User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4906 von 10084 ErsteErste ... 3906 4406 4806 4856 4896 4902 4903 4904 4905 4906 4907 4908 4909 4910 4916 4956 5006 5406 5906 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.051 bis 49.060 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Metabo

Standard AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs

Was soll das...??? Raus hier, aber sofort...!!! Wir sind hier ein zivilisiertes Land...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

Mitglied

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    doch:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Dann schon Dir doch mal die Leute an. Die meisten sind Rentner mit viel Zeit und Langeweile. Leider ist die Lebenserwartung dieser Leute noch viel zu hoch.
    Ist der Typ ganz vorne in der Mitte nicht der frühere SPD-Vorsitzende Hans-Jochen Vogel?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Auch
    Krass. Erklär mal, wie das bayrische Geld in mitteldeutsche Unternehmen fließt, die davon Löhne zahlen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Am 16.10 wurde seine Drohung das erste Mal öffentlich bekannt. Wie viel Invasoren wird sein Landkreis seit dem wohl aufgenommen haben? Bin grad zu faul zum suchen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Brauchst Du auch nicht , denn ist viel zu viele , die einströmen . Was mich so ärgert ist , da plärren Provinzfürsten rum , machen dudududu und unternehmen dann doch rein Garnichts . Es ist zum Mäuse melken mit den Politdarstellern .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von cc2

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Weil wir Bayern zu ehrlich sind, im Gegensatz zu den Saupreißn
    Mick, den Saupreißn hast du deinen Wohlstand zu verdanken.

Denk mal drüber nach!
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Türken wehren sich gegen kriminelle Albaner aus dem Kosovo:

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat im Anschluss an die Kabinettssitzung am Dienstag (28.07.15) in München die Vorfälle rund um die Asylbewerberunterkunft in Mainstockheim angesprochen. Er stellte dabei fest, dass keinerlei ausländerfeindlichen oder gar rechtsextremen Hintergründe für die Vorfälle ursächlich seien.

Vielmehr seien dort einige Asylbewerber mit einer Gruppe Jugendlicher türkischer Abstammung in Streit geraten, so Herrmann. Über mehrere Wochen habe sich die Situation dann zugespitzt.

Die Ermittler gehen davon aus, dass Vorkommnisse aus der Vergangenheit zu Differenzen zwischen den beteiligten Personengruppen geführt haben. Laut einem Polizeisprecher sind die Gründe für die Auseinandersetzung eher in einer Privatfehde zu suchen. Eine Gruppe von Flüchtlingen aus Mainstockheim soll in einem Kitzinger Freibad handgreiflich geworden sein und Frauen sexuell belästigt haben. Die Polizei ermittelt bereits wegen des Verdachts auf schweren Hausfriedensbruch und wegen des Verdachts auf Landfriedensbruch. Nun sollen zunächst die Schäden in der Unterkunft in Mainstockheim beseitigt werden. Anschließend soll die Unterkunft wieder mit Asylbewerbern belegt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Metabo

Standard AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde das sollten die Antifa-Damen aus Überzeugung selber machen. Warum die Nutten mit sowas behelligen?
    Klasse Beitrag...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie Hotte aus dieser Nummer wieder rauskommt.
    Busse chartern, und alle Flüchtlinge direkt vor dem Kanzleramt absetzen.
    Oder einfach durch Bayern durchschleusen.

Griechenland und Italien schleusen alle nach Bayern durch, und Bayern schleust nach Berlin weiter.
    So würde ich das jetzt machen.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Hormongesteuerte Männer konvertieren dann einfach.
    Man merkt recht schnell, ob das nur zum Schein erfolgt. Der Uebertritt und die Religioesitaet muessten schon echt sein.

So viele glaeubige Menschen, die zum Islam konvertieren, gibt es in der BRD nun auch wieder nicht.

Wenn ich mich in Kreuzberg, Neukoelln oder Wedding so umschaue, dann gibt es so gut wie keine deutschen Maenner, die Muslimas geheiraet haben und ein religoeses Leben fuehren. Ich sehe eigentlich nur Eheschliessungen untereinander.

Die Parallelgesellschaften sind massiv und schon da. Es gibt kaum Integration. Viele Muslime sprechen kein deutsch und bleiben lieber untereinander.

Mit der Invasion wird sich dieser Prozess weiter vertiefen. Immer mehr Deutsche werden sich zurueckziehen und abgrenzen. Die Parallelgesellschaften werden immer groesser werden.

Wenn die Invasion unbegrenzt so weitergeht, dann gibt es in 1 Jahr keine BRD mehr, in 5 Jahren ist Deutschland endgueltig untergegangen.

Im Moment ist Deutschland wie gelaehmt und erstarrt, es ist wie eine leere und seelenlose Huelle.

Der Islam braucht zusammen mit Millionen afrikanischen Invasoren da nur noch mit voller Wucht und Radikalitaet hineinzustossen.

Ihr Deutsche habt null Ueberlebnsinstinkte und Widerstandskraefte. Es gibt keinerlei Abwehrkraefte. Das haben die Invasoren sehr schnell bemerkt und das wird jetzt auch schamlos ausgenutzt. Die Araber haben einen Instinkt fuer Schwaeche und Ihr seid Beute fuer die. Die Deutschen sind Unglaeubige und stehen unter den Arabern. Der Islam wird in deren Augen ueber Euch und Europa siegen.

Die Deutschen sind schwach.

Ihr schafft es nicht einmal mehr, die Grenzen dicht zu machen, so fertig ist die BRD.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Die Vorsitzenden von CDU, CSU und SPD treffen sich am Sonntag, um über die Flüchtlingskrise zu beraten. CSU- Chef Horst Seehofer fordert von seiner CDU- Kollegin Merkel seit Wochen einen restriktiveren Kurs und hatte mit “Notwehrmaßnahmen” gedroht .

Hintergrund ist, dass nach wie vor täglich Tausende Migranten vor allem in Bayern ankommen und viele Gemeinden mit der Unterbringung überfordert sind. Politiker der CSU und teils auch der CDU hatten deswegen einen Aufnahmestopp gefordert. Die Bundeskanzlerin lehnte dies bislang strikt ab.
    “Gibt es eine Kurskorrektur?”

Mit einer möglichen Kurskorrektur nach den Krisentreffen spekulierte am Samstagabend auch die “Bild”. Merkel könnte nun doch vor Seehofer “einknicken” – der Druck werde einfach zu stark, schreibt die Zeitung. Fakt sei: Es gebe nicht nur immer tiefere Risse zwischen Merkel und der CSU, sondern auch wachsenden Unmut gegen den Kurs der Kanzlerin in den Reihen der CDU.

(…)

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Gruß an die, die wissen das der Zug “abgefahren ” ist- da hilft keine Notbremse mehr!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer