User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4913 von 10084 ErsteErste ... 3913 4413 4813 4863 4903 4909 4910 4911 4912 4913 4914 4915 4916 4917 4923 4963 5013 5413 5913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.121 bis 49.130 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die anarchosozialistische Asylfront der revolutionärer Kreuzberger ANTIFA informiert:

News of Berlin Refugee Movement – from inside

[Links nur für registrierte Nutzer]

movements
    Journal für kritische Migrations- und Grenzregimeforschung

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es braucht bald eine zweite Operation Walkuere, wenn nicht die AfD und FPOE die Macht demnaechst ergreifen koennen.
    Dafür bedarf es aber Zivilcourage, und die ist seit 1944 im Juli abgeschafft worden in diesem Land.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das mit dem Strohmann hab ich mal abgespeichert, das schau ich mal morgen durch.
    Sehr gut. Ist zwar anstrengend. bringt aber ein wenig mehr Licht ins Dunkle. Viel Spaß!
    Letztlich, was ist das schon alles. Diese ganzen Eliten, ihre Marionetten etc. Ich weiß was die sich einhandeln. Nichts gutes.
    Deshalb, weil Sie wissen, daß sie betrügen, haben sie das System so eingerichtet, daß die Menschen alles freiwillig machen, da sie "glauben", alles sei schon richtig.
    Die Matrix hat da so ein paar Tiefkeller welche denen ganz schön das Mütchen kühlen werden. Ich weiß sogar was sie wollen.
    Was sie als Ziel sehen. Grenzenlose Macht, totale Omnipotenz das Negativum der "Erleuchtung" welche nur durch übersteigen des
    Egos erreicht werden kann. Was diese Menschen wollen ist das satanische Prinzip totalen, nackten, reinen Egos. Für die wenigen
    die als "gefallene Engel" bezeichnet werden ein erhabenere Zustand, der aber trotzdem totale Verlorenheit beinhaltet, da sie sich
    von der Quelle des Lebens, der Liebe, abgetrennt haben. Selbst ein gefallener Engel kann, so er einsichtig wird, wieder auf den
    rechten Weg zurückfinden, wenn auch um einen hohen Preis, der sehr demütigend ist, die Existenz als Mensch. Aber diese Menschen
    da sind keine. Sie sind arme Säue die um ein kurzes Leben voller Gier, Hass und Verblendung in dem sie auf Macht schielen ihre
    Seelen verpfändet haben, nicht wissend, das diese Welt nur eine Illusion ist und es das Wesen aller intelligenten Existenz ist diese
    zu durchschauen und zur Quellen zurückzukehren. Sie mögen, damit wir nicht völlig vom Thema ableiten, wissen was sie etwa mit
    der Flüchtlingskrise unter den Menschen anrichten, aber sie vermögen nicht zu begreifen was sie tatsächlich tun, sonst würden sie
    es lassen. Sie können nicht nachvollziehen was sie in den Seelen der Menschen anrichten in dem sie hier verschiedene karmische
    und konditionelle Seinsfelder miteinander vermengen, die besser getrennt blieben. Sonst würden sie es nicht tun können. Sie haben
    sich dem Bösen verschrieben, unwissend darum was es im Grunde ist: Reines Ego in seiner nackten Essenz aus Gier, Hass und Verblendung das sich wohlmöglich in einer Bewußtseinskonstellation die man "Satan" nennt, personifiziert hat. Sie wollen Teil dessen sein. Unwissen darum wie ihnen geschehen wird wenn sie ihren Leib verlassen. Sie werden ihren eigenen Triebkräften, die sich nun gegen sie kehren, hilflos ausgeliefert sein und ebenso werden sie den Kräften ausgeliefert sein welche die Personifizierungen solcher Triebkräfte sind.
    Im Großen und Ganzen sehe ich das auch so, wobei das Ziel mehr oder weniger erreicht ist: Totale Kontrolle.
    Und damit sind wir bei den Tiefkellern der Matrix. Die sind lustig. Ich hab sie mal gesehen. Diese Gestalten können einem wirklich nur leid tun. Von ganzem Herzen und das meine ich ernst.
    Mir fehlt in diesem Fall das Mitleid für diese Gestalten. Könnte ich, entleibte ich sie sofort!
    "Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun!"
    Für mich gibt es keinen "Herrn". Und Vergebung schon gar nicht. Da ist mir das "Auge um Auge, Zahn um Zahn" aus dem Talmud (AT) schon lieber..
    Abär....suum cuique.

Du hast mMn aber Recht, wenn Du vom Satanismus sprichst. Daher bei meinem Avatar "180° ver-rückt". Also gegen den status quo, was ihn wieder "entsatanisiert".
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wann warst Du das letzte mal in Deutschland?
    Ich bin gerade in der BRD und habe mich dort die letzten Wochen umgeschaut und umgehoert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von cc2

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das ist Gelaber. Wohlstand hat immer den Ursprung beim Arbeiter selbst und nicht bei irgendwelchen Leuten die schon längst tot sind.

Ihr könnte euch nicht auf eueren Lorbeeren ausruhen, was bringt das euch?

Der echte Ursprung liegt damals im Calvinismus, der im preußischen Adel verbreitet war aber den gibt es schon lange nicht mehr. Den wollt ihr auch nicht mehr, sogar die katholischen BAyern haben
    mitlerweile eine höhere Arbeitsmoral.

Wieso also führt das nicht wieder ein und kehrt zurück zu alter Stärke? Klar, lieber alle nach Bayern und ins gemachte Nest setzen, das ist natürlich einfacher.
    Sehe ich anders.

Die Firmen und Ingenieure die nach dem Krieg nach Westdeutschland kamen, haben den Wohlstand erst ermöglicht.

Mich kotzt es an, andauernd das Gesülze vom faulen Ossi zu lesen, der nur nach Bayern kommt, um sich ins gemachte Nest zu setzen, nur weil der Russe alle vergrault hat.

Das ist genau so bescheuert, als wenn ich vom bösen kapitalistischen West rede...was eigentlich ein Widerspruch in sich ist.
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

sunbeam
    Gast

Ich bin gerade in der BRD und habe mich dort die letzten Wochen umgeschaut und umgehoert.
    Und? Wie ist Dein Eindruck?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was denkst du was BMW eingesackt hat um sich im Osten anzusiedeln.
    BMW erhöht schon die Kaufkraft im Umfeld und somit die Löhne.
    Zusammenhang?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Haette ich in Israel bei Arabern eingeheiratet, dann haette mich meine Familie ausgestossen und verstossen und zwar auf Lebenszeit.
    Nun, nicht nur in Israel.
    Würde meine Schwester eine Musel anschleppen, wäre sie nicht mehr meine Schwester.
    Das habe ich ihr schon eingebläut, da war sie gerade mal 13/14. Und diese Einstellung teilt fast jeder in unserer Familie/nahen Verwandtschaft.
    Ubd auch viele andere Bekannte.
    Zum Glück ist mein Schwager aber Deutscher, und mit einer sehr aufgeschlossenen Einstellung gegenüber nonkonformen Informationen.
    Ich konnte ihm schon viele Tipps geben, welche ich auch hier im Forum erhalten habe.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders.

Die Firmen und Ingenieure die nach dem Krieg nach Westdeutschland kamen, haben den Wohlstand erst ermöglicht.

Mich kotzt es an, andauernd das Gesülze vom faulen Ossi zu lesen, der nur nach Bayern kommt, um sich ins gemachte Nest zu setzen, nur weil der Russe alle vergrault hat.

Das ist genau so bescheuert, als wenn ich vom bösen kapitalistischen West rede...was eigentlich ein Widerspruch in sich ist.
    Solange die einen nicht aufhören, über die anderen zu schimpfen und solange die anderen nicht aufhören, auf die einen einen Groll zu hegen, ist dieses Land sowieso nur noch lächerlich.
    Eigentlich unglaublich, wie es die Eliten schaffen, einen Keil zwischen Teile des Volkes zu treiben und das Volk ist dann auch noch so blöde und springt drauf an, verliert sich in irgendwelchen Randthemen und gleichzeitig das große Problem aus dem Auge.

Mitglied Benutzerbild von cc2

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Was tut das zur Sache? Nichts.
    Das ist der gleiche Rotz wie die ewige Schuld der Deutschen aufgrund des WK II.
    Ich meine nur, dass man das Maul nicht so weit aufreissen sollte!
    Und genau DAS ist der gleiche Rotz wie die ewige Schuld.
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer