User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4900 von 10084 ErsteErste ... 3900 4400 4800 4850 4890 4896 4897 4898 4899 4900 4901 4902 4903 4904 4910 4950 5000 5400 5900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.991 bis 49.000 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Balkanstaaten und I könnten sich vielleicht damit herausreden, dass die EU versäumt hat, gesicherte Außengrenzen zu installieren.
    das sicher auch! Genauso wie ja z.B. eine Diebstahlsversicherung bei Einbrüchen auch darauf bestehen kann, dass, wenn die Versicherung weiterlaufen soll, eine zusätzlicher Einbruchsschutz für das Hauses oder die Wohnung installiert wird.

Plus dem, was ich im Post darüber auch noch als zusätzliche Antwort nachtrug: Dass so eine Situation natürlich auch nicht vorsätzlich bzw. grob fahrlässig selbst erst herbeigeführt werden darf, wie das bzgl. der aktuellen nämlich durchaus der Fall ist.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Weil wir Bayern zu ehrlich sind, im Gegensatz zu den Saupreißn
    Eher umgekehrt . Ihr und Euer UmfallerBorstel Seedofer seid zu dämlich und das trotz CSU ; dieser weichgespülten Möchtegern Grünen light Partei . Das bayrische Gutmenschen Geplärre an den Bahnhöfen , dröhnt mir noch jetzt in den Ohren .
    Wo sind denn die Proteste gegen die illegalen Zudringlinge ? Ich höre und sehe nix . Also ihr gutmütigen ehrlichen Bayernburschen , steht auf und unternehmt was dagegen . Am PC rumheulen ändert nun mal Garnichts . Und auf Seedoofer und seinen Kasperclub Landesregierung hoffen , erst recht nicht .
    Geändert von Frontferkel (01.11.2015 um 11:31 Uhr) Grund: Ergänzung

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Verlass dich auf die Politik und du bist verlassen. Er droht nun schon seit Wochen und täglich strömen über zehntausend über die Grenze. Und ist ja nicht so, daß in Sachsen nichts ankommt. Inzwischen gehts hier auch schon auf die kleinsten Nester, die aber glücklicherweise oft verweigern, was aber am massiven Druck der Bevölkerung liegt. Und der fehlt in Bayern komplett.

In Mainstockheim/Bayern hat die türkische Community mit Baseballschlägern und Demos dafür gesorgt, daß ein Asylfordererheim mit Albanern aufgelöst wurde. Die hatten vorher die türkischen Mädels belästigt und einem 15-jährigen Türken ein Messer in den Hals gestoßen.

Die Türken aus der ganzen Gegend sind aufgestanden wie ein Mann und haben schnell für Abhilfe gesorgt. Die "Bayern" (Unterfranken) haben Schadensbegrenzung betrieben, alles möglichst vertuscht und weiter brav für die "Flüchtlinge" gespendet und ehrenamtlich den Deppen gemacht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Seehofer macht das nicht, weil er ein Systembonze ist. Der vertritt nicht meine Interessen als Bayer sondern der macht was Mutti ihm sagt. Die CSU ist die schlimmste aller Blockparteien. Die tut so als ob sie unsere Interessen verträte und macht ab und zu mal - showhalber - Sperenzchen. Aber das dient nur der Volksverdummung.

Zu allem Überfluß gibt es bei uns in Bayern immer noch ein Riesenheer von gutmenschenlichen Dummköpfen, die immer noch nicht kapiert haben, daß sie dabei sind ihren Kindern und Enkeln die Luft abzuschneiden und die Zukunft zu zerstören.

In 20 Jahren werden diese Kinder zwar ihre Eltern und Großeltern verfluchen, aber dann ist ohnehin alles zu spät. Dann sind die an den Rand gedrängt. Einwandernde Ethnien sind nicht so dumm Rücksicht auf Ureinwohner zu nehmen und den Gutmenschen zu spielen. Die "Indianer" können ein Liedchen davon singen, was "Verdrängen" heißt.
    Genau so ist es. Bei Problemen rechts blinken, und wenn die Pfründe wieder gesichert sind, links abbiegen. War schon immer so. Außerdem haben die momentan eine wesentlich dringlicheres Problem! Da sind die "Neubrürger" ein Klacks dagegen!

Es hat einer "Neger" gesagt!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Solange ein Politiker oder eine Partei bei einer derartigen Lappalie sofort den "Büßeranzug" anzieht und sich Asche auf`s Haupt streut, kann man davon ausgehen, dass die alles machen! Nur keine Politik für Deutschland und die Deutschen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Warum geht dir das zuweit?
    Weil das Anzünden von Gebäuden eine Straftat ist. Und weil eben solche Taten von der Presse stellvertretend dafür benutzt werden um zu beweisen, das ALLE Demonstranten und Gegner dieses Asylwahnsinns Nazis sind.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Furchtbar, der Zaun ist sicher offen und geht nicht um die rum....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das bekannt. Im Post davor schriebst du dann allerdings auch noch, dass "das Merkel nur bestätigt hätte". Und (nur) damit konnte ich absolut nichts anfangen. Wie bzw. wodurch soll Merkel das nur bestätigt haben? Wo ist da ein Bezug zu irgendeiner Aussagen in meinem ersten von dir ja so beantworteten Post? ? ?
    Da Griechenland und Italien völlig überfordert sind, halten sie sich nicht an das Abkommen und leiten schon lange de facto einfach die Flüchtlinge ohne Asylverfahren weiter.

Das deutsche BAMF hat lediglich zugegeben, dass auch Deutschland wie es ebenso andere Staaten de facto tun, nicht gemäß Dublin die Flüchtlinge zurück zu schicken.

"Bestätigt" ist doch hier die vollkommen falsche Vokabel. Merkel (und Merkel-Deutschland) hat diesen Sachverhalt nicht bestätigt sondern ausgelöst, eben durch ihre aller grellst mögliche EinladungsShow an alle möglichen Flüchtlinge weltweit.
    Und dadurch, dass sie diese Einladung selbst so tätigte, die Situation der grenzenlosen Flüchtlingsströme so also quasi eigenhändig selbst herbeiführte, hat sie Schengen auch selbst gesprengt bzw. selbst außer Kraft gesetzt ...
    Es ging nicht um Schengen, sondern um Dublin, und das haben primär de facto die Balkanstaaten und I ausser Kraft gesetzt.

Etwas anderes ist, dass das dumme Merkel der Welt fälschlich verkündete, das Grundrecht auf Asyl lt. GG kenne keine Obergrenze (wodurch sie die starke Sogwirkung erzeugte), in Wirklichkeit ist es auf politisch Verfolgte begrenzt.
    Geändert von tosh (01.11.2015 um 11:53 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wenn Du keinen Job hast, brauchst Du auch keine Angst vor seinem Verlust zu haben. Nochmal: Für mich kein Grund zur Angst. Es gibt kein Land der Welt mit einem derartigen Kündigungsschutz wie hier.

Das Kündigungsschutzgesetz gilt aber nur für Betriebe ab 10 Mitarbeitern. Es gibt viele mittelständische Betriebe mit weniger Mitarbeitern und da kann ganz schnell und ohne jede Abfindung nach Gutsherrenart gefeuert werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Erstens zünden die Invasoren ihre Unterkünfte zu 99% selbst an und wenn nicht, dann sind es noch unbewohnte Unterkünfte, die es nach Volkswillen nicht werden sollen. Das finde ich in Ordnung. Passiert in Bayern übrigens auch.
    Dem Invasor der zündelt würde ich umgehend den Arsch versohlen und im Anschluss nach Aleppo werfen. Wer Häuser anzündet ist ein Verbrecher. Ob Sachse, Bayer oder Afghane! Verbrecher!

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Genau der Menschenschlag den Deutschland für eine Heterogenisierung der Bevölkerung braucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer