User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4908 von 10084 ErsteErste ... 3908 4408 4808 4858 4898 4904 4905 4906 4907 4908 4909 4910 4911 4912 4918 4958 5008 5408 5908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.071 bis 49.080 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ein Dummschwätzer vor dem Herrn dieser Rörig.

Der Bub wurde nicht in der Unterkunft entführt sondern davor.
    Die Mutter hat ihn dort einfach zurückgelassen, nicht gekümmert, Aufsichtspflicht verletzt.

Und das in so einer Umgebung!

Wenn ich die Videos von der Grenze in Spielfeld sehe packt mich echt das Grausen:
    Was für ein Wahnsinn, in so ein riesiges Menschengeschiebe mit Kleinkindern freiwillig zu gehen!

Ein Wunder, das da noch keine Menschen zerquetscht worden sind, und ich verstehe auch nicht die Ordnungskräfte warum sie da nicht den Dienst verweigern!

Wer da mit Kindern hineingeht ist ein Verbrecher und nimmt den Tod seinre Kinder billigend in Kauf, vielleicht sollte sich darum mal der "Meister Rörig" kümmern!

Der Lockruf des leicht zu erlangenden deutschen Sozialgeldes bringt viel Leid über die Menschen. Dabei stehen wir erst am Anfang. Die ganz großen Katastrophen kommen erst noch.

Gier macht blind und bringt Unheil.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Weil die übergroße Mehrheit der Deutschen dies so möchte.

Ist zwar schmerzhaft, wenn das erstmal(s) realisiert wird, aber im Laufe des (An-)Erkennens dieser Tatsache, ist das Erklärung für sehr vieles, was in der BRD sich zuträgt.
    Mein Eindruck, den ich durch persoenliche Gespraeche mit vielen deutschen Buergern aus allen Schichten und Bildungskreisen in letzter Zeit gewonnen habe, ist der, dass die Stimmung im Laufe der letzten 4 Wochen massiv gegen die Invasion in der Bevoelkerung gekippt ist.

Die Stimmungslage ist mit dem August 2015 nicht mehr zu vergleichen. Immer mehr Menschen erahnen, dass die Invasion nicht gutgehen kann und einen unschoenen Ausgang nehmen wird.

Deshalb kann es sogar sein, dass die CDU / CSU sich gerade selbst zerstoert ? Ebenso die SPD.

Insgesamt duerfte sich die politische Stimmung in der BRD in den kommenden 6-12 Monaten gegen die Altparteien weiter radikalisieren ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Metabo

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Man merkt recht schnell, ob das nur zum Schein erfolgt. Der Uebertritt und die Religioesitaet muessten schon echt sein.

So viele glaeubige Menschen, die zum Islam konvertieren, gibt es in der BRD nun auch wieder nicht.

Wenn ich mich in Kreuzberg, Neukoelln oder Wedding so umschaue, dann gibt es so gut wie keine deutschen Maenner, die Muslimas geheiraet haben und ein religoeses Leben fuehren. Ich sehe eigentlich nur Eheschliessungen untereinander.

Die Parallelgesellschaften sind massiv und schon da. Es gibt kaum Integration. Viele Muslime sprechen kein deutsch und bleiben lieber untereinander.

Mit der Invasion wird sich dieser Prozess weiter vertiefen. Immer mehr Deutsche werden sich zurueckziehen und abgrenzen. Die Parallelgesellschaften werden immer groesser werden.

Wenn die Invasion unbegrenzt so weitergeht, dann gibt es in 1 Jahr keine BRD mehr, in 5 Jahren ist Deutschland endgueltig untergegangen.

Im Moment ist Deutschland wie gelaehmt und erstarrt, es ist wie eine leere und seelenlose Huelle.

Der Islam braucht zusammen mit Millionen afrikanischen Invasoren da nur noch mit voller Wucht und Radikalitaet hineinzustossen.

Ihr Deutsche habt null Ueberlebnsinstinkte und Widerstandskraefte. Es gibt keinerlei Abwehrkraefte. Das haben die Invasoren sehr schnell bemerkt und das wird jetzt auch schamlos ausgenutzt. Die Araber haben einen Instinkt fuer Schwaeche und Ihr seid Beute fuer die. Die Deutschen sind Unglaeubige und stehen unter den Arabern. Der Islam wird in deren Augen ueber Euch und Europa siegen.

Die Deutschen sind schwach.

Ihr schafft es nicht einmal mehr, die Grenzen dicht zu machen, so fertig ist die BRD.

Theorethisch gut, aber Du vergisst wohl, dass das Ferkel bis zu den Schuhspitzen im Arsch vom Obimbo steckt; und dessen Anweisungen gehorcht...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Koalitionsspitzen vertagen Entscheidung zu umstrittenen Transitzonen

01.11.2015 - 11:00 Uhr

Im Streit um die Flüchtlingspolitik haben die Spitzen der großen Koalition eine Entscheidung zu den umstrittenen Transitzonen vertagt. Es gebe "eine Vielzahl von inhaltlichen Gemeinsamkeiten" und einige noch offene Punkte, darunter das Thema Transitzonen, teilte Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin mit. Bundeskanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel, CSU-Chef Horst Seehofer und SPD-Chef Sigmar Gabriel wollen sich demnach am Donnerstag erneut treffen. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nebelkerzen. Das traut sich dieser CSU-Brüllaffe sowieso nicht.
    Er ist von den freien Wählern.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied Benutzerbild von cc2

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wo denn? Sagst du das auch bei uns auf der Straße?

In die Arbeit muss ich wohl selber gehen, das macht kein Preiß für mich.
    Mit Sicherheit sag ich das ! Ich rede auch nicht über die heutigen Preußen, sonder über das Bayern nach und vor den 2.WK.

Der gesamte (heutige) Westliche Teil Deutschlands hat nach dem Krieg von "Preußen" profitiert, gut ausgebildete Handwerker, sowie große Firmen die abgewandert sind.

Ist alles nachzulesen.

Wenn ich das immer lese, Flüchtlinge und "Wirtschaftsemigranten " aus dem Osten... die sollen mal 70 Jahre zurückschauen wo Sie da waren...diese dumme Arroganz kotzt mich immer an.

Von unserer Kundschaft wissen das auch nur wenige...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

...

Gemeinde findet keine Räume für Flüchtlinge Nach dem Willen des Landkreises soll Doberschau-Gaußig gut 100 Personen aufnehmen. Aber wo?
    Wieviele Haushalte gibt es in Do.-Gaußig?
    Na, also, wird doch - die schaffen das!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eine Muslima darf nicht einfach so einen Unglaeubigen heiraten und mit diesem anbandeln. Das waere fuer sie innerhalb ihrer muslimischen Herkunftsfamilie das Todesurteil.

So einfach ist das nicht.
    die Mädels, die sich integrieren würden, überleben es nicht.

+++

Im aktuellen Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid im Auftrag von "Bild am Sonntag" erhebt, legt die rechtspopulistische Partei um einen Punkt auf acht Prozent zu. Zuletzt kam sie im Oktober 2014 auf diesen Wert. Besonders groß ist der Zuspruch in Ostdeutschland: Hier kommt die AfD auf 15 Prozent. Im Westen sind es sieben Prozent. Einen Prozentpunkt abgeben muss hingegen die SPD, sie erreicht 25 Prozent. Unverändert bleiben die Werte für Union (36 Prozent), FDP (fünf Prozent), Linkspartei (zehn Prozent) und Grüne (zehn Prozent). Die Sonstigen kommen auf sechs Prozent.

Wenn der Bundeskanzler in Deutschland direkt gewählt würde, könnte der wahrscheinliche SPD-Herausforderer Sigmar Gabriel gegenüber Amtsinhaberin Angela Merkel Boden gutmachen. Lag der Vorsprung der Kanzlerin im Mai noch bei 53 zu 17 Prozent, würden jetzt 21 Prozent für Gabriel stimmen und 45 Prozent für Merkel. Emnid befragte für den Sonntagstrend vom 22. bis zum 28. Oktober 1869 Personen. Für die Kanzlerfrage wurden am Freitag 500 Personen befragt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Also gut 50 000 bis 60 000 Flüchtlinge später.....man kann es sich ja leisten...

Für was werden die eigentlich von uns bezahlt? In der freien Wirtschaft wären die bei so einer Arbeitshaltung schon lange raus.

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Eher umgekehrt . Ihr und Euer UmfallerBorstel Seedofer seid zu dämlich und das trotz CSU ; dieser weichgespülten Möchtegern Grünen light Partei . Das bayrische Gutmenschen Geplärre an den Bahnhöfen , dröhnt mir noch jetzt in den Ohren .
    Wo sind denn die Proteste gegen die illegalen Zudringlinge ? Ich höre und sehe nix . Also ihr gutmütigen ehrlichen Bayernburschen , steht auf und unternehmt was dagegen . Am PC rumheulen ändert nun mal Garnichts . Und auf Seedoofer und seinen Kasperclub Landesregierung hoffen , erst recht nicht .
    1. Waren das ein paar Hanseln am Münchner HBF, die da die Laola machten und sicherlich nicht der Großteil der Bayern.
    2. Sind München oder Nürnberg komplett vermuselt, wie jede andere westdeutsche Großstadt auch. Daneben wohnen da sowieso kaum noch Einheimische, also sozusagen keine echten Bayern.
    3. Gibt und gab es in keiner westdeutschen Großstadt Demos.
    4. Hat das mit Dämlichkeit als Hauptgrund überhaupt nichts zu tun, eher mit mangelnder Organisation und dem Verlernen des Umstands, dass man politischen Protest auch auf die Straße tragen darf.
    5. Gibt es in Bayern immer noch zig Kommunen (mindestens 1/3 soweit ich weiß), die noch gar nicht bereichert wurden.
    6. Wenn am PC rumheulen nichts bringt, wozu ich dir zustimme, dann mach doch mal das Vorbild.
    Geändert von gurkenschorsch (01.11.2015 um 12:58 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer