User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4932 von 10084 ErsteErste ... 3932 4432 4832 4882 4922 4928 4929 4930 4931 4932 4933 4934 4935 4936 4942 4982 5032 5432 5932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.311 bis 49.320 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    zum teil richtig. die csu ist aber die erste verantwortliche partei, die auf das versagen des bundes, reagiert. alle anderen 15 länder, halten ruhig und ducken sich weg! nur nicht auffallen heisst die devise! aus diesem grunde sollte bayern sonderzüge einsetzen und alle ankommenden nach restdeutschland weiterschicken.
    Ach komm, wenn die in Schleswig Holstein einwandern würden, würde Bayern sich räkeln in gelassener Ruhe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Dem Volk aus der Seele gesprochen, politisch komplett verschissen! Jetzt geht`s rund gegen Rechts!

Nebenbei, der britische Premier wollte schon vor Monaten MG`s am Eurotunnel aufstellen! Gab noch keinen Sturm im Wasserglas.

Jetzt erst Recht rechts. Wer noch einen Funken Verstand hat darf sich vom Gejammer der Idioten nicht verunsichern lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Eieieiei. Sicher ne richtige Aussage, aber ob die momentan so taktisch klug war? Als Politiker spricht man darüber nicht, man bringt sich in die
    Lage das zu tun und macht es:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein einziges MG-Nest an den jeweiligen Innbruecken wuerde reichen. Natuerlich werden die Invasoren dann auch ueber den Inn schwimmen wollen, aber auch im Fluss sind sie ein leichtes Ziel.

Der Inn und die Donau sind schonmal als Abwehrbollwerke ganz gut geeignet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach komm, wenn die in Schleswig Holstein einwandern würden, würde Bayern sich räkeln in gelassener Ruhe.
    bleiben wir bei der realität.....deine hypothesen sind fürn ...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Dem Volk aus der Seele gesprochen, politisch komplett verschissen! Jetzt geht`s rund gegen Rechts!

Nebenbei, der britische Premier wollte schon vor Monaten MG`s am Eurotunnel aufstellen! Gab noch keinen Sturm im Wasserglas.
    Ich hab letztens im Bekanntenkreis einen Emotionssturm ausgelöst als dich davon sprach den Strom notfalls mit Sperrfeuer in sicherer Entfernung stoppen zu lassen.
    So 3km davor. Wer rein will, muß durch. Die sind mir fast an die Kehle gegangen weil sie den Terminus "Sperrfeuer" nicht deuten konnten. Die haben den Kopf ausgemacht
    und Wirkungsfeuer gedacht. Naja, der Strom muß aufgehalten werden, egal wie und womit. Flugblätter das es einen Schießbefehl gibt, das keiner mehr reinkommt und wenn sie
    weitergehen müssen sie eben mit den Konsequenzen zurechtkommen. Das Land geht doch vor die Hunde. Manche Viertel können doch nur noch mit SS-Methoden befriedet werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die deutsche grenze zu schließen ist bundesaufgabe. dein herumgedrucksel für die verantwortung ist etwas realitätsfern.
    Quatsch mit Sauce. Wenn Bayern Eier in den Hosen hätten, würden sie die Grenzen eigenmächtig schließen.
    Haben sie aber nicht. Gleichzeitig aber von den bösen Preußen faseln, die sie angeblich zwingen würden, alle durchzuwinken.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Marcus Pretzell: AfD-Landeschef würde Flüchtlinge auch mit Schusswaffen stoppen

Sollten [Links nur für registrierte Nutzer] versuchen, mit Gewalt über die deutsche Grenze zu kommen, wäre es laut dem nordrhein-westfälischen AfD-Landesvorsitzende Marcus Pretzell gerechtfertigt, sie mit Schusswaffen zu stoppen.

"Die Verteidigung der deutschen Grenze mit Waffengewalt als Ultima Ratio ist eine Selbstverständlichkeit", sagte der umstrittene Europaparlamentarier der rechtspopulistischen [Links nur für registrierte Nutzer] am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab dazu schon etwas im Lügenpressen Strang geschrieben.

Pretzell hat nie gefordert "Flüchtlinge" an der Grenze mit der Waffe zu stoppen. Ein Flüchtling (oder wer sich dafür hält) kann in Griechenland ganz normal Asyl beantragen.

Der Lügenspiegel wirft Flüchtlinge und gewalttätige Grenzverletzer in einen Topf.

Ich würde mir wünschen, diese Leute würden, nachdem sie erfolgreich die Grenzen überrannt haben, mal vor der Privatwohnung dieses Lügenschreiberlings auftauchen.
    Wenn er dann winselnd die Polizei anruft sollte die ihm sagen:
    "Guter Mann, was sollen wir machen, wollen sie etwa dass wir die Schusswaffe einsetzen?"

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Glaube ich fast auch! Dann gestern noch der vernichtende Bericht über die Hofberichterstattung des ZDF, das wird langsam zu viel des Guten

​...welchen Bericht meinst du, hast du einen Link ..?
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das Deutschland so ist, wie es gerade ist, das Deutschland überhaupt soweit heruntergemommen konnte, das liegt auch und gerade an den verspießbürgerten Krämerseelen, wie du es eine bist.

Ob Bayern oder Preussen, ob Saarland oder Sachsen, am ende sollten wir alle Deutsche sein, Deutsche, zuerst und immer wieder Deutsche. Allerdings können das trachtenbunte Sackpfeifenzipfel wie du niemals begreifen, denn du gehörst genau zu der Spezies von Dummköpfen kröpfköpfiger Herrlichkeiten, die über die Ränder ihrer von Inzucht geplagten Almen noch niemal hinausschauten und hinausdachten.

Nun denn, auf das Bayern dann bunter und also "schwarzschattierter" werde, das die von den Asylanten begeisterten Hipster-Bayern gutmenschlicher Wahnversessenheit dann genau das bekommen, was sie sich wünschen, also das auf einen Bayern dann zwei Asylanten liegen mögen, damit dieses degenerierte Bergvolk dann endlich begreift, das Deutschland mehr, viel mehr ist, als Weißwurst, Bier und die speckigen Lederhöschen selbstherrlicher Kleinstaaterei.
    Wegen undankbaren Arschlöchern wir dir sind viele Bayern der Meinung wir wären ohne die Rest BRD besser dran.

Ihr DDRler seid nicht besser wie die Türken die Araber oder die Neger die wir auf Befehl der BRD aufnehmen müssen nur nehmen, nehmen und dann noch das Schandmaul aufreissen.

Wir in Bayern brauchen weder euch noch die Neger Türken und Araber du Depp.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jetzt erst Recht rechts. Wer noch einen Funken Verstand hat darf sich vom Gejammer der Idioten nicht verunsichern lassen.
    In Oesterreich wuerde ich den Strache von der FPOE ohne Wimpernzucken waehlen und in der BRD den Hoecke von der AfD.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer