User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.




Wenn unser bayerisches Geld wirklich für unsere Landsleute flöße hätte ich gar nichts dagegen. Was mich stört ist, daß damit die Forderung einströmender Glücksritter nach leistungslosem Luxusleben finanziert werden soll.
Viele, die jetzt kommen und die Hand aufhalten waren in ihren Herkunftsländern vergleichsweise wohlhabend. Mit dem Geld, daß die in ihre "Flucht" investiert haben und etwas Arbeitswillen hätten die dort gut leben können.
Die Wut dieser Leute wird grenzenlos sein, wenn sie erkennen müssen, daß sie auf lange Zeit hier zum Prekariat gehören und daß ihnen keiner ein Haus, ein Auto und ein gesichertes gutes Einkommen schenken wird. Die sind mit der Erwartung hier angekommen, daß sich ihre Investition in die "Flucht" rechnet und kapieren jetzt allmählich, daß sie in Buntland selbst wenn sie hart arbeiten würden immer nur Unterschicht bleiben.
Welche sozialen Spannungen schon alleine aus dem faktischen Unvermögen des Systems entstehen, die überzogenen Erwartungen von Glücksrittern zu befriedigen können sich die Gutmenschen gar nicht vorstellen. Man kann dem deutschen Niedriglöhner, dem Armutsrentner oder dem normalverdienenden Familienvater gar nicht soviel wegnehmen wie dafür benötigt würde.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Frage ist nicht, ob die BRD es schaffen kann, sondern ob sie es überhaupt will. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Grenzen binnen 24 Stunden dicht gemacht werden könnten und innerhalb eines Monates ein Zaun gezogen sein könnte wenn man wollte. Aber man will ja nicht. Man ist nicht gelähmt, sondern voll der Freude etwas vermeintlich Gutes zu tun. Einmal die Südeuropäer zu entlasten und den Flüchtlingen dieser Welt, die "ja nur in Deutschland sicher leben können", zu helfen.
Merkel-Deutschland ist endgültig komplett wahnsinnig geworden.
_____________
Der Landshuter Landrat Peter Dreier (Freie Wähler) hat in einem Telefonat mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) angekündigt, im Falle einer weiteren Zunahme der Flüchtlingszahlen in seinem Landkreis Busse nach Berlin zu schicken.
"Wenn Deutschland eine Million Flüchtlinge aufnimmt, entfallen rechnerisch auf meinen Landkreis 1.800. Die nehme ich auf, alle weiteren schicke ich per Bus weiter nach Berlin zum Kanzleramt", sagte er nach Informationen der "Welt am Sonntag" der Kanzlerin in dem halbstündigen Telefonat am vergangenen Mittwoch. Er warnte sie: "Der innere Friede ist bei uns in Gefahr!"
"Wir schaffen das!" reicht nicht mehr aus
Die Kanzlerin habe gesagt, dies sehe sie auch so, schilderte Dreier. Deshalb arbeite sie Tag und Nacht an Lösungen und setze dabei vor allem auf die Türkei und europäische Partner. "Wir schaffen das!", reiche als Parole nicht mehr aus, so der Landrat. Ja, habe Merkel zugegeben. Deshalb sage sie jetzt: "Wir schaffen das nur gemeinsam mit der EU."
Dass er ihr Busse schicken wolle, hatte Dreier zuvor in einem Brief angekündigt. Daraufhin rief Merkel ihn an. Sie sagte Dreier zufolge: "Wenn Sie Busse zu mir schicken, müsste ich die eigentlich nach Griechenland zurückschicken. Aber von dort laufen die Flüchtlinge dann wieder zu Ihnen." Am Ende bekam der Landrat die Telefonnummer von Bernhard Kotsch, dem stellvertretenden Büroleiter Merkels. Dreier versprach, einen Tag, bevor er die Busse losschicke, Bescheid zu geben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also wenn nun jeder Landrat in Deutschland die Eier hat, und das genauso macht, dann ist Merkel endgültig erledigt.
Schickt alle Refugees zum Kanzleramt.
Geändert von Schlummifix (01.11.2015 um 13:16 Uhr)
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Bettvorleger ist gelandet....

Ein Dummschwätzer vor dem Herrn dieser Rörig.
Der Bub wurde nicht in der Unterkunft entführt sondern davor.
Die Mutter hat ihn dort einfach zurückgelassen, nicht gekümmert, Aufsichtspflicht verletzt.
Und das in so einer Umgebung!
Wenn ich die Videos von der Grenze in Spielfeld sehe packt mich echt das Grausen:
Was für ein Wahnsinn, in so ein riesiges Menschengeschiebe mit Kleinkindern freiwillig zu gehen!
Ein Wunder, das da noch keine Menschen zerquetscht worden sind, und ich verstehe auch nicht die Ordnungskräfte warum sie da nicht den Dienst verweigern!
Wer da mit Kindern hineingeht ist ein Verbrecher und nimmt den Tod seinre Kinder billigend in Kauf, vielleicht sollte sich darum mal der "Meister Rörig" kümmern!


Davon war in Deutschland aber nie die Rede. Hier hat praktisch jeder, der nur ausdauernd genug war den Behörden zu trotzen, eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis oder gleich die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen. In den USA bekommt selbst ein deutscher Assistent Professor noch nach Jahren keine unbefristete Aufenthaltserlaubnis.
Leute wie Herr Sinn haben immer nur skandiert, man bräuchte sofort Zuwanderung, auch aus nicht EU Ländern, ansonsten wäre die Wirtschaft in Deutschland am Ende und wer das nicht einsehen würde, habe die Marktwirtschaft nicht begriffen.
Bereits die Aufnahme von einigen ärmeren osteuropäischen Ländern in die EU hat zu offensichtlicher Armutseinwanderung geführt. Das hat diese Herrschaften nicht davon abgehalten zu verkünden, dass alles in bester Ordnung wäre. Für jemanden für Herrn Sinn, der sich jeden Tag einen Neuwagen kaufen könnte, war es das auch. Die Einwanderer, die auf der Strecke bleiben, sind ja nicht das Problem der Arbeitgeber sondern der Allgemeinheit.
Dass er sich in Anbetracht der jüngsten Entwicklung, die wohl das Potential hat auch für ihn zum Problem zu werden, auf einmal ganz anders anhört, spricht Bände.
Da ist unser Landrat ehrlicher und zieht sein Ding gewissenlos und schnurgerade durch. Mal sehen wie lange noch, denn alle spielen da nicht mit.
Noch auf die ruhige, clevere Art. "Wir würden ja, aber können nicht".
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Gemeinde will die vom Landkreis geforderte Verpflichtungserklärung nicht unterschreiben.
[Links nur für registrierte Nutzer]Gemeinde findet keine Räume für Flüchtlinge
Nach dem Willen des Landkreises soll Doberschau-Gaußig gut 100 Personen aufnehmen. Aber wo?
[Links nur für registrierte Nutzer]Keine Flüchtlinge im Schullandheim
Im Schullandheim Neukirch sollte eine Unterkunft für Minderjährige entstehen. Doch der Gemeinderat lehnt das ab.
Nur mal auf die Schnelle aus meiner Umgebung.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.