User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

ich hätte nie gedacht, daß ich einmal Ungar oder Tscheche sein möchte.
Als Geisel des BRD-Regimes frage ich mich - Wie ist es wohl stolz auf sein Land zu sein!? Wie fühlt es sich an seine(!) Nationalfarben auf der Uniform zu tragen und alle Landsleute klopfen mir stolz auf die Schulter!?
Wie fühlt es sich an wenn ich hinter meinem Land stehe - und das Land hinter mir?
Als Deutscher werde ich es wohl nie erfahren. Vielleicht die Generation meiner Enkel - Nach einem reinigenden Bürgerkrieg.

Die Argumentation ist: Wählen und Wahlen ändern nichts.
Historiker verweisen dagegen oft auf die Beispiele in Deutschland (30iger Jahre) und Italien (20iger Jahre). Wahlen haben damals alles verändert. Oder Wahlen in der CSR nach dem Krieg: (Die letzten freien) Wahlen haben angeblich dafür gesorgt, dass die CSR entgültig kommunistisch wurde.

Deutschland ist in seiner tiefsten Nacht angekommen kurz vor seiner ethnischen und kulturellen Auslöschung !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Meine Schätzung von Ende 2015 war sehr 'konservativ' und hat eher die unteren Limits angenommen. Nachdem nun implizit zugegeben wurde, daß die 'Flüchtlings'zahlen weit höher als die ständig genannten 800000 liegen werden, nehme ich nun 2 Mio Flüchtlinge bis Ende des Jahres (oder wenige Wochen danach) an. Halboffiziell wurden ja schon rund 600000 nichtabgeschobener Illegaler von vor 2015 genannt.
Die neuen Schätzwerte ergeben:
Ende 2015 (geschätzt):
Plus iIllegale Mihigrus ('Flüchtlinge'): 2 Mio. (neu) + 0,6 Mio. (alt)
Davon Männer: ~70%
=> ~1.82 Mio
Davon zwischen 20 und 40: ~90%
=> ~1,64 Mio
8.8 Mio zu (2,5 + 1.64) Mio
Ende 2015: 2,13 Deutsch : 1 Mihigru [Männer zwischen 20 und 40 in D]
Ich befürchte, daß auch diese Zahlen eher konservativ sind. Genaues ist ja nicht bekannt.
Früher nannte man eine "vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen" auch Völkermord.
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
So kõnnen die nächsten "Wahlen" nun dafür sorgen, dass die BRD endgültig mit Merkel verschmelze ...Die Argumentation ist: Wählen und Wahlen ändern nichts.
Historiker verweisen dagegen oft auf die Beispiele in Deutschland (30iger Jahre) und Italien (20iger Jahre). Wahlen haben damals alles verändert. Oder Wahlen in der CSR nach dem Krieg: (Die letzten freien) Wahlen haben angeblich dafür gesorgt, dass die CSR entgültig kommunistisch wurde.
...und mitsamt ihrem Stimmvieh untergehe.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Achgottchen wer sich alles nun plötzlich mit meiner Weigerung den rechten Dreck zu lesen beschäftigt. Ihr könntet stattdessen Euch Freunde oder eine Liebe suchen, was vernünftiges aus Euren traurigen Leben machen, glücklich werden und dann erübrigt sich dieser Krampf, den man hier massenweise lesen könnte, wenn man es denn täte.
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....