten Arbeiterverräter sind die, die sich heute "links" schimpfen, Kulturmarxisten
und Sozialfaschisten. Und eine ebenso pseudolinke, kulturmarxistische Bourgeroisie, die ich gerne mal mit
Methoden vom Schlage Sinowjews konfrontiert sähe. Die steht dem Wandel nämlich am meisten
im Wege.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Merkel ist nicht das Problem, sondern eine Wirkung des Problems. Sie ist, wie alle anderen, namentlich bekannten Politikclowns, eine austauschbare Marionette. Sie hat GAR KEINEN Einfluß auf die augenblicklichen Entscheidungen. Der Untergang der weißen Rasse (erdweit!) ist beschlossene Sache und ich bin froh, daß ich das erst im letzten Drittel meines Erlebens mitbekomme. Die ersten 2-Drittel waren subba.
Mach ' Dich mit dem Gedanken vertraut, daß Du einer Auslaumodellrasse angehörst.:--->
Der bedeutende Thoragelehrte Rabbi David Kimschi befand bereits vor Hunderten von Jahren mit Blick auf den biblischenWidersacher des Judentums, das Volk der Canaaniter:
„Es wird durch die Tradition (also die Esoterik/Kabbala, W.E.) oder mündliche Lehre gesagt/ daß die Einwohner von Teutschland/ Canaaniter seyen: denn als die Canaaniter vor dem Josua (aus Furcht getötet zu werden) sich weg begaben/ wie wir über das Buch Josua geschrieben haben/ gingen sie in das Land Alemannia, welches Teutschland genennet wird: und werden dieselben (nemlich die Teutschen) noch heutigen Tages Canaaniter geheißen.“ (Rabbi David Kimschi, Auslegung Obad 1 V.20, zitiert nach Prof. Johann A. Eisenmenger, Entdecktes Judentum, 1711, Band 2, Seite 202
Erst gehen die weißen Deutschen/Teutschen, dann der Rest.Zitat von Henry Kissinger