User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Vor kurzem im TV :
Die Flüchtlingsfrau ist hier im Krankenhaus von Vierlingen entbunden worden.
Und die will von........nach hier gelaufen sein ?
Veraschen kann ich mich selber.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Grundsätzlich finde ich die Idee gut. Allerdings ist es nicht durchdacht. Nur in englischer Sprache geht gar . Das ist diskriminierend! Also müssen die Übersetzungen in arabisch, türkisch, farsi und mindestens 10 afrikanische Sprachen in gleicher Größe angebracht werden. Deutsch kann man weglassen
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Den Wehrpflichtigen der Bundeswehr wurde früher (angeblich) "Hängolin" dem Essen beigemischt.
Vielleicht sollte man das in den Asylanten-Unterkünften auch praktizieren.
Manche freilaufende Frau wäre vermutlich dankbar dafür und die Staatsanwaltschaften könnten sich mehr den anderen Fällen widmen.
Die Spannung liegt darin, wieviele Flüchtlinge an einem Tag maximal in die BRD einschleusbar sein werden.Und worin genau liegt nun die Spannung?
Mit weiterer Routine und zusätzlichen Verkehrswegen und -mitteln wird man sich bald an 50.000- und 100.000-Neusiedler-Import-Zahlen je 24 Stunden,
herantasten können.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!