User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Jetzt macht der Horst richtig ernst und das Problem ist bald gelöst.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der CSU-Chef will Merkel zu einem Kurswechsel in der Flüchtlingskrise bringen – notfalls mit einer Verfassungsklage.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Naja, im Ländle wie in Thüringen sitzen Parteien an der Regierung, welche - um es vorsichtig zu formulieren - dem Massenzustrom nicht gerade ablehnend gegenüberstehen und für die die Rückführung abgelehnter Asylbewerber auf der politischen Agenda unter ferner liefen steht - also müssten die beiden Landesregierungen doch DEN großen Plan haben, wie man den Zustand löst und können dies dann vormachen...als weltweite Blaupause sozusagen.

Mich siehst/liest Du ja nicht rumheulen . Und zum Vorbild ; ich bin schon zweimal nach Dresden gefahren um am Spaziergand von Pegida teil zu nehmen . Bin jetzt zwar umgezogen , wieder in den Norden , fahre aber am 7.11. nach Berlin zur AfD Demo gegen das Merkelregime und deren unverantwortliche " Politik " .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Den Begriff kannte ich noch nicht. Kann man aber so sehen, weil der Islam eigentlich keine andere Gesellschaftsform neben sich dulden wird.
Werden die Muslime in der BRD einmal die Mehrheit stellen, dann werden sie auch die totale politische Macht ergreifen wollen. Der Islam ist unter dem Deckmantel der Religion auch eine totalitaere politische Ideologie, die die gesamte Gesellschaft durchdringen und beherrschen will.
Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Informationsfreiheit, die Freiheit der Forschung und Wissenschaft, all das wird es sehr bald nicht mehr in Deutschland geben.
Die gesamte christlich-juedisch und abendlaendisch gepraegte deutsche Zivilisation wird unter der Herrschaft des Islam verschwinden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)