User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hallo Soshana.....da fehlt noch ein Teil/Anhang zum letzten Satz der sich vielleicht da so lesen könnte:.......
.....und Europa wird zerfallen wenn "weiter so" und es wird soz. Unruhen wie europaweite Ausschreitungen
geben - garantiert auch in Deutsachland, weil dies politisch an Absurdität in der Realität kaum noch zu
toppen ist.
Warum?
Weil unsere Politiker mehr die Rechte der Einwanderer stärken, anstatt die Integration zu verlangen und da
meinen die heutigen und künftigen Steuerzahler müssten dieses Schlaraffenland auch noch mit Verzicht
auf eigene Zukunft in ihrer eigenen Heimat teuer bezahlen.
Wer nicht dafür ist ist gleich ein Nazi, ein Rechter, ein Gegner jener die sich integrieren müssten. So eine
Nation die so politisch geführt wird hat keine demokratische Zukunft.
Beispiel: .....jeder Flüchtling in Deutschland bekommt erst einmal finanzielle Zuwendungen. Irre nicht?
Aber oh Schreck:..... NUR die "nicht registrierten Flüchtlinge" bekommen leider etwas weniger.
Also - alle Ankömmlinge werden mit unseren Steuergeldern - egal ob nicht erfasst, registriert o. kontrolliert
bekommen "garantierte finanzielle" Zuwendungen.
Hoch lebe das Schlaraffenland Deutschland in Europa der Erde und des Universums!
Also ab Montag lass ich mir mindestens meine Handyrechnung bezahlen und wenn möglich die Spritrechnung
auch gleich!
Aufruf an alle Bürger! Wer also gerne etwas Taschengeld extra brauchen kann sollte sich bei den bundesweit
eingerichteten Zahlstellen des Schlaraffenlandes Deutschland anstellen und sich einfach nur die Kohle abholen.
Egal - auch nicht registrierte/kontrollierte Bürger bekommen Geld.
Hurra .... hurra .... hurra...... unglaublich, aber das ist tatsächlich die Wahrheit!
Thomas