User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4933 von 10084 ErsteErste ... 3933 4433 4833 4883 4923 4929 4930 4931 4932 4933 4934 4935 4936 4937 4943 4983 5033 5433 5933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.321 bis 49.330 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    und warum? weil der norden nicht bereit ist, die grenzen zu schließen!
    Du willst also das Versagen der Bayern, die bayerische Ängstlichkeit, das politische Muckertum der Bayern, den Untertanengeist der Bayern, der diesen völkerwandernden Hunnensturm auch mit möglich machte, irgendeinem diffusen "Norden" in die Schuhe schieben?

Die Bayern hauen doch gerne einmal mit der Faust auf den Tisch..., allerdings großen Maules nur auf den Stammtisch, hättet ihr dekadenten Bayern mehr von der ostdeutschen Aufmüpfigkeit, ihr wäret zu Hunderttausenden auf die Straße gegangen, um den fetten CSU Bonzen das große Fürchten zu lehren.
    Der Zorneswille der ostdeutschen Gaue, der Wille zum Widerstand im Ostens Deutschlands, ist dieser Wille zum volkspolitischen Trutz und Poch den Bayern ausgetrieben?

Ja und leider ist es so.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ​...welchen Bericht meinst du, hast du einen Link ..?
    Hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich kann den Aufschrei der vereinigten Idioten-Allianz nicht verstehen. Das was der Mann sagt ist genau richtig. Zu meiner Jugendzeit war jedem klar, daß scharf geschossen wird, wenn man illegal eindringt. Ein Staat der sich nicht lächerlich machen und seine Existenzberechtigung völlig aufgeben will muß seine Grenze - notfalls mit robusten Mitteln - schützen.
    Grenzen wurden geschützt wegen Schmuggel, Kriminellen, Saboteuren vom Ausland ( Feindstaaten ) Einschleppung kranker Tiere, Menschenschmuggel, Waffenschmuggel, Bargeldschmuggel.
    Ohne jetzt nicht den Tod des Menschen zu bedauern, aber an einen Kaserne schneidest du auch keinen Zaun nachts durch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Quatsch mit Sauce. Wenn Bayern Eier in den Hosen hätten, würden sie die Grenzen eigenmächtig schließen.
    Haben sie aber nicht. Gleichzeitig aber von den bösen Preußen faseln, die sie angeblich zwingen würden, alle durchzuwinken.

---
    Machen das deine ach so tollen Sachsen oder Thüringer?
    Ist die A 9 blockiert?
    Die A 73, die 71?

Also Maulhalten wenn man selber nicht besser ist.

Wo ist Merkels Stasiakte?

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Quatsch mit Sauce. Wenn Bayern Eier in den Hosen hätten, würden sie die Grenzen eigenmächtig schließen.
    Haben sie aber nicht. Gleichzeitig aber von den bösen Preußen faseln, die sie angeblich zwingen würden, alle durchzuwinken.

---
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich hab dazu schon etwas im Lügenpressen Strang geschrieben.

Pretzell hat nie gefordert "Flüchtlinge" an der Grenze mit der Waffe zu stoppen. Ein Flüchtling (oder wer sich dafür hält) kann in Griechenland ganz normal Asyl beantragen.

Der Lügenspiegel wirft Flüchtlinge und gewalttätige Grenzverletzer in einen Topf.

Ich würde mir wünschen, diese Leute würden, nachdem sie erfolgreich die Grenzen überrannt haben, mal vor der Privatwohnung dieses Lügenschreiberlings auftauchen.
    Wenn er dann winselnd die Polizei anruft sollte die ihm sagen:
    "Guter Mann, was sollen wir machen, wollen sie etwa dass wir die Schusswaffe einsetzen?"
    Die Grenzen muessen wie in Israel dicht gemacht werden. Zaeune, Tuerme, Stacheldraht, Sensoren, Drohnen, Nachtsichtgeraete usw. Schwer bewaffnete Grenzposten. Im Ernstfall ist von der Schusswaffe Gebrauch zu machen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Oesterreich wuerde ich den Strache von der FPOE ohne Wimpernzucken waehlen und in der BRD den Hoecke von der AfD.
    Bist Du als Jude irgendwie masochistisch veranlagt? Verstehe mich nicht falsch, ich habe selber jüdische Vorfahren und bin gegenüber Israel und dem Judentum stets positiv gestimmt. Aber Du bist mir irgendwie zu krass.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens im Bekanntenkreis einen Emotionssturm ausgelöst als dich davon sprach den Strom notfalls mit Sperrfeuer in sicherer Entfernung stoppen zu lassen.
    So 3km davor. Wer rein will, muß durch. Die sind mir fast an die Kehle gegangen weil sie den Terminus "Sperrfeuer" nicht deuten konnten. Die haben den Kopf ausgemacht
    und Wirkungsfeuer gedacht. Naja, der Strom muß aufgehalten werden, egal wie und womit. Flugblätter das es einen Schießbefehl gibt, das keiner mehr reinkommt und wenn sie
    weitergehen müssen sie eben mit den Konsequenzen zurechtkommen. Das Land geht doch vor die Hunde. Manche Viertel können doch nur noch mit SS-Methoden befriedet werden.
    Besser heute als morgen. Aber wer soll das auf die Schnelle durchdrücken? Die einzige Möglichkeit ist, sich illegal eine Flinte zuzulegen. Der Punk geht im Land ab, nicht an den Grenzen.
    Dazu ist es zu spät!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Machen das deine ach so tollen Sachsen oder Thüringer?
    Ist die A 9 blockiert?
    Die A 73, die 71?

Also Maulhalten wenn man selber nicht besser ist.
    Rede dich nicht raus. Warum sollte die A9 blockiert werden, die sich ja innerhalb Deutschlands befindet?
    Bayern lässt über seine Grenzen alle rein, und die Jubler am Münchner HBF oder die vielen München ist Bunt-Schild-Träger sind auch Bayern.
    Ich kenn euch doch, bin schließlich seit vielen Jahren hier. Ihr seid die größten Umvolker, die es gibt, aber gleichzeitig auch die größten Heuchler.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du willst also das Versagen der Bayern, die bayerische Ängstlichkeit, das politische Muckertum der Bayern, den Untertanengeist der Bayern, der diesen völkerwandernden Hunnensturm auch mit möglich machte, irgendeinem diffusen "Norden" in die Schuhe schieben?

Die Bayern hauen doch gerne einmal mit der Faust auf den Tisch..., allerdings großen Maules nur auf den Stammtisch, hättet ihr dekadenten Bayern mehr von der ostdeutschen Aufmüpfigkeit, ihr wäret zu Hunderttausenden auf die Straße gegangen, um den fetten CSU Bonzen das große Fürchten zu lehren.
    Der Zorneswille der ostdeutschen Gaue, der Wille zum Widerstand im Ostens Deutschlands, ist dieser Wille zum volkspolitischen Trutz und Poch den Bayern ausgetrieben?

Ja und leider ist es so.
    so so, die aufmüpfigkeit des ostens! die paar hansel die da in dresden rumlaufen? wo ist die reaktion der von den ossis gewählten politiker die so aufmucken?

W O ??????????????
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer