Gibt es schon O-Töne von Seehofer wegen dem Ultimatum das seit gut 17h abgelaufen ist? Sind die Grenzen dicht? Sind die Minister aus dem Kabinett ausgeschieden? Gibt es Neuwahlen? Sind die Grenzen dicht?
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gibt es schon O-Töne von Seehofer wegen dem Ultimatum das seit gut 17h abgelaufen ist? Sind die Grenzen dicht? Sind die Minister aus dem Kabinett ausgeschieden? Gibt es Neuwahlen? Sind die Grenzen dicht?

An Buntenwehrkasernen schon. Die Buben und Mädchen leisten häufig nicht mehr selbst Wachdienst sondern lassen Privatfirmen den Job machen. Grundsätzlich wird wohl höchster Wert auf "keine Gewalt" gelegt und es dürfte selbst für einen 80-jährigen IS-Kämpfer kein großes Ding sein so einen Laden in seine Gewalt zu bringen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
VIDEO:
[Links nur für registrierte Nutzer]Französische Bürgermeister
„Muslime? Nein danke!“
Der Bürgermeister der Stadt Belfort im Osten Frankreichs sträubt sich gegen muslimische Flüchtlinge in seiner Gemeinde. Kein Einzelfall: etliche Bürgermeister möchten nur Christen aufnehmen und behaupten, dies sei eine Frage der Sicherheit.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ein Kollege - bisher strammer Linkspartei und Gysifan - meinte am Freitag, die Bundesregierung nebst Invasoren gehörten an die Wand gestellt. Auf die Frage, woher denn der Sinneswandel käme, kam als Antwort: In seinem Kegelverein würden jetzt Alle so denken...
Es gab ja auch gute Zeiten...mal so zwischendurch. Und die Versager waren durchweg die entsprechenden Regierungen mit ihren Schnaps-Ideen; nie die einfachen Leute. Das sollte man klarstellen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Du klingst obrigkeitshörig. Wenn sich die Eliten nicht an ihre eigenen Gesetze halten, dann muss die Basis nicht päpstlicher als der Papst sein. Bayern müsste einfach die Grenzen schließen! Was würde geschehen? Seehofer könnte sich mit gutem Argument verteidigen, dass eine Notsituation bestanden hätte und die Existenz und Sicherheit Bayerns auf dem Spiel stand. Den Richter möchte ich sehen, der dieses Argument beiseite schiebt!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.