Asylanten -Ebola. Das ist dann das tödliche Ende der EU!
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Asylanten -Ebola. Das ist dann das tödliche Ende der EU!
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wenn du dich da mal nicht täuscht! Ich kenne ein Sozialarbeiterin, der haben Kuffnucken (keine Asylanten, ist schon Jahre her) schon ein paarmal die Handtasche geraubt. Sie hat Verständnis dafür und führte es auf ihre "schlechten" Lebensbedingungen zurück. Mit anderen Worten - Schuld sind die Deutschen.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ein moderner Deutscher geht nicht ins Solarium, der lässt sich bleichen. Back to the roots ... irgendwann in zweihundert Jahren wird der Neger in seinem Deutschland beginnen, sich zu fragen, wie das passieren konnte alles. Im Solarium kannste niemanden mehr etwas weißmachen ... alles so schön braun. Braun statt bunt.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Deine Logik ist total falsch. Genauso könnte man sagen: Hört doch auf, wegen minderwertigen Lebensmitteln zu jammern. Wir haben ohnehin schon genug Dreck im Essen. Reinheit gibt es nicht! Wir haben ganz andere Sorgen!
Merkst du was? Ich glaube nicht. Den falschen Glauben bekämpft man wohl kaum mit noch weniger christlichen Glauben und Handeln. Zumindest hat das Merkel selbst noch in einem Anfall geistiger Erleuchtung vor einigen Wochen erkannt. Sozusagen als letzten Wink mit dem Zaunpfahl.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Der Missbrauchsbeauftragte der Bundesregierung warnt:
Flüchtlingskinder sind in Deutschland nicht sicher
Überforderte Behörden, keine Kontrollen: Grüne Pädophile können sich ungehindert Zugang zu Flüchtlingszentren verschaffen. Der Missbrauchsbeauftragte der Bundesregierung warnt vor sexuellen Übergriffen.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.