User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7873 von 32492 ErsteErste ... 6873 7373 7773 7823 7863 7869 7870 7871 7872 7873 7874 7875 7876 7877 7883 7923 7973 8373 8873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.721 bis 78.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Füge doch einfach ein paar Leerzeilen in deine Beiträge ein. Das wäre dann zwar noch keine Wahrheit, aber auch nicht gelogen. Also eher so was wie vielsagendes Schweigen.
    Warum soll ich schweigen, wenn um mich herum so offensichtlich gelogen wird, dass sich die Balken biegen? Auffällig ist vor allem die Position, die auf einmal alles zu Recht macht, was man Israel vorwirft. Aber auch das ist nicht neu. Ich hingegen bewege mich tänzelnd auf dem Wog der Objektivität. Deshalb kann ich ja auch immer darauf verweisen, dass ich die Position der EU und der UN zitiere, analog zu internationalem Recht, während Leute wie entweder sich selbst belügen, oder aber andere, wohlwissend, dass die pro-russische Propaganda letztendlich die "Argumentation" in anderen Bereichen des HVR ad absurdum führt. Das ist euer grundsätzliches Problem, aber nicht wirklich. Leuten wie dir ist es offensichtlich egal, wie lächerlich und zerbrechlich die pro-russische Position ist. Kann man doch ganz leicht sagen, man hätte wenigstens einen Standpunkt.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Warum soll ich schweigen, wenn um mich herum so offensichtlich gelogen wird, dass sich die Balken biegen?
    Meinst Du die hier?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Nein, eher nicht. Ich finde, die Journalisten der seriösen Berichterstattung haben sich sehr gut ausgedrückt. Unbeholfen waren eher die Versuche von der Wahrheit abzulenken von all denen, die glauben, dass der russische Präsident so eine Art Messias am neuen Nazihimmel ist. Ich kann aber akzeptieren, dass Nazis nicht ohne Führerfigur auskommen. Das haben die Nazis mit den Muslimen gemeinsam. Deshalb ja auch das gemeinsame Engagement gegen Juden.
    Schwachsinn.

Ich selbst habe besitze keine Wahrheit, denn Wahrheit ist der Raum zwischen zwei Lügen. Allerdings zitiere ich gerne, was meiner Ansicht nach belegbar und logisch nachvollziehbar ist. Die russischen Propagandablogs sind es definitiv nicht, ebenso wenig wie die Putin-Beklatscher hier im Forum.[/QUOTE]

Woher willst Du das wissen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

In 25 Jahren die Portokasse in der Ukraine investiert und fast hätte die EU das Rennen gemacht. Ich denke, die Amis sind angepisst.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Wäre ich Putin würde ich alles was ich will jetzt holen so lange der Obimbo in den Staaten regiert.dannach ist es Feierabend.Allerdings was man hat das hat man.Also es ist die Schwäche der USA weil die den Schachsinnigen Schwarzen gewählt haben.Ich verrate kein Geheimnis wenn ich behaupte Putin ist klüger und kompotenter als Obimbo.Allerdings das ist nicht besonders schwer!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Nein, eher nicht. Ich finde, die Journalisten der seriösen Berichterstattung haben sich sehr gut ausgedrückt. Unbeholfen waren eher die Versuche von der Wahrheit abzulenken von all denen, die glauben, dass der russische Präsident so eine Art Messias am neuen Nazihimmel ist. Ich kann aber akzeptieren, dass Nazis nicht ohne Führerfigur auskommen. Das haben die Nazis mit den Muslimen gemeinsam. Deshalb ja auch das gemeinsame Engagement gegen Juden.

Ich selbst habe besitze keine Wahrheit, denn Wahrheit ist der Raum zwischen zwei Lügen. Allerdings zitiere ich gerne, was meiner Ansicht nach belegbar und logisch nachvollziehbar ist. Die russischen Propagandablogs sind es definitiv nicht, ebenso wenig wie die Putin-Beklatscher hier im Forum.
    Da hast du aber eine leckere Suppe gekocht! Nazis, Putin, Moslems, Juden, alles drin. Und die Amis hast du auch weggelassen. Sehr schön. Vielleich sollten wir dir folgen, denn Nazis, Putin, Moslems und Juden kämen wunderbar ohne die Amis zurecht.

GESPERRT

Haben die Ukren schon wieder was verbrochen?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Der Sender politrussia sendet nun auch in deutsch, dank der Unterstützung der russischsprechenden Menschen in Deutschland.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.youtube.com/channel/UCjxq8PsQ_On_-gI5LqNoVzA

GESPERRT

Das neueste aus den "Neurussischen Republiken", verbunden mit dem Hinweis, dass selbstverständlich schwere Waffen in die Ostukraine verlegt werden. Wäre ja schade, wenn das Thema hier versumpft, weil die Putinisten kein Fett mehr auf dem Brot haben.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Das neueste aus den "Neurussischen Republiken", verbunden mit dem Hinweis, dass selbstverständlich schwere Waffen in die Ostukraine verlegt werden. Wäre ja schade, wenn das Thema hier versumpft, weil die Putinisten kein Fett mehr auf dem Brot haben.

Sein Name steht auf der ukrainischen Seite "Mirotworets" (Friedenswächter), [Links nur für registrierte Nutzer] im Internet. Auch der Maidan-Gegner und Kolumnist Oles Busina stand auf der Liste, bevor er im April [Links nur für registrierte Nutzer].

Hoffentlich halten die Ukrainer mit ihren Todesliste auch die geltenden EU Normen ein.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer