User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4904 von 10081 ErsteErste ... 3904 4404 4804 4854 4894 4900 4901 4902 4903 4904 4905 4906 4907 4908 4914 4954 5004 5404 5904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.031 bis 49.040 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Diese Ansicht kann ich leider nicht teilen. Etliche notgeile deutsche Männer werden sich gefügsame und duldsame Frauen aus anderen Kulturkreisen suchen. Und deutsche Frauen, die zu dumm, zu dick oder sonstwie minderbemittelt sind, werden für den nächstbesten Neger oder Araber die Beine breit machen, aber das haben die schon immer gemacht.

Insgesamt wird sich eher die deutsche Unterschicht mit den Invasoren vermischen, aus der gesunden Mittelschicht wohl niemand. In der Oberschicht hingegen gilt es in einigen Gruppen als schick und weltoffen, sich mit fremdländischen Partnern in der Öffentlichkeit zu zeigen.
    Eine Muslima darf nicht einfach so einen Unglaeubigen heiraten und mit diesem anbandeln. Das waere fuer sie innerhalb ihrer muslimischen Herkunftsfamilie das Todesurteil.

So einfach ist das nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Na das ist ein Bayer nach meinem Geschmack . Der hat wenigstens halbwegs einen Arsch in der Hose , ist ja auch kein CSU - Knecht .
    Hoffentlich setzt er seine angekündigte Drohung auch um .
    Der droht das auch schon seit Wochen und nachdem er die Woche mit Merkel telefoniert hat, war er mächtig stolz, aber droht nun weiter.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Der droht das auch schon seit Wochen und nachdem er die Woche mit Merkel telefoniert hat, war er mächtig stolz, aber droht nun weiter.
    Also doch nur --gut gebrüllt Löwe-- . Es ist traurig .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir müssen der ganzen Verhandlerei und Vertagerei ein Ende machen, indem wir die Blockpartei-Bonzen alle vom Futtertrog verjagen und jeder in seinem persönlichen Umfeld Widerstand leistet. Jeder kann Sand im Getriebe sein und versuchen dem System soviel Arbeitsleistung und Steuern vorzuenthalten wie nur möglich.
    Genau das ist der Knackpunkt!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eine Muslima darf nicht einfach so einen Unglaeubigen heiraten und mit diesem anbandeln. Das waere fuer sie innerhalb ihrer muslimischen Herkunftsfamilie das Todesurteil.

So einfach ist das nicht.
    Hormongesteuerte Männer konvertieren dann einfach.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Angela Merkel, Horst Seehofer und Sigmar Gabriel haben am Vormittag im Kanzleramt über die Flüchtlingspolitik beraten – ohne Ergebnisse. Die Gespräche werden vertagt.
    01.11.2015

Die Spitzen der großen Koalition haben sich noch nicht auf weitergehende Weichenstellungen in der Asylpolitik geeinigt. Regierungssprecher Steffen Seibert teilte nach dem zweistündigen Treffen in Berlin mit, es gebe „eine Vielzahl von inhaltlichen Gemeinsamkeiten und einige noch zu klärende beziehungsweise offene Punkte“. Die Gespräche sollen am Donnerstag vor der Ministerpräsidentenkonferenz fortgesetzt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkt eigentlich noch jemand, dass unsere Regierung nur noch eine einzige Farce ist? Einfach so mal auf Donnerstag vertagt...
    Der Horst ist ein Waschlappen und feige.

Es helfen nur noch 2 Massnahmen, um Deutschland zu retten: Grenzen dicht, aber richtig dicht wie in Israel und massiv abschieben und zwar jeden Tag.

Wenn Ihr das nicht tut, werdet Ihr unweigerlich untergehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Vielleicht war in dem Topf kein Wasser, sondern Milch. Der dumme Frosch resignierte, gab auf und wurde gekocht. Der kluge Frosch ruderte weiter, bis aus der Milch Quark wurde und er festen Fußes herausspringen konnte!
    Ich glaube das mit der Quarkherstellung und dem Temperatursinn von Fröschen und ihrer Temperaturbeständigkeit solltest Du nochmal nachlesen!

Mitglied

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Angela Merkel, Horst Seehofer und Sigmar Gabriel haben am Vormittag im Kanzleramt über die Flüchtlingspolitik beraten – ohne Ergebnisse. Die Gespräche werden vertagt.
    01.11.2015

Die Spitzen der großen Koalition haben sich noch nicht auf weitergehende Weichenstellungen in der Asylpolitik geeinigt. Regierungssprecher Steffen Seibert teilte nach dem zweistündigen Treffen in Berlin mit, es gebe „eine Vielzahl von inhaltlichen Gemeinsamkeiten und einige noch zu klärende beziehungsweise offene Punkte“. Die Gespräche sollen am Donnerstag vor der Ministerpräsidentenkonferenz fortgesetzt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkt eigentlich noch jemand, dass unsere Regierung nur noch eine einzige Farce ist? Einfach so mal auf Donnerstag vertagt...
    Bis Donnerstag sind es wieder 60.000 Eindringlinge mehr.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Hallo Soshana.....da fehlt noch ein Teil/Anhang zum letzten Satz der sich vielleicht da so lesen könnte:.......

.....und Europa wird zerfallen wenn "weiter so" und es wird soz. Unruhen wie europaweite Ausschreitungen
    geben - garantiert auch in Deutsachland, weil dies politisch an Absurdität in der Realität kaum noch zu
    toppen ist.

Warum?

Weil unsere Politiker mehr die Rechte der Einwanderer stärken, anstatt die Integration zu verlangen und da
    meinen die heutigen und künftigen Steuerzahler müssten dieses Schlaraffenland auch noch mit Verzicht
    auf eigene Zukunft in ihrer eigenen Heimat teuer bezahlen.

Wer nicht dafür ist ist gleich ein Nazi, ein Rechter, ein Gegner jener die sich integrieren müssten. So eine
    Nation die so politisch geführt wird hat keine demokratische Zukunft.

Beispiel: .....jeder Flüchtling in Deutschland bekommt erst einmal finanzielle Zuwendungen. Irre nicht?
    Aber oh Schreck:..... NUR die "nicht registrierten Flüchtlinge" bekommen leider etwas weniger.

Also - alle Ankömmlinge werden mit unseren Steuergeldern - egal ob nicht erfasst, registriert o. kontrolliert
    bekommen "garantierte finanzielle" Zuwendungen.

Hoch lebe das Schlaraffenland Deutschland in Europa der Erde und des Universums!

Also ab Montag lass ich mir mindestens meine Handyrechnung bezahlen und wenn möglich die Spritrechnung
    auch gleich!

Aufruf an alle Bürger! Wer also gerne etwas Taschengeld extra brauchen kann sollte sich bei den bundesweit
    eingerichteten Zahlstellen des Schlaraffenlandes Deutschland anstellen und sich einfach nur die Kohle abholen.
    Egal - auch nicht registrierte/kontrollierte Bürger bekommen Geld.

Hurra .... hurra .... hurra...... unglaublich, aber das ist tatsächlich die Wahrheit!

Thomas

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Auch
    Mick , Du träumst .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer